Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich wünsche Dir eine allumfassende Heilung, mein lieber Pavel :umarmen:
Das alles wünsche ich Dir :angel2:

Möge unser All-Vater Deinen Schmerz erkennen und ihn lindern ❤️
Danke, es ist möglich den ganzen Faden zu löschen? Das ganze hat nicht mit der Kundalini zu tun und auch nicht zu suchen, auch PTBS ist nur meine eigene Einschätzung. Wenn ich die Kraft finde, das sollte weg, auf immer. LG dir, @Gilgamech . So schätze ich sehr. Du bist guter Mensch, die ganze Realigion ist wurscht, eigentlich, aber das !!! zählt. Nur das:

200
Wie glücklich leben wir! Denn hier gehört uns nichts;
Wir nehmen Freud' als Brot, wie Gottheiten des Lichts.

201
Aus Sieg kommt Haß, denn der Besiegte ist bedrückt;
Wer friedsam auf den Sieg verzichtet, lebt beglückt.

202
Kein Feuer brennt wie Gier, wie Haß kein Mißgeschick,
Den Daseinsfaktoren (khandha) gleicht kein Leid, der sel'gen Ruh' kein Glück.

Pavel, gib nicht auf, es gibt viele Menschen hier, die dich sehr mögen :thumbup:
Auch wenn Du im Konflikt bist oder Dich "hier und da unverstanden" fühlst,
im Herzen und in meinem Bewußtsein, bist Du mir einer "der Liebsten" hier.

Menschen mögen und schätzen Dich, lass Dich nicht durch "Irgendetwas" runterziehen.
Wir sind bei Dir, alles wird gut, nein, alles ist gut. Bitte bleib bei uns :love:

@Gilgamech . Das schätze ich. Aber das war die selbst Darstellung Game..und ich wollte es nicht. Ich bin kein Clown 🤣. Per Beruf. Dazu Ich habe keinen blassen Schimmer, mit wem ich zu tun habe. Eigentlich sollte egal sein. Aus uns allen bleibt nur Staub und Asche. Um diese innere Leerheit zu bedecken, nicht zu schauen ,man schreibt in Foren, ließt Philosophie oder betreibt Kundalini Yoga. Noch andere kiffen. Der Prinzip aber ist identisch. Die Angst vor dem Tod..denn diese bodenlose Kluft ist immer da. Immer präsent. Die Vergangenheit ist so wie sozusagen im Körper abgespeichert. Die geht nicht weg. Und die innere Vergangenheit kann real töten. Solche Dinge ich würde keinen Psychologie erzählen. Die wissen nur eine einzige Lösung.. Neuroleptika und Am Ende EKT..

@Gilgamech . Das schätze ich. Aber das war die selbst Darstellung Game..und ich wollte es nicht. Ich bin kein Clown 🤣. Per Beruf. Dazu Ich habe keinen blassen Schimmer, mit wem ich zu tun habe. Eigentlich sollte egal sein. Aus uns allen bleibt nur Staub und Asche. Um diese innere Leerheit zu bedecken, nicht zu schauen ,man schreibt in Foren, ließt Philosophie oder betreibt Kundalini Yoga. Noch andere kiffen. Der Prinzip aber ist identisch. Die Angst vor dem Tod..denn diese bodenlose Kluft ist immer da. Immer präsent. Die Vergangenheit ist so wie sozusagen im Körper abgespeichert. Die geht nicht weg. Und die innere Vergangenheit kann real töten. Solche Dinge ich würde keinen Psychologie erzählen. Die wissen nur eine einzige Lösung.. Neuroleptika und Am Ende EKT..
Was war dein Trauma welches dich belastet? Was ist die persönliche Ursache deines Leides? Falls du darüber schweigen willst, verstehe ich vollkommen. Aber gehe diesem auf den Grund und erschaffe in dir selber Gegenmassnahmen. Du bist ein schöpferisches Kind Gottes ausgestattet mit Selbstheilungskräften. Wende dich geistig an höhere Wesen und bitte sie um Hilfe und Führung und ihre Liebe und ihren Beistand.

Pavel, mein Gutster. Wenn es jemanden gibt, der sich mit Geisteskrankheiten auskennt,
dann bin ich das. Habe das quasie studiert und bin der beste Psychologe "ohne Brief".
Nach mir wurden Geisteskrankheiten benannt, erfunden, weil es sowas bis dato nicht gab.

Nicht geben konnte, weil nicht sein konnte, was nicht sein durfte. Daher für Dich ein Tip:
Wenn Stimmen kommen, halte Dir die Ohren zu, das hilft. Und, wenn es scheinbar keinen
Ausweg gibt, dann leg Dich hin, atme. Konzentriere Dich auf deinen Atem, trinke viel,
aber zumindest ausreichend. Konzentriere Dich auf Deinen Mittelpunkt, den Solarplexus.

Atme, aber denke nicht. Nicht denken. Half zumindest mir, ungemein. Nicht denken.
Wichtig, schalte Deine Gedanken aus. Alles was sonst strömt, lass es vorbei rauschen.
Es wird eh auf Dich zurück kommen, wenn es wichtig ist. Ansonsten gilt: "Let it pass".

All das ist wichtig. Ich wurde nie "wirklich" therapiert, weil, für mich gibt es keine Therapie.
Mir ist nicht zu helfen. In der Psycho-Anstalt sind die Dr. und Profs. fast aus dem Fenster gehüpft,
weil ich diese "Originalton Chefarzt": "Alle verrückt mache, und wenn ich hier nochmal
auftauchen würde, wird er mich direkt über den Zaun zurück-schmeißen".

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich schlechte Gedanken bekomme, denke ich an die Nichtexistenz des Schlechten durch die Heilige Positive Negativität, die mich davon befreit.

Das schöne ist, ich bekomme gar keine schlechten Gedanken mehr.
Schon lange nicht mehr. Und, ich liebe meine Traumwelten.
Dann ärgere ich mich oft, wenn ich aufwache.
Das alles ist so mega-abgefahren.

Werbung:
Das schöne ist, ich bekomme gar keine schlechten Gedanken mehr.
Schon lange nicht mehr. Und, ich liebe meine Traumwelten.
Dann ärgere ich mich oft, wenn ich aufwache.
Das alles ist so mega-abgefahren.
Ich mache Fortschritte, aber ab und zu bekomme ich schlechte Gedanken. Aber ich gebe nicht auf in meinen Weg zur Reinheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben