Hallo Doendrub, das ist interessant.
also ich kann enthaltsam leben und ich bin nicht gerne jemand die sich bei anderen beweisen muss... wegen der ego geschichte meine ich, weil du das erwähnt hattest.
wie erweckt man die Kundalini? Ich habe keine angst vor der Kundalini.
ich hatte mal eine erfahrung mit der kundalini einer anderen person, sie übermittelte mir nachrichten.. es war nicht meine kundalini aber irgendwie war ich da auch verbunden mit der Kundalini dieser Person...
aber ich hab ihn gelesen![]()
Gut, mache folgendes:: Setz Dich aufrecht hin, schliesse die Augen unf stelle Dir Deine Wirbelsäule als hohles Rohr vor, wie den Körper einer Flöte. Dabei höre Musik, die ruhig ist und positive Emotionen in Dir auslöst, aber auf keinen Fall etwas aggressives oder aufpeitschendes.Stelle Dir vor, das diese Musik in Deiner Wirbelsäule schwingt wie im Körper einer Flöte und kpnzentriere Dich dabei vor allem auf den Beteich Deines Steissbeins. Jetzt ist es von Vorteil, wenn Du die Musik über Kopfhörer hörst, weil die Musik dann gefühlt IN Deinem Kopf ertönt. So ist die Übung deutlich wirksamer.Hallo Wildsau, ich habe großes Interesse an diesem Thema... deshalb war es für mich gut dass er hier geantwortet hat und ich habe mich gefreut
Ich habe vor einer stunde einen Video Kurs gefunden über Kundalini Reiki und hab es mir gleich gekauft, es ist liebevoll, informativ und interessant gestaltet... man kann dabei die 3 Grade erlernen und an einen selbst praktizieren.
Erwacht Kundalini, steigt sie als sehr heisser und zugleich eiskalter Strom in der Wirbrlsäule auf, begleitet von stark euphorischen Gefühlen, bis hin zu Gefühlen extremer Gottesnähe.
Mach Dir klar, das Du Dein Nervensystem mit dieser Übung stark umstellst, quasi von 12 Volt Klingelstrom auf 220 Volt Starkstrom. Darum lass Dir Zeit, dass sich Dein Nervensystem langsam umstellen und an diese starken Energien nach und nach gewöhnen kann. Übe nur solange Du Dich dabei wohl fühlst und forciere nichts.
NEBENWIRKUNGEN
Gerade am Anfang gibt es einige unangenehme Nebenwirkungen, die aber mit der Zeit verschwinden, wenn Dein Netvrnsystem elastischer wird und unterschiedliche Schwingungebenen besser wegsteckt.
Depressive Verstimmung
wird auftreten, wenn Du nach einer Zeit der Übung mal wieder das Bedürfnis nach Sexualität hast. Das ist normal und gehört zur normalen Entwicklung. Die Schwingung nach einem sexuellen Akt ist deutlich tiefer als bei den Übungen. So stellt sich eine depressive Verstimmung ein, die aber nach einigen Stunden, wenn sich Deine sexuelle Energie langsam wieder auflädt, langsam verschwindet. Du wirst nach dem sexuellen Akt ein Gefühl des Bereuens und des Verlustes von etwas Wertvpllem haben. Das wird Dir helfen die Phasen von Enthaltsamkeit vorsichtig zu vetlängern. Aber ich sage ausdrücklich, das die Sexualität in diesem Zusammenhang in Ordnung und richtig ist, denn euer Nervensystem braucht vor allem Zeit, sich auf diese starken Energien einzustellen. Mit der Zeit wird der depressive Effekt verschwinden, wenn sich euer Nervensystem an den schnellen Wechsel der Schwingungebenen gewöhnt hat.
Beschleunigung karmischer Abläufe
ist eine weitere Nebenwirkung, die Anfangs, aber zeitlich begrenzt auftritt. Kundalini-Übungen beschleunigen Deine Bewusstwerdung. Probleme, die in dieser Existenz ohnehin zur Lösung anstanden, kommen jetzt eher an die Oberfläche. Das betrifft auch begleitende Ereignisse in Deiner Ausdenwelt. Du wirst diese Probleme jetzt schneller lösen, aber auch intensiver empfinden. Du wirst Dich vielleicht riesig frreuen, ein grosses Ptoblem sehr gut gelöst zu haben, aber da steht das nächste schon vor der Tür. Dieses Rad dreht sich immer schneller, kann zu einer heftigen emotionellen Achterbahn führen, bis die oberste Problemlage abgearbeitet ist.
AUSSICHTEN
Gehst Du diesen Weg weiter, wirst Du Dir des göttlichen Kerns in Dir, der innerster Kern ALLER Wesen ist, immer bewusster werden. Irgendwann wird Dir das Göttliche in Dir DIREKT begegnen, vielleicht sanft, vielleicht als Tsunami, der dich im Sekundenbruchteil mit seiner sonnenhellen Liebe komplett überrollt. Ab da ist das Göttliche für Dich kein Glaube mehr, sondern unumstössliche Gewissheit.
Diese Gewissheit wird Dir auf dem weiteren Weg helfen. Denn Du wirst auf diesem Weg irgendwann Deinen eigenen Tod konfrontieren müssem, der Gewissheit Deines eigenen Todes ins Auge sehen und erkennen müssen was dein eigentlicher Seelenkern ist, der die Schwelle des Todes überschreiten kann. Denn vieles was Du jetzt für "Dich" hältst, z.B. ob Du Dich als Mann oder Frau fühlst wird durch die Identifikation mit Deinem Körper defimiert, stirbt also zusammen mit Deinem physischen Körper...
So, das reicht erst mal, denke ich.

Liebe Grüsse
Döndtub