Ach, dich zu verstehen , sorry tausend mal, bereitet mir immer sehr große Mühe. Wie verstehen dich deine Studenten?
Es gibt hier nicht um Sex verdammt noch Mal. Es geht um einfach das Phänomen zu verstehen. Diese Arme Frauen, die unter diesen Syndrom Leiden, die empfinden Sex als etwas absolut irreales, also wie nicht zu ihnen angehörenden. Das ist der erste Schritt. Dann ich hatte mehr als genug recherchiert, was bedeutet das um Gottes Willen? Meistens sie leiden das Leben lang. So Sex, sorry, mutiert in den Pein und die entsetzliche Qual, die kein Ende hat. Der dritte Schritt war bei mir, wie kann die moderne Wissenschaft es erklären? Und das war die Kundalini. Wenn die niederen Chakras, also ich glaube an keine, egal, überaktiv sind, aber Herz, oder Solar Plexus nicht erwacht ist..die von mir zitierte Autorin spricht über die Herz- Erweiterung, die sie selbst kaum aushalten konnte und es dauerte bei ihr sehr viele Jahre. So ist nicht zum Lachen, denke ich . Wenn das Herz absolut eröffnet wird, sie hatte unter Herz Schwäche und kaum erträglicher Müdigkeit gelitten, so die andere Seite der Erlösung, Erleuchtung, und wie es noch Alles heißt. Aber es war nicht alles. Man bekommt sehr schwere dissozistiven Zustände, so wie Derealisation oder Depersonalisation, die das normale Leben unmöglich machen. Das ganze man kann nicht adäquat einzuordnen, denn die moderne Wissenschaft hat kein Gerät dafür. Punkt.
Das Wichtigste, das hatte ich sehr gut verstanden, den Weg des Herzens zu gehen, egal wie die verschiedene spirituelle Traditionen es bezeichnen. Der Tod des EGO ist sehr schmerzhafter Prozess der absoluten Des Illusionserung, also es gibt keine Person, so wie es der Buddhismus genau ansieht. Diese Autorin sieht es genauso. So die schlägt selbst die Brücke zum supramentaler Yoga, was mich sehr irritiert hatte, denn diese Richtung ich hatte sehr viele Jahre durchgelesen.
Zum Schluss ich hatte, wie schon gesagt, praktisch alle Antworten selbst gefunden, und einen sehr erfahrenen Menschen, der diesen ganzen Prozess auf dem eigenen Leib erlebt hatte. Ich bin nicht Jung, wenn ich verrecke, würde nicht passieren. Was noch? Jeder lebt und auch stirbt zuletzt allein. Das ist doch die Binsenwahrheit, oder? Klar, schade, dass ich hier so langen Faden geführt hatte, aber man führt doch auch wie Tagebuch, so man kann diesen ganzen Mist und Müll im Netz betrachten. Liebe Grüße, und bitte, sprich so, dass dich jeder versteht. Mich interessiert wie keine Kundalini, die Ist mir echt wurscht, so keine Erleuchtung, die ist mir auch Piep egal. Ich wollte nur den Rest des Lebens als den Mensch leben, das gute zu tun und das böse zu vermeiden, so etwas steht im Dhammapada, mir reicht es absolut aus. Sokrates oder Seneca hatten sehr gut demonstriert, wie man stirbt. Über Sex ich will nicht reden, der ist mir ekelhaft, auf immer. Diese Frauen dissoziieren, das ist so genannte das traumatische Erwachen, das Leiden von denen ist so massiv, daß sie immer an den Selbstmord denken, oder sehr tief depressiv. Für mich als den Menschen, der ein wenig die Medizin weiß, das ist echt sehr interessant. Denn sehr viele spirituelle sehr bekannten Persönlichkeiten hatten es genau so geschrieben und durchgelebt. Ich hoffe nur, irgendwann die Wissenschaft und die Medizin würde damit auseinander setzen, anstatt die Leute in die Klappsmühle zu stecken oder sehr schädlichen Medikamente zu verschreiben. Die Hoffnung stirbt zuletzt, Lol.