Kundalinierfahrungen-Austausch-Fragen usw

Hiii

Ich weiss nur, dass ich mich im Moment sehr gut beobachte. Nicht schaue was macht der andere, sondern was tu ICH. Dann erhalte ich das Wort Vertrauen...wichtig...und ich lass los...beabsichtige und lass los...

Das Alte stirbt .. das spür ich bei mir sehr deutlich...

..Lichtsäule visualisieren...Energie tanken...Transformation..

LG :umarmen:

Werbung:
Hiii

Ich weiss nur, dass ich mich im Moment sehr gut beobachte. Nicht schaue was macht der andere, sondern was tu ICH. Dann erhalte ich das Wort Vertrauen...wichtig...und ich lass los...beabsichtige und lass los...

Das Alte stirbt .. das spür ich bei mir sehr deutlich...

..Lichtsäule visualisieren...Energie tanken...Transformation..

LG :umarmen:

hi roman... :umarmen:

sehr schön beschrieben haste das.. :danke:

nicht schauen, was der andere macht, sondern was man selbst tut.. das nennt man eigenverantwortung

das alte loslassen.. all den ollen kram.. die angst vor dem umarmen, weil man ja nicht weiss, was kommt auf einen zu, wenn man die ausgelatschten schuhe an den wegesrand legt und barfuss oder so weiterläuft..

die vergangenen leben.. die vergangenheit ruhen lässt, frieden schliesst..
wir leben hier.. jetzt.. es ist nicht mehr von belang, was in einem vergangenen leben geschehen.. ob wir unsere macht missbraucht haben, ob wir opfer waren.. oder täter..

wichtig ist, zu erkennen WER wir sind.. jetzt.. hier. in diesem leben. dieses leben darf und kann das wichtigste gut sein,w elches wir haben.

vertrauen in unsere eigene kraft..
sich nicht mehr manipulieren lassen.. aus falsch verstandener rücksicht.. ????

knuddels
marai:kiss4:

Hallo marai

Ja, so hab ich das gemeint, ja !! :)

Ja ich hab sehr gelitten..aber es ist vorbei...will nicht mehr im Kreis drehen..geh da raus ! :umarmen:

Ich schau nicht zurück..jetzt und hier...das das wichtigste...Frieden schliessen..mit sich selber auch...

Grüsslis :umarmen:

das alte loslassen.. all den ollen kram..

die vergangenen leben.. die vergangenheit ruhen lässt, frieden schliesst..
wir leben hier.. jetzt.. es ist nicht mehr von belang

wichtig ist, zu erkennen WER wir sind.. jetzt.. hier. in diesem leben. dieses leben darf und kann das wichtigste gut sein,w elches wir haben.

vertrauen in unsere eigene kraft..
sich nicht mehr manipulieren lassen..
knuddels
marai:kiss4:

So isses :D

Grüße Euch ganz lüüüb :winken5:

Hallo Lichtfeemarisa:umarmen:

Bin seit einiger Zeit in einem anderen Forum unterwegs , wo es weniger um Licht und Liebe geht , sondern eher um die Themen , die Du hier angesprochen hast.

Habt ihr mal darüber nachgedacht was all die Dinge mit uns machen, was für Auswirkungen sie haben? ... Substanzen in unseren Lebensmitteln, das was mit den Chemtrails in unsere Luft gebracht wird, all die Mobilfunkmasten und Handys, all die elektrische Strahlung, Haarp, und all das, von dem wir nichts wissen.

Gerade bei den Esos, scheint es dieses alles nicht zu geben.
Alles was ist, hat nur mit dem Aufstiegsprozess und all den anderen Wandelungen usw zu tun und außerdem hast du's dir ja selber ausgesucht, Verträge geschlossen usw.

Die Channelings zB sagen, alles in bester Ordnung und alles ist so gewollt und geplant usw. (Ich höre da zunehmend raus, "Schlaft weiter... träumt den Traum.... gebt all eure Verantwortung ab... seht dort nicht hin.... seht dort hin.... der Grund, das es euch nicht gut geht ist dieses oder und jenes..... alles Scheiße?... da wo gerade großes Leid herrscht... das muss so sein und gehört dazu... ihr habts euch selber ausgesucht.... alles ist in göttlicher Ordnung.... usw...")

Da stimmt was nicht!

Hier stimmt was nicht!

Da gehts richtig ans eingemachte :confused:
Nix mit schön reden , sondern da erfährst von Dingen was da in unserer Welt so alles los iss. Da schnackselst mit den Ohren :lachen:

Am Sonntag hab ich mir den Film Esoterik Agenda angeschaut :confused:

Hmpf... :confused:

Da denkst die ganze Zeit , kommt jetzt endlich mal positives :schmoll:

Dann .......................................................endlich !!

Ziemlich am Ende kam folgendes...

http://www.youtube.com/watch?v=WnN27OzKCJc&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=X4FAuP22qLc&feature=related

Angst war die Macht die sie ausnutzten , um uns Menschen immer schön im Zaum zu halten. Wer weiter in Angst lebt , wird massive Probleme in den nächsten Jahren haben.

Alles was jetzt geschieht , wirklich alles , ist bereits seit langer Zeit geplant.
Es liegt an jedem selbst , ob er weiter angst zulässt , oder endlich vertrauen lernt. Sich selbst , und seinem Leben !!

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Werbung:
Ich lese gerade ein Buch über das Thema. Von Birgit Hassenkamp. Nun, so schlimm und intensiv, wie sie es von sich beschreibt, ist es bei mir nicht.

Hallo Lichtfeemarisa,
Ich las auch das Buch von ihr und lernte sie persönlich kennen. Die Frau ist schwer einzuschätzen, sie mag zwar wirkliche Fähigkeiten besitzen man bekommt aber den Eindruck von ihr, es gehe ihr nur ums Geld.
Meine Frau besuchte letztes Wochenende ein Seminar von Ihr. Sie ging mit 2 Fragezeichen hin und kam mit 5 Fragezeichen zurück. Sie war total irritiert als sie zurück kam. Auf fast jede Frage wurde auf ein Seminar oder auf ihr Buch hingewiesen. Meine Frau hatte mehr den Eindruck Frau Hassenkamp möchte sich, wie Morgaine la Fay, nur Gefolgsleute um sich sammeln. Die Schwarze Göttin, das Keltentum und Avalon nahmen auch einen großen Teil der Zeit des Seminares ein. Auf die Kundalini angesprochen, deutete sie immer auf ihr Seminar hin und erzählte ewig lange Geschichten, in wem, von ihrem persönlichen Umfeld schon die Kundalini erwachte und ihr Guru stehe mit Jesus!!! auf gleicher höhe. Es kostete mich einige Tage arbeit, meine Frau spirituell wieder dorthin zu bringen, wo sie vor dem Seminar war.
Soviel von unseren Erfahrungen mit Birgit Hassenkamp
liebe Grüße Samhein

Zurück
Oben