Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P.S. * Ich hoffe, ich habe nicht zu doll "Vorträge gehalten"..das passiert mir manchmal, ist aber nicht herablassend gemeint.;)

Werbung:
P.S. * Ich hoffe, ich habe nicht zu doll "Vorträge gehalten"..das passiert mir manchmal, ist aber nicht herablassend gemeint.;)
Ach, nein, ich bedanke mich sehr herzlich bei dir, liebe @FreeStar , wenn ich genug Kraft haben würde, ich versuche zu antworten. LG, und ich sende dir alles gute. Mach dir, bitte, keinen Kopf.
Lol.. Aber mit dem Dostojewski ...das war nichts so einfach. Na, bis bald, hoffe ich.
Ich wollte nur kurz merken, meine Depressionen sind resistent , also echt unheilbar, also mir bleibt entweder EKT oder früher war Lobotomie. Ich hasse mich sehr oft, dass ich sehr feige bin, um den Suizid zu begehen. Noch ( feige), hoffe ich.
Und ich wollte meine Buddhistiche Bücher bis zum Ende lesen, alles andere ist mir echt wurscht.
Als den Zeichen von meiner Dankbarkeit dir gegenüber ich verlinke dieses Video.
Ich hatte , als ich sehr jung war, am dem Rettunngsdienst gearbeitet, das war wieder der Herzinfarkt und der Mensch war gestorben. Ich sass im Auto und weinte, ich konnte es nichts mehr aushalten. Dann ich sah ins Fenster und sag das junge Mädchen, sehr schön, uns das lächelte mir, so direkt in die Augen, als ob das fühlte , wie es mir elend geht, und ich hatte gedacht, das Leben würde niemals enden, trotz des Todes, der Krankheit, und dem Unvermeidlich Sterben, denn jeder von uns ist vergänglich , wie die Eintags-Fliege. Und am Radio ich hatte diese Melodie gehört... die verfolgt mich dann schon das Leben lang.

Ich wollte nur kurz merken, meine Depressionen sind resistent , also echt unheilbar, also mir bleibt entweder EKT oder früher war Lobotomie. Ich hasse mich sehr oft, dass ich sehr feige bin, um den Suizid zu begehen. Noch ( feige), hoffe ich.
Das tut mir sehr leid, und ich will dich auf gar keinen Fall mit Frohsinn und Lösungen traktieren.
Es wäre nur ein riesiger Schritt, wenn du deinem Kopf nicht alles glauben würdest, was er dir so erzählt über dich
oder die Welt und 42...
Du hast bei dieser Stärke der Depression sicher einen veränderten Hirnstoffwechsel, und deswegen sieht dein Kopf nicht klar, ganz sicher nicht. *Chemie kann eine schweinemässig nervige Sache sein...*
Aber dass du noch hoffst ist nicht! feige, sondern gut. Ich hoffe, du bleibst dabei.

ich hatte gedacht, das Leben würde niemals enden, trotz des Todes, der Krankheit, und dem Unvermeidlich Sterben, denn jeder von uns ist vergänglich , wie die Eintags-Fliege.
Ich bin sicher, dass du damals recht hattest- und nicht jetzt.
Wir sind unsterbliche Seelen, davon bin ich fest überzeugt- und es gibt ziemlich wenig, wovon ich wirklich überzeugt bin...

Fühl dich mal virtuell gedrückt, danke für das Video und bis bald.;)

P.S. ich habe jetzt noch gelesen, du nimmst keine Psychopharmaka mehr.
Okay, auch gut.:)

P.S. ich habe jetzt noch gelesen, du nimmst keine Psychopharmaka mehr.
Okay, auch gut.
Ich kann nichts mehr Antidepressiva einnehmen. Die benebeln mich, und ich fühle mich wie fremdgesteuert. Dazu es wurde schon mehr als genug nachgewiesen, dass die ganze "Serotonin-Hypothese" der Entstehung von den Depresssionen nichts merh als der Mythos der Pharma-Konzernen darstellt, um die Kohle zu machen. Klar, ich kriege das alles, und es landet meistens in Clo. Ich habe es entschieden, besser mit den Depressionen zu leben, als ohne Kopf, ohne Gefühle, und ohne den Verstand, das ist für mich nichts akzeptabel.
Ich verlinke die Sendung von ARD noch mal:

