Pavel07
Sehr aktives Mitglied
Richtig, das ist doch echt der Wahnsinn! Sehr gut erfasst, @lourdes8e .Das erinnert an Zen-Meditation, wo ein Geeigneter Meditierende mit dem Zen-Stick von Verspannungen erlöst und gelegentlich die vermeintlich richtige Richtung vorgibt, ähnlich einem Computer-Reset.
Das möchte ich nicht generell befürworten, nach 599 Beiträgen hier aber zumindest zur Diskussion stellen.
So viele Seiten.. für die Katz.
Ach, weiß du, ich meine meinen Fall, also, ich kann es nicht verallgemeinern. Dazu ich war von Anfang sehr skeptisch, denn.. Kundalini man interpretiert in den Quellen als die Sex-Energie. Dann ich hatte es auch gefunden, aber echt nicht bei Kundalini, und es sei auch keine Sex-Sucht, Sex ist mir überhaupt egal, denn ich bin der Theravada-Buddhist, der ist mir eher ekelhaft, aber wieder, ich rede nur über mich selbst. Und das war für mich die Frage der intellektuellen Redlichkeit, mehr nicht. Sich selbst zu belügen, wozu denn?
Aha, darf ich, bitte, fragen, was du hier um Gottes Willen meinst, @lourdes8e ? Es würde meine Stimmung erhellen. Danke im voraus.Das möchte ich nicht generell befürworten, nach 599 Beiträgen hier aber zumindest zur Diskussion stellen.
Für mich es ist : " PC-Reset", ganz genau!
Man kann doch den neuen PC kaufen, oder nicht? LG.