Bevor ich die innere Ruhe und Kraft in meinem lesen Schöpfe, ich erzähle mein letzten Treffen mit meinem Vater. Der hatte mich nicht erkannt, war sehr aggressiv, dann er schimpfte auf meiner Mutter Sprache, und war mit echt zu viel. Denn ich hasse manchmal die Sprache der Mördern.Gut, aber dann ich hatte meinen Dad erzählt, dass es niemals verloren geht, wenn der andere nur an ihn denke. Und wenn ich an ihn denke, wenn ich noch im diesem Leben bin, er lebt weiter im meinem Gedächtnis, auch im eigenen Enkel. Und so diese Kette geht ununterbrochen weiter. Wenn ich jemanden sehr gute von ganzem Herzen wünsche, diese Energie geht niemals verloren. Denn die Energie der Liebe ist das reine Licht in der eigenen Seele, das zugleich die Seele von allen Wesen ist, die leiden. Ich hoffe sehr, er hatte es irgendwie erhört. Ich wieinte schon, aber es war wie das Licht..das aus dem inneren kommt..und man kann nicht dafür. So hatte ich es empfunden. Stimmt das oder nicht, es spielt keine Rolle. Das Leben ist das Mysterium..aber kein Rätsel. Man sollte die Wahrheit erleiden im Leib, nur dann die Auferstehung im Geist sei möglich. Das ist meine innigste Überzeugung.