Kultur der Indianer

Kultur der Indianer

• Umfrageteilnehmer
    143
Werbung:
eugenique schrieb:
Danke, ich werde Stroh von Bauern holen :)

Und wie wäre es bitte mit Belladonna ? :)

wenn es blumen sind, die sogleich heilkräuter sind, dann kannst du sie natürlich schon verwenden, aber für was würdest du in einer schwitzhütte sonst noch blumen brauchen.

ich würd sagen, du solltest alles ein wenig auf dich zukommen lassen, weil wenn deine freunde eh klare anweisungen erhalten haben (wenn sie wirklich von indianern stammt), dann steht das alles genau drin, was zu einer schwitzhütte benötigt wird. lass dich doch einfach überraschen, man muss gar nicht so viel darüber wissen, um eine zu machen.

eugenique schrieb:
Das heisst, ich darf Belladonna opfern ! :)
(es ist mir persönlich sehr wichtig)

Dankeschön :)

wenn sie für dich einen besonderen wert haben, kannst du sie opfern, aber ich würde sie eher dem feuer opfern, weil wie willst du das in der schwitzhütte machen, oder würdest du sie auf die heissen steine legen?

hast du eine bestimmte pflanze die du opfern möchtest und auch einen speziellen grund, oder ist dir einfach nur danach?

Werbung:
eugenique schrieb:
Wieso ich ? :)

Ich mag es, aber vielleicht nich Sie... :)

Sitanka !
Wie entspannen sich Indianer nach der Arbeit ? :)

naja wie es jetzt ist weiß ich auch nicht genau, ich kann es dir nur sagen, wie es früher war, sie hatten ja nicht in dem sinn früher arbeit wo sie hingehen mussten , wie wir, sie waren halt jagen, fischen, haben kämpfe geführt usw......

Zurück
Oben