Wir kommen aus nichts und vergehen ins Nichts. Das ganze Leben hier ist nichts mehr als der klein und winziger Wimpernschlag zwischen zwei Ewigkeiten, so hatte ich immer erfahren.
Naja.
Wenn du Medizin studiert hast, weiß du, was für ein nahezu irrsinnig intelligentes und komplexes Wesen dein ganzer Körper alleine schon ist. Und jede organische oder anorganische Struktur allein schon - vom Geheimnis, was Leben eigentlich ist, mal ganz abgesehen.
Die Evolution hat Millionen an Jahren gebraucht, um das zu entwickeln.
Nichts oder Wunder, was denn nun?
Zur Kundalini:
Selbst wenn du eine außergewöhnliche spirituelle Krise erlebst, die mit starken körperlichen Symptomen einhergeht und durch die zu schnelle Erweckung der Kundalini Kraft entstanden ist, und du es ganz offensichtlich nicht kanalisiert kriegst,
könnte schon bei dir ankommen, dass es jetzt um Beruhigung des gesamten Systems geht.
Wenn du Mediziner bist oder fast, dann weißt du, dass du festhängst im sympathikotonen Zustand, und dass der Gegenspieler, der Vagus, wohl grade nicht viel tut.
Der aber, der Vagus, wie du sicher auch weißt, für Reparaturen und Regeneration zuständig ist.
Grob gesehen jedenfalls ist es so.
Auf diesen Vorgang kann man das herunterbrechen (reduzieren) aus medizinischer Sicht, was bei dir passiert.
Alle Symptome, die du beschreibst, die ich hier gelesen habe, passen dazu.
Du weißt also, welche erhebliche Rolle das autonome Nervensystem bei diesen Dingen spielt- und meinst trotzdem, du brauchst keine Ratschläge auf der Ebene, sondern kannst es auf der Kopf-Ebene lösen?
Das ist schon mindestens sehr eigensinnig, wenn nicht doch pychose-nah....meine ich.
Wenn du da bleiben willst, gut.
Was soll man sagen..
Einerseits sagst du, du bist innerlich sehr einsam, andererseits vertreibst du hier alle, die dir was sagen wollen,
weil du es besser weißt und ein ganz außergewöhnlicher Fall bist, mit dem sich niemand auskennen kann.
Musst du wissen, ob das gut so ist...?