Kultur der Indianer

Kultur der Indianer

• Umfrageteilnehmer
    143
Werbung:
ist das ein buch das du gerade liest, oder hat es was mit pc´s zu tun? wie gesagt, ich kenne das nicht !!!!

eugenique schrieb:
Liebe Sitanka,
ich arbeite mit der Sprache, mit ihr schreibend :)

Darf ich bitte über das Stroh erfahren ? :)

das heisst, du sitzt den ganzen tag am pc und arbeitest irgendwas am computer, wahrscheinlich programmiererin oder so, wenn ich das richtig verstehe.

tja das mit dem stroh, was denkst du, kann man stroh in eine schwitzhütte geben, grundsätzlich ja, aber........................

Hi,

wenn ich mich recht erinnere, wird traditionell white sage uaf den Boden gestreut,aber der ist zu teuer , des halb wäre Stroh sicherlich einen preiswerte Alternative, denn selbst der"normale"Salbei wäre für eine ganze Hütte zu teuer. Außerdem besteht natürlich Brandgefahr, wenn Glut ins Stroh fällt.Vielleicht könntet Ihr ja Sand streuen?
Der wäre dann auch mehrfach verwendbar.Salbei u.Pinie könntet Ihr auf die heißen Steine werfen und sie verbrennen.

Alles Gute

Sage

Sehr lieb ! :) Danke Sage !

Von Sage - haben wir nur einen Bund,
zum Beräuchen der frischen Hütte
(Geist-Vertreibung ? :) )

Die heissen Steine (Granit) -
kommen in eine Halb-Sphere hinein,
deren Boden - mit den Bach-Steinen ausgelegt wird...

Etwas Sand werden wir schon finden :)

---
Salbei, Harz - sind OK,
ich habe aber nun eine ganz persönliche Frage:

darf ich von Belladonna etwas opfern
(es wäre mir persönlich sehr wichtig) ?
---

Werbung:
eugenique schrieb:
Ganz korrekt verstehst Du es :)

Was würdest Du bitte auf den Boden legen ? :)

naja so wie sage schon gesagt hat, traditioneller weise wird weißer salbei auf den boden gestreut, aber der ist nur in amerika oder bei esoterikläden zu bekommen und das wäre zu teuer.

ich mache es immer so, dass ich selbst gepflanzten salbei, so wie es ihn bei uns gibt auf den boden lege und viele andere heilkräuter noch dazu. hauptsache es sind heilkräuter.

wenn ihr jedoch einfach mal eine schwitzhütte ausprobieren wollt, einfach so, (das erste mal und so) dann tut es sicher stroh auch, keine frage.

Zurück
Oben