Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@AlunaMunay , OK, ich gehe raus, das ist für dich, sehr gut geschrieben:

Nach Jahren der Forschung, des Lesens und der eigenen Erfahrung bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass es „positive“ und „negative“ Kundalini Auslösungen gibt. Ich nenne sie so, was nicht besonders schön ist und eine Bewertung ist, aber mir fällt im Moment nichts Besseres ein. Die „negativen“ Auslösungen nennt man inzwischen auch „Trauma Based Awakening“. Dieses Erwachen ist allerdings z.Zt. noch rein auf den mentalen Bereich bezogen, das, was die Psychiatrie Schizophrenie etc. nennt. Für den körperlichen Bereich ist man noch nicht so weit. Wenn Sie auf www.madinamerica.com lesen, dort sind ab und zu Berichte zu solchen Erwachen. Es ist eine äußerst progressive, innovative, neu denkende, Psychiatrie kritische Seite.
Es gibt sehr vereinzelt schon Lehrer, die mit diesen Auslösungen arbeiten; vielleicht Sean Blackwell googeln.
Anders sieht es mit den Auslösungen im Gefühlsbereich aus, zu denen PGAD gehört und zu denen überhaupt kein Zugang von Seiten der Medizin und der Psychologie besteht. Vielleicht, weil es ein äußerst komplexes Thema ist.

Viele Autoren beschreiben eine hohe sexuelle Energie zu Anfang des Prozesses (Irina Tweedy „Weg durchs Feuer“). Jana Dixon hat diese Sexualenergie übrigens durch stundenlanges Laufen beruhigt....soweit ich mich erinnere!!! Bleibt diese sexuelle Energie allerdings konstant in den unteren Chakren bestehen und wandelt sich nicht in ein höheres Bewusstsein, handelt es sich um ein „Trauma Based Awakening“ im Gefühlsbereich.

Kundalini trans-fomiert. Sie bringt das Nervensystem hinüber in eine andere Form, in eine andere Qualität, was so oder so purer Stress ist.

Werbung:
Zum Schluss! Es sind hier die Frauen , oder? Echt, keinen Kommentar! Sucht ihr alle sich die reale Lover , bitte! Alles Gute!

Sorry, du kapierst es
Sorry, du kapierst es nicht, genau es funktioniert es nicht. Und würde nicht funktionieren.

es wird einen Weg geben da raus . Wenn es solche Infos darüber gibt gibt es auch Wege da raus aber alleine schätze ich wird es schwer. Ich hatte auch heftiges Verlangen oder besser gesagt heftige sexualenergie mir hat es geholfen wurde durch die Techniken sogar bewusster auch in träumen weil ich es nur als Energie wahrnahm die Bilder hab vorbeiziehen lassen und so die Energie welche dann nur noch Energie war veratmen konnte.

??? Die realen lover ???glaubst du du bist ein lover??? Oh mann ich bereu die Zeitverschwendung hier
Ich bin kein Lover überhaupt und Sex löst bei mir aus, sogar der Gedanke, sehr akuten Trauma und den Ekel dazu. Sehr kurz, Klar und absolut verständlich erklärt.

??? Die realen lover ???glaubst du du bist ein lover??? Oh mann ich bereu die Zeitverschwendung hier
Was du nicht verstehst, dass es im diesem Fall um das Trauma geht. Es war genug den Text aus dem anderen Forum kopiert und sogar von mir aus markiert. Danke sehr. Dich bestimmt wollte ich nicht verletzen.

Transzendiert genau! Funktioniert niemals. Das ist der Hacken bei der Sache. Passt nicht ins Modell von Sarasvati. Das weiß ich sehr gut. Chao!

Werbung:
Transzendiert genau! Funktioniert niemals. Das ist der Hacken bei der Sache. Passt nicht ins Modell von Sarasvati. Das weiß ich sehr gut. Chao!
Bei mir hat es funktioniert und mich interessiert bek solchen Lektüren nicht irgendwelche Modelle oder Systeme ich höre auf meinen inneren guru mein Herz und bin damit immer gut gefahren .Jeder Mensch ist anders höre auf dein Herz frag vorm schlafen deinen inneren guru was die lösung ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben