Gibt es einen Liebeszauber?

Dana1987

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
15
Wenn man einen Liebes zauber macht wird man dafür hinterher bestraft???also weil die Person es ja dann womöglich gar nicht möchte oder?!
Gibt es denn irgendeinen Zauber der Mich "alles richtig machen lässt"in dieser Sache?
Kann jeder zaubern?
LG
 
Werbung:
Unter einem Liebeszauber versteht man gewöhnlich sigillenmagie. Eine art wunschmagie, die sich nach dem Prinzip: wie im kleinen, so im großen richtet.Wendet man diese Magie an (zum beispiel, indem man sich verkokste sachen ausdenkt wie zwei puppen mit einem roten faden und bestimmten sprüchen, räucherungen etc. aneinander zubinden, zu vergraben oder zu verbrennen oder aber diverse zaubertränke, die dem liebsten eingeflöst werden auf die ich jetz tnciht näher eingehen will), so entwickelt sich falls der zauber wirkt, eine zwanghafte liebe, die zwar dazu führt, dass man den partner besitzt und er vernarrt in einen ist, allerdings ist er es nicht wirklich. es ist ein zwang. du kannst dir nie sicher sein, ob er dich wirklich liebt. zum anderen ist es schwer, solche zauber wieder zu lösen, wenn man von wolke 7 runterkommt und erkennt: wir sind zwar zusammen, aber eignetlich will ich ihn gar nciht mehr. zu spät. deshalb allein sollte man in diesem gebiet von solchen zaubern abstand nehmen.

allerdings scheinst du ja auch keinen solchen Zauber zu suchen, sondern vielmehr eine art "rat" der dir den richtigen weg weißt.
Dafür kann ich dir nur die Tarotkarten empfeheln.
Sie geben rat, können kleine winks geben, was du förderlich tun kannst, und was du besser sein lässt.
Beispiel für eien legunge:

1. karte wen du repräsentierst,
2. ein karte für ihn
3. eine karte, wie er dich sieht
4. eine karte, welche gefühle er für dich hegt
( 3. / 4. kannst du auch zusätzlcih auch von dir für ihn anwenden)
5. eine karte die zeigt, was du tun kannst um eine beziehung zu ihm zu fördern
6. eine karte, die dir zeigt, welche verhaltensweisen deienrseits hinderlich wären um mit ihm zusammenzukommen.
7. wie er eienr beziehung mit dir gegenüberstehen würde
8. was ein mögliches ergebnis einer beziehung ovn euch zweien wäre.

Das ist etwas selbsterfundenes, ein prinzip, dass ich mir selbst ausgedacht habe, in vielen büchern findet man auch normale legeschemen, allerdings mag ich die kreativere variante lieber. denk dir selbst fragen aus.
Allerdigns was du unbedingt vermeiden solltest: ja/ nein fragen.

ansonsten kann dir auch ein pendle weiterhelfen, allerdings ist das eher ungenau. (hier natürlcih nur ja nein fragen!)

LG, die Dark
 
hm... ok, habe gerade dein profil und deinen anderen beitrag gelesen und gehe deshalb mal davon aus: du hast bisher noch keinen kontakt zu tarotkarten gehabt....

generell habe ich eignetlich kein problem damit für andere (solange ich sie kenne) etwas zu legen, allerdings besteht bei soetwas natürlich die möglichkeit der fehlinterpretation.... (da ich deine genaue situation nciht kenne, sondern nur meine karten)...

LG die Dark
 
Hier wäre es Besser die Finger davon zu lassen,so etwas ist nicht schön,ist unfair und zahlt sich nicht aus,eines Tages kann es dir passieren,das du es bereuen wirst,ein zurück gibt es nicht und wen ja,ist es sehr schwer.Liebe kann du nicht erzwingen,Magie ist für so etwas nicht gedacht.Liebe ist (wie alles) vorbestimmt.
LG
Eisfee62;)
 
@ eisfee: kanns sein, dass du nicht alles durchgelesen hast? ich glaube, die Threadstellerin sucht vielmehr rat, als einen richtigen zauber. sie will alles richtig amchen, allerdings nicht ihn zwingen. das ist ein unterschied, denk ich.
 
@ eisfee: kanns sein, dass du nicht alles durchgelesen hast? ich glaube, die Threadstellerin sucht vielmehr rat, als einen richtigen zauber. sie will alles richtig amchen, allerdings nicht ihn zwingen. das ist ein unterschied, denk ich.

Das stimmt:-( Aber ich bin positiver Dinge-Ich denke hier bin ich richtig,um Rat und Hilfe zu bekommen!
Möchte ihn wirklich nicht zwingen...
Aber ich habe Angst davor verletzt zu werden und brauche echt einfach nur Rat...
LG
 
Verlasse dich auf DICH,auf dein Herz,dein Gefühl.Lasse alles so zu,wie du es möchtest,hab einfach Vertrauen in dich.
LG
Eisfee62
 
Werbung:
wieso sie misslingt ? jahrzehntelang? weil man es versäumt, die frequenzen immer wieder neu aufeinander einzustellen
 
Zurück
Oben