Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pavel muss mehr Klarträumen. Helfen auch bei Sexsucht. Danke vielmals. Alles Liebe..
Ich kann es nicht bewerten. Meine eigene Einschätzung, der hat keine Sex Sucht, er hat die eigene Frau. Hoffe ich. Am Ende ich weiß nicht mehr, denn ich bin einfach nicht er. Die Geschichte von Pavel 07 ist sehr traurig. Egal, oder? Er existiert doch nicht mehr. Alles Liebe von mir persönlich. Ich beschäftige mich mit dem Wesen der Realität, klar zu träumen ist nicht meine Domäne
Die anderen hier im Forum wissen es besser. Inwiefern ich weiß. Ach, studieren, weg von hier. Das ist aber ernst.

Werbung:
Gut, mit der Kundalini wie mit dem Pavel 07 ich sollte mich verabschieden. Aber nicht weiter mit dem ganzen Faden. Was die Sprache anbelangt,mich versteht jeder. Über Pavel 07 ich bin mir nicht sicher. Hoffe ich aber. Der ist von den Sex Besessenen Gestern besetzt, oder besessen. Man sollte ihn schonen, den armen. Absolut krank, total bescheuert, tja, kein Thema mehr.

Kann so sein , dass Pavel 07 mich selbst verarscht hatte? Sehr gute Frage. Ich aber mache die Pause. Und überlasse Pavel 07 dem eigenen Schicksal. Ich versuchte aber mit den Sex Besessenen Gestern zu reden, aber nicht jetzt! Um einige hier nicht zu Vera.. gern..welches Wort war es? Ich frage meine Katze. Die studiert auch sehr fleißig. Ich Buddhismus, die Yoga, Aber Pavel 07.. advaita vedanta, weiß nicht mehr. Chao!

Hundert pro - aber kränk dich nicht -
vergiss in einfach, den alten w...Boomer
Filomena ???

Wieso zitierst du Pavel und schreibst ihm, wenn du dir an anderer Stelle ausdrücklich verbittest, von ihm zitiert und angesprochen zu werden ?

Was issn hier auf einmal auf dem Forum los ?

Filomena ???

Wieso zitierst du Pavel und schreibst ihm, wenn du dir an anderer Stelle ausdrücklich verbittest, von ihm zitiert und angesprochen zu werden ?

Was issn hier auf einmal auf dem Forum los ?

Ach - @Pavel07 hat doch auf seinem Thread zugegeben, dass er uns alle vera* hat und
in Wirklichkeit ein junger Kerl ist,
zwar Ausländer, aber andere Nation usw. und da habe ich mal die Blockade aufgemacht -
ist ja auch irgendwie interessant, da ein bisschen auf den Zahn zu fühlen!😉

Achso - verstehe. :) Und besser so als dauernd Krach - finde ich auch immer.

Dann wollen wir mal hoffen, dass er davon auch noch welche hat.:D
Ja - sorry - ich hoffe, du nimmst es mir nicht allzu sehr übel, wenn ich heute ein bisschen Ass*i unterwegs bin, ich weiß - es nicht meine Art!
Ich habe aber ein Transit Opposition von meiner Lilith/Zwilling aus dem 3.( Schul) Haus zum Natal Mars im 9.Haus, womöglich schon in Mondknoten Nähe - t Uranus ist auch bald bei natal Mond!😉👍
Als erfahrene Astrologin kannst du mir sicher verzeihen!🙏😘🌹

@infinio . Ich benutze manchmal KI, aber die Gedanken gehören mir selbst. Sich selbst zu veralbern, das wäre echt komisch. Ich würde es nicht tun. Macht keinen Sinn.
Wir nutzen den Google-Translater bei der Arbeit für Flüchtlinge die nur Arabisch oder Ukrainisch verstehen. So ein Kauderwelsch kommt da übrigens nie raus. Was nicht immer richtig läuft sind Begriffe für die der Übersetzer andere Synonyme verwendet. Zb. wollte ein Vater am Abend vor Karneval wissen, ob "das Kind" verkleidet zu Schule kommen darf. Schreiben wollte er: "Ich schicke "das Kind" verkleidet."
Das weiß man aus dem Kontext heraus. Bei der Übersetzung kam aber heraus: "Ich versende das Kind im Kostüm".

Werbung:
Wir nutzen den Google-Translater bei der Arbeit für Flüchtlinge die nur Arabisch oder Ukrainisch verstehen. So ein Kauderwelsch kommt da übrigens nie raus. Was nicht immer richtig läuft sind Begriffe für die der Übersetzer andere Synonyme verwendet. Zb. wollte ein Vater am Abend vor Karneval wissen, ob "das Kind" verkleidet zu Schule kommen darf. Schreiben wollte er: "Ich schicke "das Kind" verkleidet."
Das weiß man aus dem Kontext heraus. Bei der Übersetzung kam aber heraus: "Ich versende das Kind im Kostüm".
Ja - Google als Übersetzer ist mit Vorsicht zu
genießen - da gibt es Besseres!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben