Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nirvana ist die Realisierung der Leerheit. Das ist nicht nur sehr schwer zu verstehen. Auch es ist praktisch kaum umsetzbar. Denn man identifiziert sich immer mit dem, was ihm absolut nicht gehört. Und uns allen gehört absolut nicht. Bleiben nur die mentale Karten.. prasangika Mahayana sagen, alles existiert nur durch die Kraft der Benennung. Durch die eigene Verblendung man kann es nur nicht adäquat wahrnehmen. Und das macht den Sinn, ansonsten der normale Mensch dreht durch. Und landet in die Klappsmühle. Das wäre dann der Preis für das Erwachen, Erleuchtung..und so weiter. Besser als Otto normale nach den flüchtigen Dingen die Befriedigung zu stillen, als die absolute Unerträglickeit des Daseins durchzuschauen. Jedem das seine.

Werbung:
Und das ist Kundalini auch. Egal wie das ganze heißt, man sollte absolut innerlich rein sein, um diese immense Kraft zu integrieren, ansonsten man kriegt so wie PTBS usw..und kann sehr gut zu Grunde gehen. Der Mensch sollte normal leben und keine Monster zum Leben erwecken, egal wie die alle heißen. Die egal welche Erleuchtung schadet der biologischen Evolution. Und das ist absolut kontraproduktiv für das Überleben des Spezies. Frei nach Thomas Metzinger.

Die sogenannte göttliche Kraft, so wie Kali kann sehr zerstörerisch einwirken. Sie schert sich um keine Person wie Pavel und so weiter. Diese Kraft hat die eigene Interesse und verfolgt die eigene Ziele. Nicht umsonst Silas oder die Ethik steht auf der ersten Stelle in allen Regionen. Das ist der Schutz. Die Mauer. Um die Struktur der Person aufzubewahren. Was ist absolut offensichtlich und Logisch.. die Person sollte weiter in der Gesellschaft funktionieren. In der Familie, in der Firma usw..

Und das macht den Sinn, ansonsten der normale Mensch dreht durch. Und landet in die Klappsmühle. Das wäre dann der Preis für das Erwachen, Erleuchtung..und so weiter. Besser als Otto normale nach den flüchtigen Dingen die Befriedigung zu stillen, als die absolute Unerträglickeit des Daseins durchzuschauen. Jedem das seine.
Davon kann ich ein Lied singen. Aber zum Glück halten mich die Psychopillen geistig stabil und ich bin nicht in der Irrenanstalt gelandet. Gott hat mir sehr viel geholfen.

Davon kann ich ein Lied singen. Aber zum Glück halten mich die Psychopillen geistig stabil und ich bin nicht in der Irrenanstalt gelandet. Gott hat mir sehr viel geholfen.
Die sind keine Lösung und nicht für mich. Du kannst sie weiter schlucken. Am Ende die bringen aber um. Wie meine Freunde. Und das ist sehr tragisch und traurig. Und ich brauche keine Götter auch. Die alle sind nur die Projektionen im dem Geist. Mehr nicht. Viel Glück und Gesundheit von ganzem Herzen ❤️.

Die sind keine Lösung und nicht für mich. Du kannst sie weiter schlucken. Am Ende die bringen aber um. Wie meine Freunde. Und das ist sehr tragisch und traurig. Und ich brauche keine Götter auch. Die alle sind nur die Projektionen im dem Geist. Mehr nicht. Viel Glück und Gesundheit von ganzem Herzen ❤️.
Ich habe nur Erfahrungen mit Olanzapin. Zum Glück kann ich sie gut vertragen. Aber wenn ich das nächste Mal neue Tabletten beim Arzt hole, werde ich meine Dosis wieder reduzieren. Mal sehen wie weit ich komme.

Die Pillen behindern den echten spirituellen Wachstum. Die machen ihn praktisch unmöglich. Aber das ist mein Weg und meine persönliche Entscheidung. Es wäre abwegig, es zu verallgemeinern. Liebe Grüße.

Die Pillen behindern den echten spirituellen Wachstum. Die machen ihn praktisch unmöglich. Aber das ist mein Weg und meine persönliche Entscheidung. Es wäre abwegig, es zu verallgemeinern. Liebe Grüße.
Mir haben sie geholfen, mein irdisches Leben bewältigen zu können. Aber heute nach 20 Jahren geht es mir besser und ich fühle mich geistig stabil und geerdet genug, um den Versuch der Reduzierung der Dosis zu wagen.

Ich kann dir ein Buch empfehlen und auch einen Psychiater, der versucht mit sehr kleinen Dosierungen von NL die Schizophrenie und auch akute Psychose zu behandeln. Das stört aber Pharma Konzernen, aber es wäre die andere Frage. Sag mir dann Bescheid. LG.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben