Kundalini-Wie gefährlich ist

vor einer kundalini einstimmung brauchst du dich nicht fürchten. ich habe 3 meister/lehrer grade (usui, karuna,
kundalini und eine einstimmung in engel-ki) in kundalini alle boostergrade, das entspricht in etwa der 6 fachen
energie des normalen meistergrades und lebe trotzdem noch. im gegenteil, ich praktiziere fast ausschließlich kundalini,
weil es so angenehm und einfach ist. ich habe seit meiner ersten reikieinstimmung keinen energiemangel mehr,
mir ist immer angenehm warm und vor allem bin ich viel agiler und leistungsfähiger als früher,
hör nicht auf leute die dir angst machen wollen sonder höre nur auf dich selbst, wenn es sich für dich gut
anfühlt ist es in ordnung, hast du bedenken oder bammel vor einer sache dann lass es! aber entscheide nie voreilig
sondern hinterfrage die sachen mehrmals bevor du entscheidest, überhör die unkenrufe einfach.
lg :zauberer1[/QUOTE]

Vielen Dank für die aufbauende Antwort!
Ich wollte sicher nicht,das dieses Thema nun
so ausartet!
Jeder darf natürlich seine Meinung haben,aber Reiki
als Schwarz-magisches Werk zu bezeichnen,find
ich dann doch etwas zuviel!
Eigentlich wollt ich ja wissen,was andere Leute für
Erfahrungen mit Kundalini gemacht haben und nicht
vom eigentlichen Thema abweichen!
Ich würde mich gern mit Menschen austauschen,
die Kundalini Erfahrung haben und mir Ängste nehmen
und nicht mit Menschen,die mir noch mehr Angst machen.
Sicher,wenn einem etwas nicht geheuer ist,soll man
es lassen.Sicher ist auch,dass es von Mensch zu Mensch
verschieden ist was passiert,deswegen interessiert mich
ja gerade,wie es bei anderen verlaufen ist...
Also bitte keine post's mehr,die nicht auf Kundalini Erfahrung
basieren..Vielen Dank!
Es wäre auch sehr schön,wenn sich jemand mit Erfahrung über
PN zum austauschen meldet,läßt vielleicht das Thema hier nicht
so aufschaukeln...;)

Werbung:
Gehe nach Deinem Gefühl, wenn Du noch unsicher bist, ob weitermachen, dann warte bis die Entscheidung klar ist.
Du bist frei in Deinen Entscheidungen, egal ob noch viele Stimmen dafür oder dagegen kommen.

hier wird über Kundalini als solches diskutiert, ab Seite 7 schrieb Parvati, die eigene Kundalini Erfahrungen machte https://www.esoterikforum.at/threads/351

hier noch Links dazu
http://www.paranormal.de/kundalini/
http://www.yoga-infos.de/kundalini.htm
http://www.spirituelle-krisen.net/kundalini/kundalini.html

und ein Buch-Tipp für die Gesamtübersicht
http://www.amazon.de/Kundalini-Erfahrungen-geheimnisvollen-Urkraft-Erleuchtung/dp/3785709153

Kundalini kann immer erweckt werden, auch ohne äusseres Dazutun und dennoch sollte jeder Meditations-/Yoga- und alle Kursleiter, welche in irgendeiner Form mit Energien arbeiten, darüber Bescheid wissen.
Leider sind es nur wenige, die wirkliche Erfahrungen mit Kundalini haben und durch ihre eigenen Erfahrungen einen Kundalinidurchbruch begleiten können.

@ SARALONE

Vielen Lieben Dank für die Antwort und die Links!!
Ich werde sie mir mal ansehen.

Mein Gefühl sagt mir und auch meine Geistführer:
"Don't worry be happy..."
Diesen Song habe ich im Kopf gehabt und gepfiffen(urplötzlich)
als ich mein Bedenken gehn Himmel richtete..
Auch meine Kundalini Lehrerin meinte,
alles wäre gut ich solle mir keine Gedanken machen!
Es wäre noch nie derartiges passiert in den Jahren..

Da frag ich mich: "WARUM zur H.... schreibt jemand so ein Buch???"

hallo ,das ist schlechtweg unsinn, was du da schreibst,wohr hast du denn diese weisheiten? ich denk du machst den menschen mehr angst,vorallem weil es nicht stimmt,als das buch ,das tinkerbell beschreibt.

