Pavel07
Sehr aktives Mitglied
Das Problem mit der "Kundalini" besteht darin, dass die Betroffenen nicht imstande sind, zu "genießen", es funktioniert einfach nicht. Und das ist die echte Tragödie.Du bist eindeutig psychisch krank. Mit dir will ich nicht tauschen, trotz all meiner eigenen gravierenden Probleme.
Ich wachte auf, als ich las, dass du einige Wochen vor dieser Taubheitsfheit Schmerzen in deinemoccyx und im unteren Rücken hattest. Es ist ein typisches Zeichen der aktivierten Energie, dass Schmerzen im unteren Rücken ohne Grund auftreten. Vor einigen Jahren las ich ein Buch der Autorin Jana Dixon, „Biologie ofKundalini“. Später gebe ich Ihnen den Link, Sie finden ihn im Internet. Es ist das einzige Buch, das ich kenne, das erklärt, was in der Wirbelsäule und im ganzen Körper während eines solchen Prozesses passiert. Natürlich ist es ein Buch einer positiven Erhöhung. Aber ich fand etwas Interessantes, worüber niemand spricht. Am Ende der Wirbelsäule unter dem Coccyx legt eine Drüse. Im Deutschen heißt es „Bürzel Drüse“. Google sagte mir, es ist bei Vögeln gut bekannt, aber nicht bei menschlichen Imeings. Ich fand nur einen Beitrag, der ein wenig über diese Drüse bei Menschen erklärte. Ich war ein bisschen überrascht, weil es Cortisol, Adrenalin und andere Neurotransmitter produziert. Jana Dixon schreibt, die Yogis haben unterschiedliche Methoden, um diese Drüse und damit die Energie zu aktivieren. Die menschlichen Drüsen spielen eine große Rolle im Yoga. Dies könnte erklären, warum viele Menschen Schmerzen ohne Verletzungen dieser Region haben und die sexuellen Empfindungen, oder Taubheit, wie in Ihrem Fall, nicht erklärbar sind.
(aus dem anderen Forum). LG.