Liebes Zauber

Werbung:
wollte mal nach fragen ob einer einen liebes zauber kennt ? will meine freundin wieder haben.. am besten irgend einen Zauber anwenden der möglichst mit soviel auffand ist wenn mir da einer helfen könnte das wär nett ;)

wenn das nicht geschieht was wir wollen dann geschieht das was für uns besser ist glaub es mir war in so einer situation und nebenbei wollte ich endlich eine beziehung die viel liebe treue verständniss usw.beinhaltet habe mich dann endlich für den richtigen entschieden er war eigentlich die ganze zeit da nur ich habe es nicht gesehen.öffne deine augen:)
 
Werbung:
zum thema liebeszauber.es gibt da was aber das ist kein dirkter zauber . stell dir vor jemand ist verliebt in dich denn du aber nicht magst und sie verwendet ein liebeszauber und es funktioniert das ist dann gegen deinen willen verstehst?wie würdest du dich fühlen ?
 
Zurück
Oben