Tinkerbells, das allererste was man sich fragen sollte: Welche Art Mensch macht sich wirklich so aktiv, dass er/sie meint, jemanden "einweihen" zu können?
Können Menschen tatsächlich "Einweihungen" geben bzw....
besser gefragt:
Könnte es sein, dass Verstrickungen - das Buch zeigt aber nur Halbwahrheiten - die
Kräfte anderer Wesen anschließend speisen aus der eigenen Lebenskraft?
Diese Frage stelle ich im übrigen allen, die erzählen, sie möchten sich eine Einweihung irgendwo anbringen lassen.
Sobald man sich öffnet für etwas, was man nie war (wären Fähigkeiten wie Sehen oder Hören ausgeprägter als bei normalen Menschen bzw. auch IKs - wäre halt das mitgebracht schon ins neue Leben) - kann es sehr rasch geschehen, dass ziemlich üble Folgen nachher auftauchen können.
Du könntest das weiter "einweihen" am besten sein lassen, Tinkerbells - und wenn Du möchtest, zeige ich Dir, wie Du das wieder wegführen lassen kannst, was bereits an Dich gebracht wurde.
Reiki in allem ist schwarzmagisches Ansinnen.
Auch wenn noch soviele meinen - es würde "heilen" können.
Was bei Reiki wirkt, ist das, was ich kurz erkläre:
Dunkle Mächte haben sich andere oft kurz aufgepusht. Um sie dann zusammenzulegen. Energetisch gemeint.
Auf diese Weise basiert Reiki.
Energieraub - der aber oft erst nach Jahren spürbar wird.
Je nachdem, wie tief die IK drauf war, die da Reiki gab - oder gar "Einweihungen" machte.
Sicher - wird hier wieder gezetert.
Nur - ich möchte einen Reiki-Inhaber sehen, der sich absolut stabil und immer vital spürt und lebt.
Gibt es nicht.
Es ist wie eine Schaukel - mal gehts wieder halbwegs gut - um dann wieder flachzuliegen. Viele sagen sogar ihren "Klienten", dass ein Heilungsprozess angelaufen wäre, wenn sie total müde und schwach nach oft nur wenigen Tagen nachfragen...
Wenn Heilung wirklich erschaffen ist - dann ist sofort das schöne lebendige Gesundheitsgefühl da...
Das wär meine Antwort zum Thema.
Lg. Angel

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich weiß nicht,aber da geht es nicht nur
um ungewollten Aufstieg der Kundalini,
aber das Buch ist schon sehr erschreckend!
Es geht auch um zu frühen Aufstieg und der
gleichen.Ich hoffe sehr,das mir sowas nicht passiert!

Wer hat noch Erfahrung mit der Kundalini Energie?
Es beruhigt mich doch sehr zu hören,wenn bei
anderen auch alles ohne Komplikationen verläuft.

Kundalinienergie hat ihre angenehmen und unangenehmen Seiten... sie kann zur Exstase führen, Liebe und Verbundenheit mit allem bedeuten, auf der anderen Seite macht sie einen sehr sensibel und sensitiv... sie schärft die Sinne und das was man da manchmal so alles mitkriegt von der geistigen und seelischen Welt ist nicht oft leicht verdaulich... am wirklich schlimmsten ist eigentlich der Reinigungsprozess... aber wenn man den Willen zeigt sich zu ändern/an sich zu arbeiten, dann ist auch das kein Problem und ich bin an meinen Kundaliniaufstieg 2006 bisher auch noch nicht gestorben. :)

Na das beruhigt mich ja ungemein!
Ich merke nur,das ich unheimlich geräuchempfindlich bin im Moment
und das ich manchmal etwas neben mir stehe.
Und ich finde dieses zusetzliche Angst-Macherei ganz schön doof!
Manche Menschen fangen dann auch an leuchtende Dinge zu sehen,
ich merke nur das ich sehr Lichtempfindlich bin.
Im großen und ganzen vertrau ich auf das was meine Kundalini Lehrerin
mir sagt,aber so ein Buch zu lesen,war schon sehr heftig!
Zumalen die einen so und anderen so über Kundalini schreiben und denken.
Wer hat denn noch einen Kundalini-Aufstieg hinter sich und lebt noch??? *grins*

ich, ich hab die einweihung und habe auch den kundalini aufstieg ,der sehr sanft von einem therapeuten geleitet wurde.lass dich nicht verunsichern ,es gibt immer leute ,die gegen alles wettern ,sie haben zwar keine ahnung davon aber verteufeln alles.mach es so wie du dich wohlfühlst. ich arbeite z.b. nicht mit kundalini ,weil ich draufgekommen bin,dass es nicht meins ist,sondern usui reiki.alles gute und wie gesagt,hör auf dein gespür.liebe grüsse helga

Nur - ich möchte einen Reiki-Inhaber sehen, der sich absolut stabil und immer vital spürt und lebt.
Gibt es nicht.
Es ist wie eine Schaukel - mal gehts wieder halbwegs gut - um dann wieder flachzuliegen. Viele sagen sogar ihren "Klienten", dass ein Heilungsprozess angelaufen wäre, wenn sie total müde und schwach nach oft nur wenigen Tagen nachfragen...
Wenn Heilung wirklich erschaffen ist - dann ist sofort das schöne lebendige Gesundheitsgefühl da...
Das wär meine Antwort zum Thema.
Lg. Angel
Ich sag dazu nix. :rolleyes:

ich, ich hab die einweihung und habe auch den kundalini aufstieg ,der sehr sanft von einem therapeuten geleitet wurde.lass dich nicht verunsichern ,es gibt immer leute ,die gegen alles wettern ,sie haben zwar keine ahnung davon aber verteufeln alles.mach es so wie du dich wohlfühlst. ich arbeite z.b. nicht mit kundalini ,weil ich draufgekommen bin,dass es nicht meins ist,sondern usui reiki.alles gute und wie gesagt,hör auf dein gespür.liebe grüsse helga

@Zauber...
Vielen Dank für deine Antwort!
Mit Hilfe eines Terapheuten?...also war es doch
net so einfach?
Ich hab sowas leider nicht zur Hand.
Was hast du denn für Erfahrungen gemacht,
als du eingeweiht wurdest?

Werbung:
hi,nein nicht wegen sooo gefährlich,sondern weil es sich so ergeben hat.aber man muss sie ja nicht erweckern,wenn man angst hat.hat mit kundalini reiki ja nix zutun.:)

Zurück
Oben