Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MM, ich bin sehr schwer traumatisiert wegen der ganzen Geschichte. Ich bin aber kein Masochist, um sich selbst zu schaden. Ich wurde schon mehr als genug auf vielen virtuellen Plattformen verbal angegriffen, zurechtgewiesen, erniedrigt und ausgelacht. Besser finde ich , aber nur jetzt, nach dem allem, es wäre die Klappe einfach zu halten. Dazu ich war kein Esoteriker. Eher ich kann mich als den Psychoanalytiker und rein existenziell Philosophen betrachten. Ich bin aber genug bescheiden, um mich wie zu überschätzen. Dazu man kann besser im Dunning Krüger Effekt nachlesen. Ich bedauere sehr meine Offenheit hier auf dem Forum. So man kann mich als die Person betrachten, als unter Sex Sucht leidet, die andere absichtlich provoziert ,usw. Ich bin echt satt von solcher kognitiven Verzerrungen,und wie es noch heißt. Ich denke darüber, die Leine zu ziehen. Denn ich weiß schon mehr als genug und brauche keine Ratschläge mehr. Dazu ich bin alt und krank, man sollte sich schonen, um einfach in dieser Welt zu überleben
Sigmund Freud hatte schon mehr als genug voraus gesagt, dass die menschliche Destruktivitat keine Grenzen gesetzt hat. Im Das Unbehagen der Kultur. Wir haben in der Welt so wie ähnliches Situation. Der Mensch lernt nicht Aus der Geschichte. Aber ich als @Pavel07 kann lernen. Die ganze Welt entsteht im meinem eigenen Geist. So Dhammapada die ersten drei Versen. Ich kann nur mich selbst ändern, aber keine Welt und keine Menschen, egal Real oder virtuell. Und das liegt in meiner eigenen Kraft. Liebe Grüße.

Werbung:
Sogar wenn ich die alten Seiten Lese, das bereitet mir enorm viel Schmerzen. Ich bitte aber bei sehr vielen um die Entschuldigung, denn ich hatte nicht mehr und nicht anders, als die eigene Gefühle geschildert hatte. Warum war so heftige Reaktion, man kann Raten, am Ende es ist egal. Bestimmt ich hatte keine Absicht jemanden bewusst zu verletzen oder provozieren. Ich hoffe, mein Deutsch ist genug verständlich, um diese Tatsache sehr klar und prägnant zum Ausdruck zu bringen.

Sogar wenn ich die alten Seiten Lese, das bereitet mir enorm viel Schmerzen. Ich bitte aber bei sehr vielen um die Entschuldigung, denn ich hatte nicht mehr und nicht anders, als die eigene Gefühle geschildert hatte. Warum war so heftige Reaktion, man kann Raten, am Ende es ist egal. Bestimmt ich hatte keine Absicht jemanden bewusst zu verletzen oder provozieren. Ich hoffe, mein Deutsch ist genug verständlich, um diese Tatsache sehr klar und prägnant zum Ausdruck zu bringen.
Dir muss dein Deutsch nicht peinlich sein.

Du bist auch ohne Sprache virtuell.

Phantasie passt genau in die Matrix.

Leid und Einbildung passen genau in die Ewigkeit.

Was ist ein Äon?

Kann ein Kundalini-Mann wissen was ein Äon ist, so zwischen Arbeit und Psychose?

Welcher Buddha passt in dieses Äon?

Was denkt die Natur von diesem Äon?

Hat der Mensch eine Rolle??
Nur Eine??

Welches Ende?

Zum Beispiel ist das Werk von Paul Brunton voller Kundalini_Energie.

Das Mitgefühl des Jeno Wigner.

In einer denkwürdigen Szene in 'Autobiographie eines Yogi' fleht ein Schüler seinen Lehrer fast an, ihm zu helfen, die Kundalini-Energie zu erwecken. Doch der Lehrer antwortet ihm mit einer Frage, die den Schüler erschüttert: 'Möchtest du wirklich zu einer rauchenden Säule aus Kohle werden?' Diese Metapher sollte buchstäblich verstanden werden, doch leider entgeht sie vielen.

Wer von uns würde sich wünschen, als Kohle weiterzubestehen? Manche mögen versucht sein, ihr Schicksal herauszufordern. Wer weiß, welche Ironie das Leben bereithält?
Viel Spaß, @lSerafiml und die alle, die es lesen! Mehr ich würde mich bemühen , hier nicht mehr zu schreiben. Das Thema ist für mich endgültig erledigt. Auch alles, was man im ganzen Forum über sogenannte Kundalini schreibt, meine eigene Meinung, hat mir der Realität nicht zu tun! Eher mir der Kohle. Man kann weiter machen, es ist für mich kein Problem. Warnung schadet niemandem hier! Alles Gute , bitte die KOHLE nicht zu vergessen! Das bedeutet, bei dem lebendigen Körper verbrannt zu werden. Gut, wer wollte es, bitte schön! Jedem das Seine.

In einer denkwürdigen Szene in 'Autobiographie eines Yogi' fleht ein Schüler seinen Lehrer fast an, ihm zu helfen, die Kundalini-Energie zu erwecken. Doch der Lehrer antwortet ihm mit einer Frage, die den Schüler erschüttert: 'Möchtest du wirklich zu einer rauchenden Säule aus Kohle werden?' Diese Metapher sollte buchstäblich verstanden werden, doch leider entgeht sie vielen.

Wer von uns würde sich wünschen, als Kohle weiterzubestehen? Manche mögen versucht sein, ihr Schicksal herauszufordern. Wer weiß, welche Ironie das Leben bereithält?
Viel Spaß, @lSerafiml und die alle, die es lesen! Mehr ich würde mich bemühen , hier nicht mehr zu schreiben. Das Thema ist für mich endgültig erledigt. Auch alles, was man im ganzen Forum über sogenannte Kundalini schreibt, meine eigene Meinung, hat mir der Realität nicht zu tun! Eher mir der Kohle. Man kann weiter machen, es ist für mich kein Problem. Warnung schadet niemandem hier! Alles Gute , bitte die KOHLE nicht zu vergessen! Das bedeutet, bei dem lebendigen Körper verbrannt zu werden. Gut, wer wollte es, bitte schön! Jedem das Seine.
Wer ist denn hier ausgebrannt und verbrannt und sieht keinen Sinn in Weiterentwicklung und im Leben und spricht ständig von Selbstmord?

Du musst dein Schicksal schon alleine tragen.

Die anderen sitzen in der Sonne und erfreuen sich in Vertrauen am Leben und der Gemeinschaft mit anderen.

Wenn die Kellerräume der Seele von dir als zuhause gewählt werden, ist das deine Wahl. Andere wählen anders und das ist auch ihr gutes Recht und so bleibst du allein in der Kälte, im Dunklen und der Nässe zurück.

Das ist deine Wahl, die du getroffen hast.

Andere in dein Dilemma mit hineinzuziehen, das wird deine Situation karmisch nur verschärfen. Damit tust du dir keinen gefallen.

Ich bin der Atheist und Glaube an kein Karma. Meine eigene Werte haben nicht mit der Esoteriker zu Tun! Ich warne nur, aber ich praktiziere weiter. Deswegen ich trage selbst meine eigene Verantwortung. Dir ich würde abraten.Zu viel Geistesgiften, zuerst man braucht die absolute innere Reinheit. Ansonsten man Kriegt alles, was hier steht, und noch mehr ! 😉 Viel Glück 😘

Ich bin der Atheist und Glaube an kein Karma.
Na dann.
Meine eigene Werte haben nicht mit der Esoteriker zu Tun!
Karma ist religiös im Hinduismus und Buddhismus verankert.
Ich warne nur, aber ich praktiziere weiter. Deswegen ich trage selbst meine eigene Verantwortung.
Dann jammer hier nicht ständig rum.
Dir ich würde abraten.Zu viel Geistesgiften,
Soll ich jetzt weinen oder lachen... Guck mal in den Spiegel...
zuerst man braucht die absolute innere Reinheit.
Ach.
Ansonsten man Kriegt alles, was hier steht, und noch mehr ! 😉 Viel Glück 😘
Und du schon lange hast... 😘

Werbung:
Na dann.

Karma ist religiös im Hinduismus und Buddhismus verankert.

Dann jammer hier nicht ständig rum.

Soll ich jetzt weinen oder lachen... Guck mal in den Spiegel...

Ach.

Und du schon lange hast... 😘
Habe ich. Und sterbe ich.Kein Problem. Du kannst aber noch mehr haben. Denke darüber nach. Das Gespräch damit ist beendet. Mach weiter, wie du es willst. Dein Leben. Alles Liebe dir! ❤️ Licht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben