Kundalinierfahrungen-Austausch-Fragen usw

Nun aber noch mal zurück zu der Frage, "Warum die meisten Menschen die "dunkle" Göttin fürchten und sie verteufeln.

Das was sie ist untergräbt die Macht der Kirche!

So wurde sie verteufelt und uns wurde sie ausgetrieben.

Bis auf ein paar, die sich erinnern und sie sich bewahrt haben.

Li'eam^ante Fee

Werbung:
Hallo Lichtfeechen
Also ehrlich mal jetzt... ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber... jaaa, mir gehts ganz genauso!
Es ist als wenn die Welt im Halbschlaf versinkt und das in einem Tempo, dass man meint, man würde jeden Augenblick überfahren werden, wenn man nicht sofort aufwacht.
Sogar psychosomatische Symptome deuten sich an.

Tieeeeeeef durchatmen, loslassen. Darin sind wir ja schon geübt, nicht wahr?

Ich versuche erneut den Nebel abzustreifen, aber es gelingt nicht. Also soll es wohl so sein? Unglaublich, wozu das jetzt schon wieder?

Ich spüre, es geht um Vertrauen, um fallen lassen können. Mehr weiss ich nicht. Selbst Geräusche werden *verschluckt* oder Wahr- nehmungen.
Alles gedämpft... fast wie betäubt.

Grosser Kummer ist so nicht möglich. Ist das gut?

Heute morgen gelang es mir von jetzt auf gleich grosse Freude zu empfinden. War ich erstaunt! In dem Moment, wie es mir bewusst wurde, verflüchtigte sichs aber wieder. Wieder Nebel. Komisch.

Hm, mehr fällt mir nicht ein.

Bringen wir es zusammen, was es IST?

Sayalla :)

gugucks mei libschdi bademeischderin du :kiss4:

dann geht es wohl sehrsehr vielen menschen so ... denn jeder mensch ist spirituell .. manch einer spürt es stärker -d er andere schwächer.

und so wie du es sagst.. das einzige, was ich für mich selbst tun kann ist *atmen und vertrauen* atmen und vertrauen.

ich habe das gefühl, mein ganzer energiekörper (zellen .. moleküle.. etc pp) wird neu geladen, transformiert..
klar, dass das angst machen kann - weil wir nicht wissen, was denn kommt..
weil es absolutes neuland ist - kontrolle aufzugeben ... und geschehen zu lassen, was geschehen will..

ich drück dich mal
hab dich lieb
dat
marai:umarmen:

So ihr Liebens :umarmen:

guten morgen liebes.. :umarmen:

Ich werfe jetzt mal was anderes mit in's Bedenken.
Ich habe erfahren, das dies kaum jemand hören bzw mit einbeziehen will aber ich sag es trotzdem. Weil immer nur von einem ausgegangen wird und eines dabei völlig vergessen, verdrängt, ignoriert, usw wird.

Ich möchte darauf aufmerksam machen, das noch andere Dinge laufen, als nur der Aufstiegsprozess, das Erwachen, die Transmutation... Wandelung in den Lichtkörper, den Kristallkörper usw.

das stimmt liebes.. aber - das gehört wohl alles zum prozess... auch wenn wir es manches mal nicht wahrhaben möchten..
auch eine geburt ist mit schmerzen für die mutter verbunden , bevor die freude über das neugeborene kommen darf.. so auch hier.. hat mutter erde schmerzen????
liegt sie in den wehen???? eine welle folgt der andren..??? so kommt es mir vor.. :confused
:

Habt ihr mal darüber nachgedacht was all die Dinge mit uns machen, was für Auswirkungen sie haben? ... Substanzen in unseren Lebensmitteln, das was mit den Chemtrails in unsere Luft gebracht wird, all die Mobilfunkmasten und Handys, all die elektrische Strahlung, Haarp, und all das, von dem wir nichts wissen.

Gerade bei den Esos, scheint es dieses alles nicht zu geben.
Alles was ist, hat nur mit dem Aufstiegsprozess und all den anderen Wandelungen usw zu tun und außerdem hast du's dir ja selber ausgesucht, Verträge geschlossen usw.
warum empfinden es dann auch solche menschen als heftig, die sehr nüchtern sind und auch verstandesmenschen, die sich nicht so leicht beeindrucken oder einschüchtern lassen?

