Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich mich recht erinnere, wird traditionell white sage uaf den Boden gestreut,aber der ist zu teuer , des halb wäre Stroh sicherlich einen preiswerte Alternative, denn selbst der"normale"Salbei wäre für eine ganze Hütte zu teuer. Außerdem besteht natürlich Brandgefahr, wenn Glut ins Stroh fällt.Vielleicht könntet Ihr ja Sand streuen?
Der wäre dann auch mehrfach verwendbar.Salbei u.Pinie könntet Ihr auf die heißen Steine werfen und sie verbrennen.
naja so wie sage schon gesagt hat, traditioneller weise wird weißer salbei auf den boden gestreut, aber der ist nur in amerika oder bei esoterikläden zu bekommen und das wäre zu teuer.
ich mache es immer so, dass ich selbst gepflanzten salbei, so wie es ihn bei uns gibt auf den boden lege und viele andere heilkräuter noch dazu. hauptsache es sind heilkräuter.
wenn ihr jedoch einfach mal eine schwitzhütte ausprobieren wollt, einfach so, (das erste mal und so) dann tut es sicher stroh auch, keine frage.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.