P.S. * Ich hoffe, ich habe nicht zu doll "Vorträge gehalten"..das passiert mir manchmal, ist aber nicht herablassend gemeint.
Ach, nein, ich bedanke mich sehr herzlich bei dir, liebe
@FreeStar , wenn ich genug Kraft haben würde, ich versuche zu antworten. LG, und ich sende dir alles gute. Mach dir, bitte, keinen Kopf.
Lol.. Aber mit dem Dostojewski ...das war nichts so einfach. Na, bis bald, hoffe ich.
Ich wollte nur kurz merken, meine Depressionen sind resistent , also echt unheilbar, also mir bleibt entweder EKT oder früher war Lobotomie. Ich hasse mich sehr oft, dass ich sehr feige bin, um den Suizid zu begehen. Noch ( feige), hoffe ich.
Und ich wollte meine Buddhistiche Bücher bis zum Ende lesen, alles andere ist mir echt wurscht.
Als den Zeichen von meiner Dankbarkeit dir gegenüber ich verlinke dieses Video.
Ich hatte , als ich sehr jung war, am dem Rettunngsdienst gearbeitet, das war wieder der Herzinfarkt und der Mensch war gestorben. Ich sass im Auto und weinte, ich konnte es nichts mehr aushalten. Dann ich sah ins Fenster und sag das junge Mädchen, sehr schön, uns das lächelte mir, so direkt in die Augen, als ob das fühlte , wie es mir elend geht, und ich hatte gedacht, das Leben würde niemals enden, trotz des Todes, der Krankheit, und dem Unvermeidlich Sterben, denn jeder von uns ist vergänglich , wie die Eintags-Fliege. Und am Radio ich hatte diese Melodie gehört... die verfolgt mich dann schon das Leben lang.