Da stimmt was nicht!

Hier stimmt was nicht!

angst.. ist etwas, was man nicht greifen kann und nicht in worte fassen..

Ich versuche es immer wieder anders zu sehen und zu fühlen aber es geht nicht mehr.

Ich bin vor einiger Zeit für mich zu dem Schluss gekommen, das das Erwachen, anders... ganz anders ist, als ich mir dies immer vorgestellt habe... gewünscht habe.
ja, das erwachen hat mit eigenverantwortung zu tun und dass wir wohl aufgefordert werden zu handeln.. zu vertrauen und zu handeln. aber nicht als bekehrer oder messias.. nein, in uns selbst handeln. in dem uns möglichen rahmen.. und wenn es nur kleinigkeiten sind, die so unscheinbar sein mögen in anbetracht der größe des ganzen geschehen..

Wir werden verarscht und betrogen... belogen, wie man es sich, so wie wir nun mal gestrickt sind, nicht vorstellen kann.
kann es sein, dass dies nur dein persönlicher eindruck ist, aus angst heraus geboren?

Ich sage nicht, nur das Eine läuft aber ich sage, es läuft eben nicht nur das Eine.
stimmt liebes.. es laufen immer viele dinge, die dann zu einem werden können..

Gerade in dieser Zeit, in der wir leben.
wir haben uns diese zeit, in der wir leben, selbst ausgesucht. mit oder ohne aufstieg der mutter erde, ,wir haben es erwählt hier zu sein. .Jetzt..
Wir steuern auf etwas zu.

Und es gibt Gegenspieler!
die gab es von anbeginn der zeit. und wird es immer geben. und das ist gut so.. damit wir achtsam bleiben.. mit all dem,w as wir tun und denken. und bei uns selbst bleiben..

Ich glaube nicht mehr alles, nur weil es schöner, bequemer, angeblich lichtvoller usw ist.
war denn dieser glaube, dieses wissen vorher immer so lichtvoll? oder waren da nicht auch ganz viele schattenseiten???

Ich bin raus aus dem !Traum! und den eingebildeten Verschönerungen.

L*G* Fee

willkommen im hier und im jetzt.. bei dir selbst..

hab dich lieb

gugucks mei libschdi bademeischderin du :kiss4:

Moin du Schnucki :D
Den Job habe ich an den Nagel gehangen. Wirst dir also einen neuen Spitznamen überlegen dürfen.:umarmen:

ich habe das gefühl, mein ganzer energiekörper (zellen .. moleküle.. etc pp) wird neu geladen, transformiert..
klar, dass das angst machen kann - weil wir nicht wissen, was denn kommt..
weil es absolutes neuland ist - kontrolle aufzugeben ... und geschehen zu lassen, was geschehen will..

ich drück dich mal
hab dich lieb
dat

Ja, in der Tat. Ich habe was ausgebrütet. Und die Angst war es, die diesen Schleier legte. Sie stiftete den Nebel. Aber das war auch gut so, so konnte alles peux a peux ... reifen.
Heute Morgen gehts mir wieder gut- aber ich bin nicht mehr die Alte. Irgendwie ist da was gestorben... oder wie du immer sagst: wennst weisst was ich meine.
LG S.

Ja, in der Tat. Ich habe was ausgebrütet. Und die Angst war es, die diesen Schleier legte. Sie stiftete den Nebel. Aber das war auch gut so, so konnte alles peux a peux ... reifen.
Heute Morgen gehts mir wieder gut- aber ich bin nicht mehr die Alte. Irgendwie ist da was gestorben... oder wie du immer sagst: wennst weisst was ich meine.
LG S.

gut, dann nenn ich dich jetzt *die-durch-den-nebel-schaute-und-ging*
einverstanden??????:zauberer1

wenn der morgen erwacht und der tau auf den pflanzen liegt, ist oftmals auch ein nebel da.. der sich lichtet, wenn die sonne kommt.. gelle?

manches mal, da können wir dinge nicht greifen, wir erinnern uns nur ganz dunkel an etwas, aber ..

wenn etwas stirbt, dann macht es platz für etwas neues..

ich weiss, was du meinst..
knuddels
marai

Werbung:
Zurück
Oben