Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pavel07 es klingt für mich so als wäre deine kundalini im 1.chakra und kann nicht weiter hoch oder im 2 chakra. Was den Zwang nach Sex angeht und die körperlichen Knochenbeschwerden Beine etc.klingt nach erstem chakra.wie genau waren die Visionen? Kennst du das Buch Juwel im lotus da geht es auch um kundalini und da gibt es eine transmutationsatemübung fur die sexuelle Energie um sie zu transzendieren
.yogi bajhan sagt in seinem lehrerausbildungsbuch und auch saraswati im kundslini Tantra Buch dass man unbedingt die Drogen oder solche Pillen weglassen Muss und wie das dann mit dem Antidepressiva aussieht weiß ich nur das man die nicht einfach selber absetzen soll und gerade dann einen vertrauenswürdigen Lehrer brauch der dich da durchführt vor allem wenn es psychische Vorgeschichten gab . Die medikamentenabsetzung würde ich nur mit dem Arzt besprechen nicht hier saraswati sagt auch zuerst das dritte Auge chakra zu erwecken und zu reinigen um die beobachterposition zu bekommen wenn all die Sachen hochkommen um die klare Sicht zu haben die beobachterposition den inneren guru aus dem 3.auge der unberührt bleibt wenn er all das sieht was hochkommt um transzendiert zu werden der Blick von oben wie ein Falke (horusauge ). Es scheint als stecke kundalini fest.erden du musst dich erden für das 1.chakra ganz viel Füße auf Mutter Erde etc. Die sexuelle Energie tranzendieren wird dir da glaube ich auch helfen .oh mann ganz liebe grüße an dich ❤

Werbung:
Mir wurde gesagt, erste und zweite Chakra, auch über die Erdung, also von Profis. Schlimm, wenn der Körper sich nicht regenerieren kann, keinen Schlaf und echt die dissozistiven Zustände. So geht man unter die Hunde, eigentlich. Es war alles geschrieben. Auch. Ich hatte sehr lange mit den energetischen Übungen versucht, diese bescheuerte Energie nach oben zu bringen, es war mir aber abgeraten. Ich sehe absolut keinen Ausweg. Sollte echt die Patienten Verfügung früh zeitig endlich machen. Meiner Frau ich hatte gesagt, billiger als es nur möglich. Besser als die Asche zu verstreuen, aber es ist in Deutschland verboten. Wie auch der attestierter Suizid. Das ist echt beschissen. So lange kann man nicht aushalten. Liebe Grüße. Nicht neues für mich. Ich weiß alle diese Quellen.

Buch Juwel? Im Lotus? Nein, wenn es sehr tief steckt, man kann es nur erden, denke ich. Kein Schimmer mehr. Ach, ich weiß am Ende kein ein und kein aus
Reden darüber ist nicht möglich, egal mit wem.

@Pavel07 Wer hat dir davon abgeraten die sexuelle Energie zu transzendieren?ich denke das ist der einzige Ausweg . Wer rät denn sowas ???Welche "profis"?

Zuletzt bearbeitet:
ja Juwel im lotus und oder Tantra bliss beides von saraswati und bhodi
@AlunaMunay , Tantra? ist hier total fehl am Platz, deswegen ich verstehe nicht, was du um Gottes willen meinst??? Das ist keine Sexuelle ( als ob) Energie mehr, das sollte ich doch wissen, auch als von dem Medizin-Studium, so aus dem anderen Forum:

Kundalini selbst ist kein Trauma, es ist eine reale Energie, die im Energiesystem des Menschen aktiv wird. Sie kann allerdings Trauma verursachen. Der feinere Stoff (Energie), wirkt immer auf den dichteren (Materie/Körper) ein. Somit aktiviert die Kundalini Energie das Nervensystem und dies in eklatanter Art und Weise. Das führt im Körper zu einem traumatischen Zustand des Nervensystems, sowohl des zentralen, als auch des vegetativen Systems. Ich halte eine derartige Kundalini Auslösung für ein hyper Trauma.
Die Kundalini läuft im Zentralkanal des Rückenmarks und strebt natürlich zum Gehirn, zum Kronen Chakra. Erlebte Traumata jeder Art können diese Energie auch aktivieren. Aber auch da wirkt die Seele - nämlich die Erfahrung - auf das Energiesystem und dann auf den Körper. Das sind Wege, die der Wissenschaft überhaupt nicht zugänglich sind.

Deine Symptome, Zittern, Vibrationen, Kopfschmerzen, Tinnitus – wahrscheinlich vorrangig links - etc. und die hohe sexuelle Energie sind typische Kundalini Symptome.

Das kann man sehr gut, auch als der Mediziner, nachvollziehen, Sarasvati rät dazu sehr viele Übungen, ich hatte sehr viel ausprobiert, auch von der Kundalini-Yoga nach Bhajan, man kann nicht die Energie er-zwingen, @AlunaMunay , das funktioniert doch nicht, wie ich es abtippe. Aber verstärkt nur enorm das Wesen, also wie die innere Struktur des Traumas.

So etwas.
Wer hat dir davon abgeraten die sexuelle Energie zu transzendieren?ich denke das ist der einzige Ausweg . Wer rät denn sowas ???Welche "profis"?
Sage mir, bitte, @AlunaMunay , wie definierst du den Begriff "Transzendieren"? Was im Duden steht, das weiß ich, Ironie.
Ach, es geht um die Transmigaration eher, moment mal:

Stopp sofort Kundalini Yoga.
Stopp jede Art von Atemtechniken (z.B. Feueratem), damit treibst du die Energie an.
Stopp Meditation und alles, was dich in veränderte Bewusstseinszustände führt.
Keine Energiearbeit, falls du das machst.
Mit all diesen Techniken treibst du die Energie nur weiter an.

Die Energie sollte nach oben in die Kronen-Chakra, egal wie es heißt, gelandet zu werden. Besser , nee, ausreichend wäre es mit dem Herz, nicht Manipura, so hatte ich durch studiert.
Was bedeutet Transzendieren , im deinem Beitrag, ich kann nur raten, @AlunaMunay . Erden aber kann man verstehen, aber das Problem besteht darin, dass diese Energie verbrennt alles, fast buchstäblich, nur um nach oben zu gelangen, ihr ist echt egal, was dahinter der reale @Pavel07 steckt, die verfolgt die eigenen Ziele und die Interessen. Das hatte ich aus der Dynamik
sehr gut verstanden. LG.

@Pavel07 Wer hat dir davon abgeraten die sexuelle Energie zu transzendieren?ich denke das ist der einzige Ausweg . Wer rät denn sowas ???Welche "profis"?
Nochmal , macht keinen Spaß, das ganze. Ich hatte mehr als 30 , sogar 40 Minuten mit den Methoden von Sarasvati und Bhajan es versucht, wie du es formulierst, zu "transzendieren". Meine Einschätzung, wenn der Zentrale Kanal nicht durchsichtig sei, die macht den ganzen Körper kaputt, und zwar sehr gründlich. Auf der Somatischen Ebene man kriegt das Wie unmögliche Jucken, Kribbeln, genau nach den Übungen, apropos, plus so wie Sex. aber Trauma, es ist kein! Was echt sehr gut PGAD als das Modell erklärt. Tiefer ausführen wollte ich es nicht. Hier es gibt mehr als genug user , den Spaß daran haben, aber die können es niemals kapieren, das ist die immense Qual ist, die echt in den Suizid treibt. So was. Danke für deine Teilnahme, @AlunaMunay . LG.

@Pavel07 du schriebst dass du das heftige verlangen nach Sex hast das meine ich mit sexueller Energie die man transmutieren / transzendieren sollte wenn sie einen stört und diese Übungen gibt es im Tantra dann veraltet man diese sexuelle Energie das verlangen und es wird feinstofflicher etc. Im Buch steht alles darüber drin wenn es nicht gefällt kannst du es zurück schicken

Werbung:
@Pavel07 du schriebst dass du das heftige verlangen nach Sex hast das meine ich mit sexueller Energie die man transmutieren / transzendieren sollte wenn sie einen stört und diese Übungen gibt es im Tantra dann veraltet man diese sexuelle Energie das verlangen und es wird feinstofflicher etc. Im Buch steht alles darüber drin wenn es nicht gefällt kannst du es zurück schicken
Es ist nicht korrekt, ich habe kein!!!!!!!!!! Verlangen Nach Sex überhaupt! Ich hatte wie Hatha-Yoga-Pradipika, so auch 3 Bänder von Sarasvati, was noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben