Und wenn man sagt, das Leben ist der Tod geworden, das wäre dasselbe zu sagen, denke ich , dass Samsara und Nirvana zwei Seiten von derselben Medaille sind. Dann ich schaue immer , sogar innerlich, auf die alte Fotos von meiner Eltern.Der umwerfend schöner junger Mann umarmt die Frau, die meine Mutter werden sollte. Aber meine Mutter..das ist nur der Aufkleber, der Etikett, die verflucht das Personal und versuchte mit der Gewalt meinen blinden verwirrten Dad zu füttern. So die Tür wurde verriegelt. Jetzt die kann keinen Zugang. Also, denke ich, aber ohne Illusionen, ich habe keine Eltern mehr, aber nur die Begriffe, wie die verwelkte Blumen im Album keine Blumen mehr sind. Auch ich hatte wunderschöne hübsche Frau umarmt, das junge Mädchen, die später die Mutter geworden war. Und wo es diesen jungen Mann auf Foto? Der existiert mehr nicht. So allmählich man versteht, dass es ihm nicht absolut im Leben gehört, außer der Illusionen. Das Leben ist total unsicher und unvorhersehbar. Man wollte es nicht wahrhaben. So man erschafft Kundalini. Das ewige Leben danach, was ich persönlich nicht ausschließen kann. Oder man planiert, wie es weiter geht. Aber der Tod ist das einzige sichere Ding in der Welt, wie uns die Sprache sagt. Und der Himmel oder die Erde, kommt darauf an, ist mit jedem Augenblick ist immer näher. Das Leben ohne Illusionen ist hart, aber das ist meine einzige Lösung, ich kann es auch als meine persönliche Er Lösung betrachten.