???"anruf-zauber" weiß oder schwarz???

Zu dem was ich da oben geschrieben habe (nur so: ich bin krebs): ich würde, unter dem gesichtspunkt das das jemand auch mit mir machen könnte, das nicht tun (jemanden zu manipolieren).

Ich weiß nicht, ob ich gerade manipoliert werde (leichte Paranoia?), aber wenn, dann krieg ichs nicht mit und es stört mich auch nicht. (was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß).

Wenn er nichts von weiß, wird es ihn auch nicht stören, aber sagen sollte man es ihm nicht (immer wenn ich einem menschen sage, das ich ihn manipoliert habe, reagieren er so komisch, aber nur, wenn er daran glaubt, den anderen sag ich es auch nicht)

Danke fürs lesen

DNEB
 
Werbung:
Hallo zusammen

Ist doch klar das die Menschen auf Manipulation komisch wie du sagst reagieren denn in erster Linie gehen sie davon aus negativ manipuliert zu werden was aber gar nicht immer so sein muss man kann einen Menschen auch positiv manipulieren.

Liebe Grüsse Silvia :)
 
Menschen haben angst, nicht mehr ihren freien willen ausleben zu können, aber das sie allein von der werbung mehr und dauerhafter manipoliert werden als von Meinen ritualen kommt ihnen nicht in den sinn (sieht man ja am schlankheitswahn, oder das meterieller besitz so wichtig ist zum glücklichwerden usw.)

Danke fürs Lesen

DNEB
 
Werbung:
Zurück
Oben