Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deinen Weg zu Reinheit hat absolut nicht mit dem Buddhismus zu tun. Das Buch heißt der Weg zur Reinheit. Das ist Visuddhi magga. Für die echte Mönche geschrieben. So du machst das Unmöglichkeit wie aus dem Buddhismus so auch von Wort Mönch.
Ich habe doch hier überhaupt nicht von Buddhismus gesprochen.

@Moench-David . Du miss interpretierst und Miss handelst das Wesen der Religionen. Aber bitte nicht auf meinem eigenen Thread, wenn ich bitten darf. Danke liebe Grüße.
Ich misshandele keine Religionen sondern gehe meinen eigenen Weg. Buddha hat selbst gesagt, man soll nicht alles ungeprüft glauben/übernehmen sondern selbst darüber nachsinnnen. Aber nun gut, ich bin hier raus aus dem Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Moench-David . Buddha hatte alle Religionen und alle Götter respektiert und anerkannt. Im einem Buddhismus Forum ein User hatte dann eigene Eintopf gekocht und das war Schluss. Mit ihm
. Du mein lieber, macht es öffentlich. Aber bitte nicht bei mir. Ansonsten ich würde es schier ignorieren. Und zwar überall. Ich hoffe sehr, dass wir uns verstanden haben und wünsche dir alles gute.

Visuddhi magga bedeutet der Weg der Reinheit. Man kann die erste Zeile wenigstens lesen.

@Moench-David . Buddha hatte alle Religionen und alle Götter respektiert und anerkannt. Im einem Buddhismus Forum ein User hatte dann eigene Eintopf gekocht und das war Schluss. Mit ihm
. Du mein lieber, macht es öffentlich. Aber bitte nicht bei mir. Ansonsten ich würde es schier ignorieren. Und zwar überall. Ich hoffe sehr, dass wir uns verstanden haben und wünsche dir alles gute.
Ich respektiere auch die meisten Religionen und Götter, auch wenn ich mir meinen eigenen Weg entwickle, beeinflusst von diesen Religionen. Ich intergriere diese Religionen in mir, aber in Abhängigkeit von meinen eigenen Erkenntnissen. Dies sehe ich nicht als Respektlosigkeit an sondern als Akzeptanz, Offenheit und Intergration. Ich gebe auch diesen guten Seiten der integrierten Religionen meinen Respekt, Ehre und positive Gefühle. So raube ich nicht von den Religionen, sondern bezahle mit meiner Hochachtung was ein besseres Karma für diese Religionen erzeugt. So profitieren die integrierten Religion auch von mir und meiner Integration.

Aber ich bin kein Buddhist und mein ganzes Leben dreht sich nicht um den Buddhismus wie bei dir. Ich glaube zusätzlich an andere Wege.

Zuletzt bearbeitet:
@Moench-David . Das ist nicht mein Forum. Und du kannst machen und schreiben, was du willst. Das war mein Anliegen. Nicht bei mir. Ich ignoriere keine Menschen in keinem Foren. Wenn du es hier machst, ich würde nicht mehr reagieren. Das ist echt alles. Alles Liebe dir auf deinem Weg!

Und ich bin nur der Mensch, der Buddhismus ist nur Etikett, Aufkleber. Mehr nicht. Gut. Viel Glück noch Mal!

@Moench-David . Das ist nicht mein Forum. Und du kannst machen und schreiben, was du willst. Das war mein Anliegen. Nicht bei mir. Ich ignoriere keine Menschen in keinem Foren. Wenn du es hier machst, ich würde nicht mehr reagieren. Das ist echt alles. Alles Liebe dir auf deinem Weg!
Ich wünsche dir auch alles Liebe auf deinen Weg. Du störst dich an meinen Glauben, was ich traurig finde, aber ich mag dich sehr. Wie gesagt, ich unterwerfe mich dem Buddhimus nicht, aber ich lebe in Harmonie mit ihm.

Ich bin Aber überhaupt kein Buddhist. OK.. macht keinen Sinn. Alles Liebe ❤️ auf egal welchen Weg für dich persönlich. Von ganzem Herzen 💓.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben