Hallo zusammen,
vor längerer Zeit habe ich schon mal die Frage zum Thema Kinderwunsch gestellt. Nun da ich bis jetzt noch nicht schwanger wurde, der Partner fehlt und ich bereits 36 Jahre alt bin, möchte ich mich einer künstlichen Befruchtung im Ausland unterziehen (IVF).
Ich glaube nicht mehr daran, einen ernsthaften Liebespartner zu finden.
Ich habe verschlossene Eileiter durch diverse Operationen im Bauchraum.
Ich möchte es wenigstens nochmal mit der IVF versuchen. Spätestens ab 40 will ich kein Kind mehr und so lange ist das ja auch nicht mehr…
Meine Frage ist, wann aus astrologischer Sicht der beste Zeitpunkt dafür wäre?
Vielleicht kann man das ja in meinem Horoskop erkennen???
Meine Daten:
23.05.1986, 7:50 Uhr in Frankfurt am Main.
In der nächsten Zeit werde ich umziehen und mich räumlich vergrößern. Danach ab Oktober 2022 wäre ich bereit, diese Behandlung in Angriff zu nehmen. Vielleicht wäre jemand hier so lieb und kann mir Hinweise geben
Herzliche Grüße,
Gemini86
vor längerer Zeit habe ich schon mal die Frage zum Thema Kinderwunsch gestellt. Nun da ich bis jetzt noch nicht schwanger wurde, der Partner fehlt und ich bereits 36 Jahre alt bin, möchte ich mich einer künstlichen Befruchtung im Ausland unterziehen (IVF).
Ich glaube nicht mehr daran, einen ernsthaften Liebespartner zu finden.
Ich habe verschlossene Eileiter durch diverse Operationen im Bauchraum.
Ich möchte es wenigstens nochmal mit der IVF versuchen. Spätestens ab 40 will ich kein Kind mehr und so lange ist das ja auch nicht mehr…
Meine Frage ist, wann aus astrologischer Sicht der beste Zeitpunkt dafür wäre?
Vielleicht kann man das ja in meinem Horoskop erkennen???
Meine Daten:
23.05.1986, 7:50 Uhr in Frankfurt am Main.
In der nächsten Zeit werde ich umziehen und mich räumlich vergrößern. Danach ab Oktober 2022 wäre ich bereit, diese Behandlung in Angriff zu nehmen. Vielleicht wäre jemand hier so lieb und kann mir Hinweise geben
Herzliche Grüße,
Gemini86