Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Dann ist es doch eh egal, ob du ihn ekelig findest. Ich finde zum Beispiel Kacke mit Erdbeeren eklig. Stört mich aber nicht, will ich eh nicht haben 🤷‍♂️
Hm, das ist fĂĽr dich, du bist hier sehr schlau, ich meine es aber ernst:

Viele Betroffene berichten, dass sie die malträtierenden Gefühle nicht konkret in ihrem Körper fühlen. Mal sind sie körperlich, mal "irgendwie unkörperlich". Darüber hinaus sind die sexuellen Gefühle verstärkt und von einer anderen Qualität, und die Schmerzen sind teilweise hyper-schmerzhaft. Diese massiv veränderte Qualität der Gefühle, nicht immer direkt im Körper gefühlt, halte ich für den alten Begriff des "Energiekörpers". Unser Nervensystem scheint in einer veränderten Form an das Gehirn zu senden, und das Gehirn reagiert ebenfalls in veränderter Form. Es ist praktisch der dissoziierte Zustand in Nervensystem und Gehirn.
Diese veränderte, dissoziierte Art von Gefühlen ist das, was die Medizin als Psychosomatik bezeichnet. Es ist nicht die Seele, die irgendwie auf den Körper einwirkt, das ist das reinste Wischiwaschi. Es ist ein nicht abgeschlossenes Trauma, das das autonome Nervensystem in Gang hält, im sog "Freezing Zustand" hält und diese veränderten dissoziierten Gefühle hervorruft.
Ich habe es schon einmal geschrieben, Robert Scaer, ein ebenfalls berühmter Traumaforscher, hält den Phantomschmerz - und diese Gefühle haben wir, dies ist der richtige Begriff - für eine Metapher oder einen Prototyp für psychosomatischen Schmerz. Somit ist auch die Sexualität, wie immer sie der Einzelne erlebt, zumindest zu einem großen Teil, psychosomatisch, also nicht real im Körper stattfindend. (markiert alles von mir).

Alles Gute , @SYS41952 .

Werbung:
@Elfman. Ja, so es ist:

Wie Buddha gestorben​

EhrwĂĽrdiger DrMettanando Bhikkhu

Bangkok Post,15. Mai 2001

Hihi, interessant, es gibt also scheinbar sogar noch eine dritte Möglichkeit. :)
Zitat:
When the sutta was composed, its author was under the impression that the Buddha died, not because of the food he ate, but because he already had an underlying illness that was serious and acute-and had the same symptoms of the disease that finally killed him.
(Als das Sutta verfasst wurde, hatte dessen Autor den Eindruck, dass der Buddha nicht wegen der Nahrung, die er zu sich nahm, starb, sondern weil er bereits zuvor an einer Grunderkrankung litt, die schwerwiegend und akut war – und dieselben Symptome der Krankheit aufwies, die ihm dann letztendlich den Tod brachte)

Bevor ich abtauche, ich wollte hier einigen erklären, warum ich kein Esoteriker bin. So, es steht im Buch von F.Schäfer über den Buddhismus -für die Nicht-Asketen, S. 45:

"Esoterik hat der Buddha ausdrĂĽcklich abgelehnt: Drei Dinge leuchten offen, nicht im Geheimen: Welche Drei: Der Mond, Die Sonne und die vom Vollendeten ganz fassbar gemachte Heilswegweisung."

(Als das Sutta verfasst wurde, hatte dessen Autor den Eindruck, dass der Buddha nicht wegen der Nahrung, die er zu sich nahm, starb, sondern weil er bereits zuvor an einer Grunderkrankung litt, die schwerwiegend und akut war – und dieselben Symptome der Krankheit aufwies, die ihm dann letztendlich den Tod brachte)
Super! Gut bemerkt! Es war wirklich so, das war so wie der letzte Tropfen, eigentlich. Er war doch sehr alt. Die Lebenserwartung im alten Indien, ca. 37, mehr nicht, aber weniger. Du liest aber sehr aufmerksam, @Elfman. Es ist gut! LG. Danke fĂĽr die Reaktion.

Und zum Schluss ĂĽber Sex: (Und Kundalini), man kann es melden, aber ich verlinke es wieder:

Es ist wohl bekannt, dass Sexualität in veränderte Bewusstseinszustände führt. .

So ist dies auch der Grund, warum viele Patienten nicht mehr schlafen. Die eine Seite sind die sexuellen Gefühle und der Schmerz, die andere Seite ist die der Veränderung des Bewusstseinszustandes, wenn Patienten versuchen zu entspannen und zu schlafen. Genau dies ist der Input für die Energie, aktiv zu werden und das Nervensystem zu beeinflussen zu arbeiten, und so wird der Schlaf zu einem großen Problem. Ich denke, das größte Problem nach den Gefühlen, denn zu wenig Schlaf führt in ernsthafte Erkrankungen.
Jana Dixon schreibt ein Kapitel, das sie „Supra-Sex“ nennt. Leider gilt der Erleuchtungszustand im Westen immer noch als Mystizismus. Mit wissenschaftlichen Worten ist er eine Dissoziation, eine extreme Dissoziation. Um diese Dissoziationen zu erreichen, benötigen wir unsere Sexualenergie (Kundalini Energie), die in die immer tieferen Dissoziationen führt und dabei auch die Sexualität intensiviert und dissoziiert, d.h., sie verfeinert die Sexualität und gibt ihr eine neue Qualität. Das erfahren viele Betroffene ansatzweise. Irgendwann ist dieser Zustand nicht mehr sexuell, so wie wir es kennen, sondern hoch sexuell, aber in einem neuen Sinne. Sie schreibt:

„Die spirituelle Reise wird angetrieben von Sex Hormonen, als die wichtigsten treibenden Kräfte zu einer Alchemie der Metamorphose und des Erwachens. Der Drang, sich mit Gott zu vereinigen und der Drang sich mit einer/m Geliebten zu verbinden läuft auf dem gleichen biologischen
Equipment, es wird nur auf einer unterschiedlichen Ebene des Ausdrucks gelebt. Bliss ist die Energie der Transzendenz und wenn Kundalini aufsteigt, und das Herz sich öffnet, dann fühlt es sich an wie ein Liebhaber/in.
“
(http://biologyofkundalini.com/article.php?story=Supra-sex)

Die Medaille hat allerdings zwei Seiten, die Seite hoher sexueller und später dissoziierter Gefühle, aber auch die Seite ungewollter
und fremder sexueller GefĂĽhle und von folterndem Schmerz. Ich denke, RGS ist eine Ăśber - Stimulation von GefĂĽhlen
---

Reine Wissenschaft, mehr nicht, aber ich würde es keinen bösesten Feind wünschen. Genau deswegen, ich werde einige Beiträge niemals mehr lesen. Ich bin noch kein Masochist, es tut mir leid. Wenn ich etwas nicht verstehe, ich schweige oder frage den Profi. Dann ich denke darüber nach, usw. Und nicht versuche sofort die Leute in die Schubladen zu stecken, was hier ein User( in) sehr gerne mag. Ich werde es niemals tun. Der Mensch passt in keine Schablonen, keine Schematas und keine so wie Mutter-Sprache. Das ist eher das offene System. Immer.

Werbung:
So lese ich in einem Forum: (OT):

Allerdings verwende ich pissen und kotzen manchmal in der direkten Rede. z.b.
A sagte: verdammt, gleich muss ich kotzen.
Wenn ich aber nur ĂĽber A schreibe, wĂĽrd ich sagen: A musste sich ĂĽbergeben.

lg, A.

Tja, es geht doch, lol...

So KI:

Die Grenze zwischen vulgärer und normaler Sprache kann subjektiv sein und variiert je nach kulturellen Normen, Kontext und der jeweiligen Community oder Plattform.

Zuletzt bearbeitet:
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂĽck
Oben