Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
..Weil er verstanden hat, daß Ergötzen( "Geniessen"). die Wurzel von Dukkha ist, und daß es mit Werden (als Bedingung) Geburt, und für alles, was geworden ist, Alter und Tod gibt.- Pali-Kanon. Alles Gute , wer genießen will!
 
Gibt es keine andere Zeit überhaupt? Nur die Projektionen, aber die alle sind nicht real. LG.
Also „eigentlich“ scheinbar (auf den ersten Blick) eh bloß verschwendete Energie, sich in bereits vergangene Raumzeiten des plurallosen Hier und Jetzt - gedanklich zurück – und hinein zu versetzten.

Trotzdem kann „uns“ ein (temporär analytisch, rückbesinnliches) Schwelgen in „alten Zeiten“ aber vielleicht sogar gerade dennoch - potentiell neue Energie, „Trost“ und Kraft spenden -

Zum persönlichen, bewussten Weichenstellen für eine mögliche „bessere“ Zukunft – Die aus Sicht des Augenblicks heraus, ja ohnehin lediglich aus imaginären, ungelegten Eiern „besteht“.
 
Trotzdem kann „uns“ ein (temporär analytisch, rückbesinnliches) Schwelgen in „alten Zeiten“ aber vielleicht sogar gerade dennoch - potentiell neue Energie, „Trost“ und Kraft spenden -
Kann sein, man kann es nicht bestreiten, @Elfman . Einige leben nur! in den eigenen Illusionen. Rosa Brillen auf immer!
 

Ergebnisse​

Von allen Teilnehmern entschieden sich 60,5%, sich an ihre mächtigste SSA und 39,5% zu erinnern, und erinnerten sich an ihr mächtigster SKA. Das Zeitalter für die mächtigsten SSA/SKA der Teilnehmer reichte von „10 Jahre oder weniger“ bis zu 67 Jahren (N . 148, M 32,78 Jahre, SD 10,60 Jahre). Von allen Teilnehmern antworteten 21,1 %, dass der Höhepunkt ihrer Erfahrungen Minuten dauerte, 10,5% Stunden, 7,9 % Tage, 9,2% Wochen, 14,5% Monate, 7,9% Jahre und 28,9 % darauf, dass der Höhepunkt ihrer Erfahrungen noch andauerte.


Verdammt interessant!
 
Erwachen sind zum größten Teil ein sozial verborgenes Phänomen. Paradoxerweise waren sie trotz ihrer offensichtlichen Prävalenz in der allgemeinen Bevölkerung laut Gallup-Umfrage minimalen Recherchen unterzogen und werden in den Medien und öffentlichen Gesprächen selten diskutiert. Infolgedessen haben Personen, die diese Erfahrungen haben, keinen Bezugsrahmen, in dem sie verstehen, assimilieren und in ihr Leben integrieren können. Darüber hinaus können aufgrund eines begrenzten Verständnisses durch medizinisches Fachpersonal dramatische energetische Erfahrungen als pathologisch missverstanden werden.17,18.

Traurig, aber wahr, wenn ich die ganze Geschichte hier auf dem Thread erinnere. Tja, man stirbt immer dumm, oder?
 
Werbung:
Es ist möglich, die Kundalini-Energie versehentlich und/oder unvorbereitet zu erhöhen. „Die Chakren der meisten von uns sind sehr verstopft“, bemerkt Rebelle und fügt hinzu, dass die Menschen vorsichtig sein sollten, wenn sie versuchen, ihre Kundalini zu wecken. Kaur wiederholt diesen Gedanken: „Sie können Ihre Kundalini aus Versehen erhöhen, aber Ihr Bewusstsein wird dadurch nicht erhöht.“
Das Erwachen der Kundalini wird für jeden anders sein, und manche sagen, es könne sich wie ein schlimmer Drogentrip oder eine Psychose anfühlen.
In einem Körper, der keine klaren Chakren hat , können auch unangenehme körperliche Symptome wie Krämpfe und Hitzegefühl auftreten.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben