Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn diese Finsternis als schwere Depression diagnostiziert wurde
Die entsteht, und jetzt weiß ich es, wegen sehr langer Einnahme der Benzos.
Ich gehe davon aus, das sämtliche Buddhistische Lehrer o.ä. Dir einen therapeutischen Weg, bzw. eine Klinik empfehlen, oder? Vielleicht kannst Du anschließend bei ihnen vorbeischauen, wenn Dir das in der Klinik als evtl hilfreich angeraten wird.
So gibt es, leider, nicht, egal im welchen Land, ..es gibt die Therapeuten, das stimmt, aber sie sind mesitens privat, lol... ich kann mehr als die alle wissen. Aber es hatte mit vor so entsetzlichen Schlamassel nicht gerettet. Echt blöd. Ich blöd.

Werbung:
Und Entgiftung beim Heilpraktiker? Ein Bekannter war schwerst krank wegen Amalgam-Quecksilberfüllungen in den Zähnen. Schon nach wenigen Monaten konnte er wieder arbeiten und lebt nun 25 Jahre "danach". Damals hatten Heilpraktiker und Zahnarzt zusammengearbeitet.

Und Entgiftung beim Heilpraktiker? Ein Bekannter war schwerst krank wegen Amalgam-Quecksilberfüllungen in den Zähnen. Schon nach wenigen Monaten konnte er wieder arbeiten und lebt nun 25 Jahre "danach". Damals hatten Heilpraktiker und Zahnarzt zusammengearbeitet.
Hm, @lourdes8e .. danke für die Reaktion. Ich nehme den ganzen Mist ein praktisch sehr lange Zeit, mehr als 30 Jahre. Ich nehme an, also vermute , der Prozess habe den kumulativen Charakter. Hier ich fühle mich sicher. Das ist reine Wissenschaft und keine Mystik. Also die Entgiftung sollte sehr lange Zeit dauern. Und klar, es wäre besser, als die Klappsmühle. Aber es sollte verdammt teuer sein, vermutlich. Und der Betrug man sollte nicht ausschließen. Sehr schwere Situation für mich, wenn man echt am Ende die Wahrheit weiß. Ich war immer offen und ehrlich mir gegenüber. Selbst. Die Frage der intellektuellen Redlichkeit. So Thomas Metzinger. Ich schaue, was im Netz steht. Apropos, das würde mir schon vor langen Zeit von einer Ärztin angeboten. Dann kann ich die wieder kontaktieren. Ich kann nicht sofort erinnern, wie diese Methode heißt. Damals ich hatte die ganze Information gelesen und es war mir das ganze sehr suspekt. Dann ich hatte es abgelehnt. Wer weiß? Hinterher ist man immer schlauer. LG.

Wenigstens ich bin rein existenziell mehr als zufrieden, denn ich hatte von Anfang an keine Kundalini geglaubt. Wenn ich nicht hysterisch reagieren würde, ich sollte es schaffen. Mit dem Amalgam es ist aber anders, wenn man fast das Leben lang die Pillen schluckt, die nicht nur die Psychose, auch die Demenz auslösen. Das ist die echte Finsternis, aber der modernen Psychiatrie, die solche echt leidende Menschen schafft, Schritt für Schritt in den Suizid und die absolute Verzweiflung zu bringen. Alle drei Klassen von den Medikamenten.. Neuroleptika, Benzodiazepine und Antidepressiva bedienen nur die Interessen von Pharma Konzernen, denn die alle dämpfen nur die Symptomatik, aber sie heilen am Ende absolut nicht. Und die alle schaden enorm und hinterlassen die bleibende Schäden. Weiss ich nicht, würde es hier von der Moderation toleriert als die freie Meinung. Die Quellen zu ganzem, die absolut zuverlässig sind, habe ich mehr als genug.

Ich bin abhängig. Das stimmt. Wegen der legal verschriebenen mit Psychopharmaka. Von Ärzten getan. Das ist für die, welche es falsch interpretieren.

Ich bin abhängig. Das stimmt. Wegen der legal verschriebenen mit Psychopharmaka. Von Ärzten getan. Das ist für die, welche es falsch interpretieren.
Das ist ok, akzeptiere das und nimm es an, du hast halt Probleme und die Psychopharmaka kann die Symptome mildern. Mich nervt es auch von Olanzapin abhängig zu sein aber ohne sind die Gedanken zu krankhaft und die geistige Energie zu stark, so sind wohl die Psychopillen das kleinere Übel.

Das ist ok, akzeptiere das und nimm es an, du hast halt Probleme und die Psychopharmaka kann die Symptome mildern. Mich nervt es auch von Olanzapin abhängig zu sein aber ohne sind die Gedanken zu krankhaft und die geistige Energie zu stark, so sind wohl die Psychopillen das kleinere Übel.
Ich habe keinen Internet.. David. Wenn die Medikamente, die Arzt verschreibt, am Ende umbringen, das würde ich als Denkende Mensch niemals hinnehmen und schlucken. So wie Antidepressiva auch Neuroleptika..und meine! Benzodiazepinen sind sehr starke Gifte, zwei meine Bekannte waren tot durch sie. Alte Frau hatte Suizid begangen. Mein Freund hatte enorm viel geraucht..er konnte nicht konzentrieren..dann am Ende er hatte die Frau gefunden, aber er konnte mir ihr nicht schlafen. Das ist doch die Tragödie, mein lieber. Der Lungen Krebs mit dem Metastasen. Meine Pillen ich bekomme auch von Ärzten. Das ist das Verbrechen gegen die Menschlichkeit, denn die alle kaputt machen. Am Montag..oder später.ich kann dir sehr viel Posten.. wie alt bist du? Das würde früher oder später nach hinten los gehen. Das Leben lang Neuroleptika zu schlucken..das ist wie der Selbstmord rateweise, mein lieber. Nimm es mir nicht übel 😙.

Ich habe keinen Internet.. David. Wenn die Medikamente, die Arzt verschreibt, am Ende umbringen, das würde ich als Denkende Mensch niemals hinnehmen und schlucken. So wie Antidepressiva auch Neuroleptika..und meine! Benzodiazepinen sind sehr starke Gifte, zwei meine Bekannte waren tot durch sie. Alte Frau hatte Suizid begangen. Mein Freund hatte enorm viel geraucht..er konnte nicht konzentrieren..dann am Ende er hatte die Frau gefunden, aber er konnte mir ihr nicht schlafen. Das ist doch die Tragödie, mein lieber. Der Lungen Krebs mit dem Metastasen. Meine Pillen ich bekomme auch von Ärzten. Das ist das Verbrechen gegen die Menschlichkeit, denn die alle kaputt machen. Am Montag..oder später.ich kann dir sehr viel Posten.. wie alt bist du? Das würde früher oder später nach hinten los gehen. Das Leben lang Neuroleptika zu schlucken..das ist wie der Selbstmord rateweise, mein lieber. Nimm es mir nicht übel 😙.
Oje, das ist schrecklich! Ich habe mit Olanzapin gute Erfahrung gesammelt, ich fühle mich gut. Mit anderen Medikamenten kenne ich mich nicht aus.

Ich bin 47 Jahre alt.

Oje, das ist schrecklich! Ich habe mit Olanzapin gute Erfahrung gesammelt, ich fühle mich gut. Mit anderen Medikamenten kenne ich mich nicht aus.

Ich bin 47 Jahre alt.
Schau, David, du bist noch jung. Im deinem Alter ich Verfolgte jede schöne Frau, die ich wollte. Jetzt bin ich der totale Wrack.. absolut auf die fremde Hilfe angewiesen. Was die Benzodiazepinen süchtig enorm machen, weiß jeder. In BRD waren enorm viele Prozesse, wo die Leute die Kompensation von Konzerten bekamen. Der Kläger hatte fast immer Erfolg im Gericht. Dann man wechselte auf Neuroleptika. Also von Pest zum Holera. Ich könnte es nicht alles sogar raus finden.aber ich hatte die Medizin studiert, wie ich schon erwähnt hatte. Die Sache ist schlimm. Als ich eingereist habe, sehr viele Psychiater hatten mir nach ca 3 8 Minuten sofort sehr starke Antidepressiva verschrieben. Das ist wie in der Fabrik.. Fließband. LG.

Werbung:
Schau, David, du bist noch jung. Im deinem Alter ich Verfolgte jede schöne Frau, die ich wollte. Jetzt bin ich der totale Wrack.. absolut auf die fremde Hilfe angewiesen. Was die Benzodiazepinen süchtig enorm machen, weiß jeder. In BRD waren enorm viele Prozesse, wo die Leute die Kompensation von Konzerten bekamen. Der Kläger hatte fast immer Erfolg im Gericht. Dann man wechselte auf Neuroleptika. Also von Pest zum Holera. Ich könnte es nicht alles sogar raus finden.aber ich hatte die Medizin studiert, wie ich schon erwähnt hatte. Die Sache ist schlimm. Als ich eingereist habe, sehr viele Psychiater hatten mir nach ca 3 8 Minuten sofort sehr starke Antidepressiva verschrieben. Das ist wie in der Fabrik.. Fließband. LG.
Ja wer weiß wie es mir im Alter von 62 gehen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben