Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich noch jung und gesund war, wurde ich von einer Heilerin behandelt. In meiner Heimat. Sie hatte mich kontaktiert, und dann hatte ich seltsame Visionen, Aufzüge mit Priestern und so, es war wirklich unheimlich. Sie sagte mir, ich sei verflucht, verdammt, und ich bräuchte einen Exorzismus. Natürlich bekam ich richtig Angst. Wie oft war ich schon verflucht worden? Darüber möchte ich hier nicht vertiefen. Also... Sie hatte mich einer anderen Heilerin gezeigt, aber die hatte absolut nichts gefunden. Die Erste wollte sich sicherlich nicht mit der Freundin streiten. Sie hatte mich einfach gesegnet, so wie das Kreuz auf dem Rücken, wie versiegelt, diesen Eindruck habe ich bis heute. Die Frage wäre dann: Wer hatte recht? Insbesondere mit der Kundalini. Es ist das energetische Phänomen, das mich früher oder später höchstwahrscheinlich ins Jenseits befördern würde. Aber alles ist irgendwie irreal. Die Frage, was wirklich real ist, überlasse ich der Quantenphysik.
 
Werbung:
Bin etwas im Zweifel wo Mitgefühl benötigt wird, auf dem du gerade herum reitest. Im April 1798 – er starb am 4. Juni, wohl an einem im Februar einsetzenden Blasenleiden – musste er die Überarbeitung seiner Memoiren unterbrechen. Auf dem Sterbebett, sein Neffe Carlo Angiolini war anwesend, soll er gesagt haben, er hätte wie ein Philosoph gelebt und sterbe nunmehr als Christ. hatte sich in die andere Richtung orientiert, 130 Frauen glücklich gemacht und damit vielleicht mehr als nur sein eigenes Karma verbessert.
Lies hier über sein Leben und seine Erfolge als Schriftsteller, Diplomat, Jurist usw.:
Er hatte sehr schlimm beendet, weißt du es? Oder? Das war der Preis.


Im April 1798 – er starb am 4. Juni, wohl an einem im Februar einsetzenden Blasenleiden – musste er die Überarbeitung seiner Memoiren unterbrechen. Auf dem Sterbebett, sein Neffe Carlo Angiolini war anwesend, soll er gesagt haben, er hätte wie ein Philosoph gelebt und sterbe nunmehr als Christ.

Alle diese Frauen hatte er belogen und ausgenutzt, der war das echte Schwein, dazu + tief unglücklich. Mein Mitgefühl ist aber dir gegenüber. Echt verkehrt, was du schreibst, sorry. Jeder, der zu viel es treibt, würde leiden. Besonders es geht für die als ob die Mönche. Sorry. Aus-ge-rutsch-t. Mach so weiter mit deinem Spiel, viel Spaß, @lourdes8e. Bist du die Frau? Dann suche dir wie den, wer dich sofort dann nach dem F.-n vergisst und verlässt. Alles andere interessierte Casanova nicht. LG. Sorry, wenn es persönlich klingt.
 
Bin etwas im Zweifel wo Mitgefühl benötigt wird,
Das ist echt krank!

Von der Dienerschaft als hinfälliger Greis verachtet, verbrennt Casanova in der Neujahrsnacht 1799 – so erfindet es die Dichterin Marina Zwetajewa – in seiner Kammer alte an ihn gerichtete Liebesbriefe und fasst den Entschluss, heimlich in die Wälder und damit in seinen Tod zu gehen.14.03.2023
 
130 Frauen glücklich gemacht
Missbraucht und erniedrigt! Um es klarzustellen. Bis bald.

Nun handelte Casanova sich eine erste einer ganzen Serie von Infektionen mit der Gonorrhoe ein – es handelte sich nicht, wie früher vermutet, um die Syphilis. Die erste Infektion stammte von einer Griechin, für deren Mann er eine Art Empfehlungsschreiben aufsetzte (von denen er viele verfasste).

Casanova, Friedrich Nietzsche oder Heinrich Heine – sie alle waren prominente Opfer der Syphilis. Die galt als fast überwunden. Nun kehrt die Geschlechtserkrankung offenbar zurück.02.07.2012
 
Zuletzt bearbeitet:
Die dunkelste Seite der Lust:


Dann fing es an: Aus heiterem Himmel war Sally sexuell stark erregt. Das Gefühl traf sie unvorbereitet, und sie konnte nichts dagegen tun. Wie sich erst viel später herausstellen sollte, litt Sally an einer andauernden genitalen Erregungsstörung, dem so genannten Restless Genital Syndrome (RGS). Diese erst kürzlich entdeckte mys- teriöse Krankheit quält tausende Männer und Frauen weltweit. Sie hat nichts mit Sexsucht und wenig mit Verlangen zu tun. Trotz der begleitenden psychischen Probleme – viele Patienten leiden an Depressionen und Selbstmordgedanken


 
Später ich würde die Beweise vorbringen, wer echt zu viel treibt, der kann wirklich sehr elend enden.
Ohne Links, man kann mich wie immer schier ignorieren. Aber es wurde mir auch persönlich gesagt. Das was.
 
Werbung:
Sorry, wenn es persönlich klingt.
Dann nimm es halt einfach etwas mehr abstrakt – ärsche...-, ähm, archetypischer, mein ich natürlich damit. :D

Zitat:
„Don Juan (spanisch) oder Don Giovanni (italienisch) ist in der europäischen Dichtung der Archetypus des Frauenhelden. Der Stoff, der in der Literatur der vergangenen Jahrhunderte häufig aufgegriffen wurde, stellt ein klassisches Thema der Komparatistik dar und wird als südeuropäische Ergänzung zur nordeuropäischen Faustsage gesehen.“

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben