Pavel07
Sehr aktives Mitglied
MM, ich bin sehr schwer traumatisiert wegen der ganzen Geschichte. Ich bin aber kein Masochist, um sich selbst zu schaden. Ich wurde schon mehr als genug auf vielen virtuellen Plattformen verbal angegriffen, zurechtgewiesen, erniedrigt und ausgelacht. Besser finde ich , aber nur jetzt, nach dem allem, es wäre die Klappe einfach zu halten. Dazu ich war kein Esoteriker. Eher ich kann mich als den Psychoanalytiker und rein existenziell Philosophen betrachten. Ich bin aber genug bescheiden, um mich wie zu überschätzen. Dazu man kann besser im Dunning Krüger Effekt nachlesen. Ich bedauere sehr meine Offenheit hier auf dem Forum. So man kann mich als die Person betrachten, als unter Sex Sucht leidet, die andere absichtlich provoziert ,usw. Ich bin echt satt von solcher kognitiven Verzerrungen,und wie es noch heißt. Ich denke darüber, die Leine zu ziehen. Denn ich weiß schon mehr als genug und brauche keine Ratschläge mehr. Dazu ich bin alt und krank, man sollte sich schonen, um einfach in dieser Welt zu überleben
Sigmund Freud hatte schon mehr als genug voraus gesagt, dass die menschliche Destruktivitat keine Grenzen gesetzt hat. Im Das Unbehagen der Kultur. Wir haben in der Welt so wie ähnliches Situation. Der Mensch lernt nicht Aus der Geschichte. Aber ich als @Pavel07 kann lernen. Die ganze Welt entsteht im meinem eigenen Geist. So Dhammapada die ersten drei Versen. Ich kann nur mich selbst ändern, aber keine Welt und keine Menschen, egal Real oder virtuell. Und das liegt in meiner eigenen Kraft. Liebe Grüße.
Sigmund Freud hatte schon mehr als genug voraus gesagt, dass die menschliche Destruktivitat keine Grenzen gesetzt hat. Im Das Unbehagen der Kultur. Wir haben in der Welt so wie ähnliches Situation. Der Mensch lernt nicht Aus der Geschichte. Aber ich als @Pavel07 kann lernen. Die ganze Welt entsteht im meinem eigenen Geist. So Dhammapada die ersten drei Versen. Ich kann nur mich selbst ändern, aber keine Welt und keine Menschen, egal Real oder virtuell. Und das liegt in meiner eigenen Kraft. Liebe Grüße.