Du hast bei dieser Stärke der Depression sicher einen veränderten Hirnstoffwechsel, und deswegen sieht dein Kopf nicht klar, ganz sicher nicht. *Chemie kann eine schweinemässig nervige Sache sein...*
Aber dass du noch hoffst ist nicht! feige, sondern gut. Ich hoffe, du bleibst dabei.
Tja, schaue mal, liebe @FreeStar , H.Hesse( sehr schwere Depression, der Versuch von Suizid, Wiki), A. Camus, S. Zweig, J-P Sartre, usw.. die alle hatten sehr schwere , also die klinische Depressionen, aber genau deswegen die alle waren sehr kreativ und echt schöpferisch, am ende ich denke, meine Depression hatte mich innerlich ( rein geistig) enorm bereichert, wenn die mich tötet, was soll es, ich würde das ganze sehr gerne in Kauf zu nehmen, denn als der Mensch zu bleiben ist mir wichtiger.
Das sind meine eigene Proritäte, ich zwinge es niemandem auf. Aber die Lüge ich kann nichts akzeptieren.

Ich bin sicher, dass du damals recht hattest- und nicht jetzt.
Wir sind unsterbliche Seelen, davon bin ich fest überzeugt- und es gibt ziemlich wenig, wovon ich wirklich überzeugt bin.
Das stimmt, liebe freestar, klar, wenn man sich mit dem Fleich-Leib identifiziert, dann ich verrecke wie alle hier. Der Grundgedanke von dem Yoga , so wie dem Buddhismus, dass es mit dem Tod von @Pavel07 nichts zu ende e´geht.
Man legt das ein Kleid ab, aber bekommt nur das andere. also entsprechend Karma. Wenn der "Otto-Normale" das ganze nichts erinnern kann, das wäre die andere Frage. Dafür man braucht sehr tiefe Versenkung-s-Stufe, das ist alles. technisch:samadhi.
Wir sind unsterblich, aber nicht der , wer das schreibt, der ist vergänglich. LG.

Fühl dich mal virtuell gedrückt, danke für das Video und bis bald.
Lol.. Im nächsten Leben ich wollte der Mönch werden, aber im diesem ich war der echte Draufgänger, so wie sehr viele Heiligen, zuerst die haben enorm Mist gebaut, aber dann ... von Saulus--zu Paulus. Danke dir sehr für die Unterstützung, das rein menschliche ist das einzige, was für mich zählt. Die innere Einsamkeit man kann manchmal kaum aushalten. LG. Ich würde , wenn ich es schaffe, weiter zu schreiben.

Aber was ich zu sehen glaube ist, dass beides zusammen sich gegenseitig verstärkt, dir die Sicht trübt und du zu den falschen Schlußfolgerungen und Entscheidungen über dich selbst kommst.
Und das ist nicht die Wahrheit.
Es gibt keine endgültige Wahrheit. Im Buddhismus man redet über die "bedingte Entstehung". Und das ist die moderne Wissenschaft dazu:

Werbung:
Es gibt keine endgültige Wahrheit. Im Buddhismus man redet über die "bedingte Entstehung". Und das ist die moderne Wissenschaft dazu:

Blabla.(sorry, aber ist so)
Worum es geht ist, dass du deinem durch den veränderten Stoffwechsel beeinträchtigten Gehirn nicht alles glauben sollst, was es Negatives über dich erzählt.
Ich habe Mitgefühl mit dir, aber du "laberst" auch.

Was sagt deine Frau eigentlich zu deinen ganzen philosophischen Kreistänzen und Ausweichmanövern?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben