Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wer weiß wie es mir im Alter von 62 gehen wird.
Man kann es nicht wissen. Diese Medkamente, wie ich LEGAL einnheme ..von dem ARZT verschrieben! lösen sehr starke Psychosen aus, der Tinnitus( sehr viele Quellen), der verrückt macht, die Depersonalisationen und keinen Schlaf. Das wäre kein Leben. Der normale Mensch sollte im klarem sein, mit dem er zu tun hat.
Am Ende die Demenz, also der Schwachsinn. Denke darrüber nach, du hast noch die Zeit, David. Ich nicht, denke ich.

Werbung:
Man kann es nicht wissen. Diese Medkamente, wie ich LEGAL einnheme ..von dem ARZT verschrieben! lösen sehr starke Psychosen aus, der Tinnitus( sehr viele Quellen), der verrückt macht, die Depersonalisationen und keinen Schlaf. Das wäre kein Leben. Der normale Mensch sollte im klarem sein, mit dem er zu tun hat.
Am Ende die Demenz, also der Schwachsinn. Denke darrüber nach, du hast noch die Zeit, David. Ich nicht, denke ich.
Ich hoffe, dass ich davor sterben werde.

Ich hoffe, dass ich davor sterben werde.
Richtig, ich erzähle ein wenig. Als ich total am Ende war, ich hatte reinn zufällig die Telefon-Seelen-Sorge ( Email-Beratung) gefunden, aber , *lach*, das war kein Deutschland, das war Österreich. Aber die haben mir trotzeden sehr viele Male geantwortet. Und was ich sehr gut zwischen Zeilen durchgeschaut hatte, die können mir nicht weiter helfen. Wenn ich es schaffe , später dazu.

Richtig, ich erzähle ein wenig. Als ich total am Ende war, ich hatte reinn zufällig die Telefon-Seelen-Sorge ( Email-Beratung) gefunden, aber , *lach*, das war kein Deutschland, das war Österreich. Aber die haben mir trotzeden sehr viele Male geantwortet. Und was ich sehr gut zwischen Zeilen durchgeschaut hatte, die können mir nicht weiter helfen. Wenn ich es schaffe , später dazu.
Die Erlösung wirst du irgendwann in dir selbst finden. Jedes schlechte Karma geht vorbei.

Die Erlösung wirst du irgendwann in dir selbst finden. Jedes schlechte Karma geht vorbei.
Ach, was du noch sagst, David. Karma nach der buddhistischen Vorstellung sollte abgebaut werden. Das ist das Gesetz des Ausgleich es. Was man tut, so man erntet. Alles ,was mit uns auf dieser Erde passiert, Stammt von keinem Gott, wir selbst gestalten unseres Schicksal. Der Buddhismus nennt es das Schaff Sal. Und das passiert jeden Augenblick. Alles , was wir denken, spüren, handeln, das alles die Frucht von früher,die in der Gegenwart sich nur offenbart. Wozu mein Herz 💓 geneigt ist, so auch entsprechend ich mich verhalte. Deswegen man spricht so über die Herz 💓 en Reinigung, also wie das innere Polieren. Chitta bedeutet wie das Herz so auch der Geist. Liebe Grüße. Kompliziert ist es nicht. Denke Ich.

Ach, was du noch sagst, David. Karma nach der buddhistischen Vorstellung sollte abgebaut werden. Das ist das Gesetz des Ausgleich es. Was man tut, so man erntet. Alles ,was mit uns auf dieser Erde passiert, Stammt von keinem Gott, wir selbst gestalten unseres Schicksal. Der Buddhismus nennt es das Schaff Sal. Und das passiert jeden Augenblick. Alles , was wir denken, spüren, handeln, das alles die Frucht von früher,die in der Gegenwart sich nur offenbart. Wozu mein Herz 💓 geneigt ist, so auch entsprechend ich mich verhalte. Deswegen man spricht so über die Herz 💓 en Reinigung, also wie das innere Polieren. Chitta bedeutet wie das Herz so auch der Geist. Liebe Grüße. Kompliziert ist es nicht. Denke Ich.
Ja die innere Reinheit ist sehr wichtig.

Werbung:
Du schreibst die Geschichte, ich weiß es nicht. I. d. R. lebt ein Drama von der Steigerung., sonst wäre es nicht dramatisch. Wobei, was liesse sich da jetzt noch steigern?
Ich schreibe, wie es ist. Drama das oder Farce , es spielt keine Rolle. Was wolltest du ausdrücken , das verstehe ich nicht. Schreiben ist nicht verboten. Das Leben, wie es ist, passt in keine Muster. Einmal war ein nicht so alter Mann , ich erinnere meinen Fall, der hatte sehr hohen Fieber bekommen, im Auto er redete ohne Unterlass welche Pläne er noch hätte, über die Kinder, über die Frau, über die Welt Politik..und er hatte gedacht, das ganze Leben liegt noch von ihm. Am Morgen danach er war tot. Auf immer. So über die Steigerung. Lieber @DieFraenkin . Guter Stoff zum nachdenken, stimmt? Der andere Mann bekam den zweiten Infarkt.. 💓..er hatte den Arzt gesagt, wenn er liegen würde, er stirbt sofort. Der Arzt hatte ihn beruhigt, ach, wir sind da, keine Bange. Er hatte auf den Rücken gelegt und war tot. Aus! Die Herz massage und die direkte Injektion in die Brust hatten nicht gebracht. Der Arzt sang das berühmte Lied und sagte Nachbarn, die sollten die Frau benachrichtigen. An der Station er spielte Schach. Und hatte wieder gesungen. Ist das für dich sogenannte Steigerung.. oder? Das Leben im Licht der Ewigkeit, wo es DT.Suzuki formuliert? Ich erwarte keine Antwort. Liebe Grüße.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben