Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das ist aber allgemein menschliche existenzielle Situation, nur sehr viele klammern sich an die Illusionen. Das ist der Unterschied. Nur quantitativ.

Für mich, denke ich, der echter spirituelle Wachstum besteht in dem bestanigen Prozess der Des Illusion Irrungen.. anstatt die neue zu erstellen..das sind die geistige Krücken oder Drogen. Wer danach sucht, der siecht dahin. Und dieser Faden ist sehr gute Illustration dazu. Nicht meine Person, rein Pattern durchzublicken.

Die Ärztin hatte mich vergiftet mit den legalen Drogen. Die hatte mir immer mehr sehr viele verschrieben, aber nur der einzige Stoff macht in einigen Wochen ( ca. 2) total abhängig. Mein Fehler wer, dass ich keinen inneren Drang verspürt hatte, die Pillen zu schlucken. So hatte ich in den Schlamassel geraten, aber ich hatte es sogar nicht bemerkt. Und nur ich allein kein den Entzug schaffen. Wenn man in die Klinik geht, dort wurde alles mit den Neuroleptika bedeckt, am ende man kriegt EKT. Das ist die moderne Psychiatrie. Die legal ! Die kranke Menschen tötet, aber nicht sofort. Ich hoffe sehr, ich würde es bewältigen , Schritt für Schritt. Und alles aufzuschreiben, was ich einnehme. Absolut! Das erklärt aber die ganze Bandbreite von den ganzen Beschwerden, die ich als Kundalini ( die war von so vielen bestätigt, ach, echt schlimm!) miss-interpretiert hatte.

Das ist das Verbrechen, gegen die psychisch kranke Menschen, auch gegen die Menschlichkeit, aber in dieser Gesellschaft zählt nur die Kohle .

Dann kommt irgendwann die Resistenz und dann die paradoxale Reaktionen. Und wie man daraus kommt? Niemand weiß. Glück Sache. Russische Roulette. Nicht andres.

Und die Telefon Seelen Sorge hatte mich im Stich gelassen. Die hatten , denke ich verstanden, dass ich auf die Illusionen, dass es alles Toll wäre, immun geworden bin. So man lebt allein und vergeht immer innerlich alleine. Egal der König oder der Bettler. In dieser Sache wir sind so gleich berechtigt.

Wenn der Mensch nicht zusammen mitspielen will , er würde immer alleine.egal real oder virtuell.
Die Menschen brauchen die Drogen wie der Glaube an Kundalini oder das ewige Leben danach. Ich kann es auch nicht ausschließen, aber das ist alles. Ich sage nur..ich weiß es nicht , so einfach, aber ehrlich und offen.

Die Religionen sind vor einer Seite das geistige Opium, aber von der anderen Seite der verzweifelter Schrei der geschundenen Kreatur nach dem Sinn und die Gerechtigkeit, die sie auf dieser Erde nicht finden kann.

Mir wurde vor kurzem vor Einer sehr weisen Frau gesagt, niemand sei im diesem Leben allein. Das hoffe ich so sehr.

Werbung:
Bevor ich die innere Ruhe und Kraft in meinem lesen Schöpfe, ich erzähle mein letzten Treffen mit meinem Vater. Der hatte mich nicht erkannt, war sehr aggressiv, dann er schimpfte auf meiner Mutter Sprache, und war mit echt zu viel. Denn ich hasse manchmal die Sprache der Mördern.Gut, aber dann ich hatte meinen Dad erzählt, dass es niemals verloren geht, wenn der andere nur an ihn denke. Und wenn ich an ihn denke, wenn ich noch im diesem Leben bin, er lebt weiter im meinem Gedächtnis, auch im eigenen Enkel. Und so diese Kette geht ununterbrochen weiter. Wenn ich jemanden sehr gute von ganzem Herzen wünsche, diese Energie geht niemals verloren. Denn die Energie der Liebe ist das reine Licht in der eigenen Seele, das zugleich die Seele von allen Wesen ist, die leiden. Ich hoffe sehr, er hatte es irgendwie erhört. Ich wieinte schon, aber es war wie das Licht..das aus dem inneren kommt..und man kann nicht dafür. So hatte ich es empfunden. Stimmt das oder nicht, es spielt keine Rolle. Das Leben ist das Mysterium..aber kein Rätsel. Man sollte die Wahrheit erleiden im Leib, nur dann die Auferstehung im Geist sei möglich. Das ist meine innigste Überzeugung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben