Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke nach, das ganze Phänomen Kundalini als rein psychoanalytisch durchzuarbeiten. Genau deswegen ich hatte so lange ausgehalten. Schönen Tag euch allen! Ich gehe schon studieren. Kein Problem.

Werbung:
Zum Abschluss, C.G. Jung war von der Kundalini echt begeistert.. für mich war enorm schwer, die fremde Identität so lange Zeit aufrecht zu erhalten. Ich bin doch der Mensch Aus Fleisch und Blut. Aber es hatte sich gelohnt. Sehr spannend, das ganze, wenn man die Brücke von der fernöstlichen Philosophie zur modernen Philosophie des Geistes und zur Quanten Physik schlägt. Genau meine Domäne. Ach, zu viel Arbeit. Wollte es im Moment nicht vertiefen.

@lourdes8e . Man kann es nicht weg diskutieren. Aber rein wissenschaftlich betrachtet, man stößt auf die methodische Problematik, die einfach unlösbar ist. Ich meine damit sogenannte das Leib Seele Problem. Mit den Modellen aus der Wissenschaft es bleibt das ewige Rätsel. Denn die duale Logik der Sprache entstehen im Kopf. Paul Watzlawick weiß Bescheid bestimmt besser als pavel07. Sorry tausend mal. Liebe Grüße.

Das stimmt, ich bin der Ausländer. Aber kein Israelischen Herkunft, kein Russe und keine ukrainische Herkunft. Ich lebe in Deutschland wirklich mehr als 20 Jahren und bin Jung. Alles andere ich würde niemals erzählen. Ich bin sehr dem Schicksal dankbar, dieses Forum zu finden. Im normalen Leben man kann sich verteidigen. Im Netz man ist eigentlich allem ausgeliefert. Und das war mein Interesse. Wenn, wenn man absolut unglaubliche Geschichte erzählt, dann man bittet verzweifelt und am Grenzen zum Suizid um die Hilfe, und was daraus kommt, entpuppt sich als das, was Sigmund Freud über Eros und Thanatos schon vor Ewigkeiten geschrieben hatte. Eigentlich, sehr traurige Geschichte. Mein Mitgefühl dient dem armen und kranken psychisch, also absolut am Ende Pavel 07, ich wollte echt niemals in seiner Haut stecken. Das kann ich ehrlich und offen sagen. Alle liebe Grüße auch allen, liebe Leute.

@infinio . Ich benutze manchmal KI, aber die Gedanken gehören mir selbst. Sich selbst zu veralbern, das wäre echt komisch. Ich würde es nicht tun. Macht keinen Sinn.

Ach, ich erinnere einen Film, Der Darsteller Dort war absolut mit dem Held verschmolzen. Hineinzuversetzt. Und so weiter. So auch der absolute kranker im Kopf Pavel 07 löst bei mir das Mitgefühl, Eher das Mitleid aus, ich hatte mich mit ihm wie eine einzige Person identifizieren lässt. Im einem alten italienischen Film über Mafia das endet echt Elend. Bestimmt es wäre besser, nicht mehr zu schreiben. Und den kaputten Pavel 07 in Ruhe zu lassen. Ich denke, der Fall ist absolut hoffnungslos. Mit ihm, Klar. Am Ende der Held im Film macht sehr kleinen also winzigen Fehler, und er war ausgerechnet in der Nähe von Palast des Rechts umgebracht. Pavel 07 ist wie verhext oder verdammt, so meine eigene Einschätzung. Leider, ich kann als der Autor nicht mehr dafür. Er lebt wie das eigene Leben. Die Show läuft weiter.

Seltsamer Threads. Pavel komisch. Danke vielmals. Liebe Grüße.
Mir ist auch komisch. Hast Du selbst kein Mitleid mit Pavel 07? Oder doch? Der ist krank, alt, verrückt und kaputt. Der Arme 😞. Egal, ich sollte weiter studieren. Keine Zeit für den mehr. Auch für Kundalini dazu. Danke aber. Von mir. Pavel 07 ist nicht mehr ansprechbar, man kann es nachvollziehen, scheint mir.

Werbung:
Mir ist auch komisch. Hast Du selbst kein Mitleid mit Pavel 07? Oder doch? Der ist krank, alt, verrückt und kaputt. Der Arme 😞. Egal, ich sollte weiter studieren. Keine Zeit für den mehr. Auch für Kundalini dazu. Danke aber. Von mir. Pavel 07 ist nicht mehr ansprechbar, man kann es nachvollziehen, scheint mir.
Pavel muss mehr Klarträumen. Helfen auch bei Sexsucht. Danke vielmals. Alles Liebe..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben