Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gott sei Dank, auf dem eigenen Faden kann ich ruhig über Suizid schreiben. Am bestimmen Alter es ist absolut sinnvoll, wenn ich meine Eltern beobachte. So will ich nicht enden. Keine rein menschliche Würde. Später dazu, wenn ich Lust und Laune hätte. Man kann aber mit mir diskutieren, kein Problem, es ist keine Imagination, wie die Schlange. Der Tod ist das einzige sichere Tatsache. Tod sicher. Punkt. Es gibt keinen Leben sicher. Die Sprache lügt nicht.
 
Werbung:
Alle Reisen gehen irgendwann zu Ende. Ich hatte die Lektüre verstanden. Der Mensch klammert sich verzweifelt an egal welche Illusionen. In den eigenen Abgrund zu schauen, aber es auszuhalten, es ist nicht für jeden. So frei nach F. Nietzsche. Aber er sagt weiter, was mich nicht umbringt, macht mich stärker. Und das ist die Heldenreise.

 
Ach, klar , ich kann genießen, wie den guten Film, oder sehr schöne Musik, also rein geistige Dinge. Mit dem Fleisch, ich habe nur den Ekel. Tja, nicht zu machen. PTBS.
Wahrscheinlich, es kann jemanden Helfen, so auch das Buch auch:



 
Lass dir doch einen Kundalini-Bart wachsen 🙏🤔
Wenn du, mein Lieber, an den Schwachsinn glaubst, dann mache es dir selbst. Dieser Faden stinkt von dem Eso-Wahn-Sinn zum Himmel, so reicht für sehr viele Leben aus, den ganzen Mist auszulöffeln. LG.
Mit den Sex-besessenen Geistern, die als ob die arme Seele besetzen.
Nach dem Modell von Peter A. Levine bei dem Trauma man bekommt wie so starke Schmerzen ( Panzer-Körper, W. Reich), so er auch dissoziiert, so kann man normal und absolut wissenschaftlich die ganze Symptomatik abklären und abdecken. Punkt.
Auch die Beschwerden , die PGAD bei den Männern vorkommen, passen genau , ich brauche nicht auszudenken.
Was mich absolut aus der Fassung gebracht hatte, dann die ganze Eso-Beiträge von @Rhudolph , der sich selbst als der Ausgebildete von dem Therapeuten präsentiert. Ich wollte niemals bei dem behandelt zu werden. Dann ich würde garantiert sofort verrückt. Ich bemitleide ehrlich seine Klientel. . Tja.. Kaum zu fassen, egal..
 
Alle Symptome passen wie eingegossen in das Modell des akuten Traumas. Mit Sex Geister war sofort der Abschied, als ich pregabalin eingenommen hatte. Super! Wer braucht überhaupt Sex, wenn man mit einem Bein in Jenseits ist, und immer über den Tod und das verwesene Leichnam nachsinnt. Und dazu der eifrige Theravada Buddhist, der eigentlich als der Mönch wollte weiter leben, aber nicht der, wer Hier schreibt. Das ist die bösartige Parodie auf den Asket. Egal. Klar, ich habe keinen Schlaf und sehr wirre Albträume. Ich denke nach, um weiter Normal zu funktionieren, ich kann ab und zu Ritalin schlucken, der ist schon überall im Haus, denn ich hatte den Stoff abgesetzt. Aber das Leben ist kurz, aber die gekaufte Bücher, wahrscheinlich, die besten im ganzen Land, nein, nicht um das zu klauen, das ist der Buddhismus und die Psychoanalyse, wer liest heute überhaupt? Einige,ach, sehr viele sitzen fast alle freie Zeit in den Foren, in SM, oder woanders, aber nicht im Hier und Jetzt. Diese echte leider Besessenheit ist die moderne Epidemie, die das Gehirn in Stroh degradiert. Deswegen ich würde es weiter reduzieren. Gegen die sehr schlimme Depressionen man kann Yoga und Walking betreiben, es ist sowieso besser als Antidepressiva einzunehmen, die selbst die Depression auslösen. Diese Gesellschaft ist krank. Die glaubt an ewige Jugend und denkt, nach 60 das Leben beginnt nur. Wenn man TV schaut, uberral Sex, Gewalt und die Destruktivitat. So die beständige Berieselung Läuft rund um die Uhr ab, der Mensch mutiert in Zombie, oder den ferngesteuertes Zeug, das Gute Fressen für AFD, Rechte Parteien und die Verschwörung Theoretiker, aber wen kümmert es? Mit den dissoziativen Zuständen man kann auch leben, Hauptsache, die Familie und alle anderen merken nicht. Die Show geht wieder. So ich mag sehr diesem Song, echt unsterblich von Queen. Mal sehen, wie lange halte ich durch, sowieso der jede Tag ist das Geschenk, die Gnade, man merkt es nicht, und Wil wild genießen, um die eigene Sterblichkeit zu verdrängen, so funktioniert meistens, die andere Seite ist den Zuwachs von der ach Esoteriker, und vwworrenen Ideen, die mit dem Leben und der Realität nicht zu tun haben. Tja, egal, liest mich jemand oder nicht, aber bestimmt es würde fast keinem Gefallen. Lola. Die Schlange 🐍 lässt sich grüßen.Von der leeren Katze 🐈 🐱 🐈 , die nach Schrödinger Katze 🐈 funktioniert. Ich hoffe,wie ich selbst. Das war der Witz, oder?
 
Werbung:
Wenn du, mein Lieber, an den Schwachsinn glaubst, dann mache es dir selbst. Dieser Faden stinkt von dem Eso-Wahn-Sinn zum Himmel, so reicht für sehr viele Leben aus, den ganzen Mist auszulöffeln. LG.
Mit den Sex-besessenen Geistern, die als ob die arme Seele besetzen.
Nach dem Modell von Peter A. Levine bei dem Trauma man bekommt wie so starke Schmerzen ( Panzer-Körper, W. Reich), so er auch dissoziiert, so kann man normal und absolut wissenschaftlich die ganze Symptomatik abklären und abdecken. Punkt.
Auch die Beschwerden , die PGAD bei den Männern vorkommen, passen genau , ich brauche nicht auszudenken.
Was mich absolut aus der Fassung gebracht hatte, dann die ganze Eso-Beiträge von @Rhudolph , der sich selbst als der Ausgebildete von dem Therapeuten präsentiert. Ich wollte niemals bei dem behandelt zu werden. Dann ich würde garantiert sofort verrückt. Ich bemitleide ehrlich seine Klientel. . Tja.. Kaum zu fassen, egal..

Gegen Schwachsinn haben wir unsere Fluxkompensatoren. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben