Liebes Zauber

Werbung:
nicht so toll was passiert ist vorlätzten montag stand bei ihr in msn wird eine schwere entscheidung als sich sie darauf angeschreiben hab schatz was los meinte sie ich das sie raus muss hab ihr 4sms geschrieben was los sei dann miente sie will es mir morgen persöhnlich sagen ich so sturköpfig wie ich bin sags mir jetzt wir haben uns bis 0uhr 20 sms geschrieben naya und sie meinte dann halt das sie mich nciht mehr liebt aber was ich nicht verstehe wenn man zu einem Menschen sagt ich liebe dich über alles will dich nie verlieren und so weiter und dann aufeinmal ich liebe dich nicht mehr wie geht das aufeinmal ich glaube da ist ein anderer im spiel :wut1: naya verstehen tu ich das immer noch nicht ...
 
nicht so toll was passiert ist vorlätzten montag stand bei ihr in msn wird eine schwere entscheidung als sich sie darauf angeschreiben hab schatz was los meinte sie ich das sie raus muss hab ihr 4sms geschrieben was los sei dann miente sie will es mir morgen persöhnlich sagen ich so sturköpfig wie ich bin sags mir jetzt wir haben uns bis 0uhr 20 sms geschrieben naya und sie meinte dann halt das sie mich nciht mehr liebt aber was ich nicht verstehe wenn man zu einem Menschen sagt ich liebe dich über alles will dich nie verlieren und so weiter und dann aufeinmal ich liebe dich nicht mehr wie geht das aufeinmal ich glaube da ist ein anderer im spiel :wut1: naya verstehen tu ich das immer noch nicht ...

Trauern, abhaken...Die Nächste kommt schon noch;)
 
ja schon aber dieses mädchen lieb ich einfach so sehr....kann nachts nicht mehr schlafen
 
hallo leute...ich bin neu hier und find eure gespräche sehr interessant :)
ich hätte aber mal eine frage an euch ..in der hoffnung das mir jemand helfen kann...
undzwar geht es um folgendes...ich habe vor einer weile jemanden kennen gelernt. wir haben uns pergekt verstanden und ich war mir ziemlich sicher das wir zusammen kommen..doch eines nachts als ich bei ihm wieder mal übernachtet habe..meinte er im bett das er angst habe sich in mich zu verlieben..und seit dem herrschtfunkstille..ich werde nur noch wie luft behandelt....das tut mir mächtig weh ..weil er mir sehr sehr viel bedeutet:S
im prinzip steht er sich selbst im weg...und ich bin mir ziemlich sicher das er mich auch will..aber er gibt uns eben keine chance....
sorry ich will euch nicht mit meiner lebensgeschichte belästigen....
nur ich würde gerne wissen ob jemand einen effektiven zauber kennt damit ich ihn wieder für mich gewinnen kann...ich wäre so überglücklich

ich bin dankbar für jeden tip
lg o.e.
 
hallo leute...ich bin neu hier und find eure gespräche sehr interessant :)
ich hätte aber mal eine frage an euch ..in der hoffnung das mir jemand helfen kann...
undzwar geht es um folgendes...ich habe vor einer weile jemanden kennen gelernt. wir haben uns pergekt verstanden und ich war mir ziemlich sicher das wir zusammen kommen..doch eines nachts als ich bei ihm wieder mal übernachtet habe..meinte er im bett das er angst habe sich in mich zu verlieben..und seit dem herrschtfunkstille..ich werde nur noch wie luft behandelt....das tut mir mächtig weh ..weil er mir sehr sehr viel bedeutet:S
im prinzip steht er sich selbst im weg...und ich bin mir ziemlich sicher das er mich auch will..aber er gibt uns eben keine chance....
sorry ich will euch nicht mit meiner lebensgeschichte belästigen....
nur ich würde gerne wissen ob jemand einen effektiven zauber kennt damit ich ihn wieder für mich gewinnen kann...ich wäre so überglücklich

Hallo,

das hört sich nach einer Geschichte an, in der mindestens einer verletzt wird....und mir scheint so, dass du das sein wirst.
So hart es auch klingt: Es hat keinen Sinn von jemandem Liebe zu fordern, der sie nicht geben kann/ will....
Ich kann dir auch nur das sagen, was Serlex schon zu lesen bekommen hat: Du kannst Liebe nicht erzwingen....sonst ist es keine Liebe.
Wie würde es dir ergehen, wenn jemand einen Liebeszauber benutzt, damit du ihn unwiderstehlich findest? V.a. bei einer Person die du evtl. nicht mal magst....

Sorry, ich weiss du hast dir eine andere Antwort erwartet...
Denk daran, du hast es verdient, ehrlich und aus freien Stücken geliebt zu werden! Lass ihn gehen, und du bist frei für jemanden, der dich auch verdient!

lg, Diana
 
Du kannst niemanden zwingen dich zu lieben und was ist das für eine liebe wenn die nicht echt ist (hab ich gelernt :D) versuch doch einfach mal mit ihm zureden über deine gefühle

Lg serlex
 
Werbung:
da bin ich wieder....
vielen lieben dank für eure netten worte...mitlereweile habe ich einegesehen das ihr recht habt...ich sollte mich eher für jemanden aufbewahren der mich ganz und gar will..und nicht nur so halbherzig aus angst verletzt zu werden,.diese angst trägt sowieso jeder an sich:(
aber was mich wirklich interessieren würde..hier schreiben viele von liebeszauber..gibt es denn postives feedback..das es jemals funktioiert hat???
weiss da jemand etwas drüber??

liebe grüßee:)
 
Zurück
Oben