Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie kannst du die Ratschläge geben, lieber @Rhudolph ,wenn du so den absoluten Esoteriker Schwachsinn als die Wahrheit betrachtest? Tja, was trifft man hier noch? Egal. Etwas stimmt nicht. Mit der ganzen Medizin. Nicht aber meine Schuld.
 
Werbung:
Alice Bailey war eine einflussreiche Autorin und Theosophin des 20. Jahrhunderts, die eine Reihe von esoterischen und spirituellen Schriften verfasste. Ihre Arbeit ist in der Regel nicht Teil des wissenschaftlichen Kanons, da sie sich hauptsächlich mit metaphysischen, esoterischen und spirituellen Themen befasst, die außerhalb des Bereichs der wissenschaftlichen Untersuchung liegen.
KI, weiter ich würde mich echt bemühen, die Ärzte hier, die dazu die online Diagnosen stellen, das Leben schwer zu machen. Wenn die ganze Sache korrekt ist. Ich meine, wenn es der Wahrheit entspricht. Das Thema ist damit erledigt.
 
Hm, @Mönch-David, Sex ist normal, aber nicht bei PTBS, so ein Video, englisch, dauert nur einige Minuten:

Das ist aber echt "extremer" Fall.


 
Dann plötzich die Schmerzen wandelten mehr und mehr durch den ganzen Körper, später ich hatte Tinnitus bekommen, dann das quälende mich das Sex-Verlangen. ( ich habe kein Interesse , das ist mir echt egal,
War auch von mir selber geschildert.
Aus dem anderen Forum:

Noch eine persönliche Anmerkung. Ja, diese Gefühle haben sehr wenig mit Sexualität zu tun. Es ist eben eine Dissoziation von sexuellen Gefühlen, so dass auch der Diagnose Begriff PGAD meiner Meinung nach falsch ist. Je mehr du dich jedoch mental gegen das, was du im Moment erfährst, stellst, desto mehr verstärkst du die Intensität der Kundalini. Je mehr du auf den Pol des Widerstands gehst, desto mehr verstärkst du den anderen Pol. Lieber überlegen, welche Skills können mir helfen, körperlich zu bleiben.
So was kann man sogar keinem bösesten Feind wünschen. Klar, dass wenn ich über "es" nur denke, man kann sofort ausrasten. Rein Medizinisch gesehen, das Problem ist im Moment unlösbar. Ich hatte sehr viel Zeit investiert.
 
Aufgeschrieben, was ist da los? Nicht egal eigentlich? Ach, ich sollte nicht mehr hier schreiben. Dummer Fehler! Egal, alles vergeht, es auch.
 
Der Tod , wenn man ihn sogar verdrängt, holt Heim. Nach dem einzigen Heim eigens. Man kann hier absolut nix aussetzen. Nur sich zu betrinken, zu betäuben, oder verdrängen, rationalisieren, usw. Aber er ist und bleibt Real. Weiter ich gehe zur meiner Lektüre.
 
@pavelich habe deine ersten Post gelesen und bin dann auf die letzte Seite ich konnte nicht alles lesen so viel zeit hab ich grad nicht deshalb weiß ich nicht ob das was ich schreibe dir schon mal jemand schrieb wenn ja sorry!
 
@pavelich habe deine ersten Post gelesen und bin dann auf die letzte Seite ich konnte nicht alles lesen so viel zeit hab ich grad nicht deshalb weiß ich nicht ob das was ich schreibe dir schon mal jemand schrieb wenn ja sorry!
Was bitte wolltest du mir sagen, @AnnaMunaya..nein, man braucht nicht alles zu lesen, es ist die reine Zeit Verschwendung, ich rate davon ab. Was ist der Sinn von deinem Beitrag, wenn ich fragen darf? Liebe Grüße.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben