Küss mich Zauber

Werbung:
Hallo, also ich würde es nicht tun. Ich selbst empfehle, jede gezielte Magie für ein Thema nicmals mehr als zweimal überhaupt mit ein und dem selben Menschen zu tun. Das ist so, als wenn du das gleiche Produkt bei einem Versandhaus mehrmals neu bestellst, es aber wirklich nur einmal haben willst. Irgendwann ist da ganz Schluss und es würden von dir gar keine Bestellungen mehr akzeptiert: Bei der Magie ist das nicht anders.

Liebe Grüsse, Maran :)

Anyanka schrieb:
Kann mein einen Küss mich Zauber mehrmals bei einer Person machen oder geht das nicht ?
 
Werbung:
ich glaube auch nicht das es gut ist einen zauber an einem "normalen" Menschen mehr als einmal zu tun. Andererseit bin ich sowieso der meinung das man nicht wirklich viel für sich selbst "hexen" sollte.
Wozu brauchst du das eignetlich überhaupt???
Ist es so wichtig???
 
Zurück
Oben