Drang zur Veränderung

.
Ich bin 37 und ich weiß nicht was los ist. Ich glaube es muss etwas passieren in meinem Leben, habe den Drang zur Veränderung und zwar ob ich will oder nicht! Ein komisches Gefühl!!
Drang nach totaler, radikaler Veränderung- wie eine Neugeburt oder auf "Reset" zu sein-- ob man will oder nicht. Das beschreibt doch auch gut den Vorgang einer Geburt - wo man bei einsetzenden Wehen als Fötus keine Wahl mehr hat - sich dem Sog nicht widersetzen kann und einfach in den Geburtskanal rutscht und "raus muss" aus der Gebärmutter in eine anderen neue Welt.

Deine pers. Geburtsenergie ist mit AC Krebs der Mond - der auch Haus 2 regiert - körperliche Reaktionen vom Gefühl gesteuert. Dein Mond ist im Skorpion - da hat man immer Vorahnungen und ist mit dem "Stirb und Werde" Pinzip verbunden. und reagiert in besonderer Weise sensibel auf Tod im eigenen Umfeld und bei Personen, die einem nahe stehen.

Dein Mond im fixen Zeichen Skorpion im 5. Haus hat seit dem 12.8.2023 eine Opposition von Transit Uranus im fixen Zeichen Stier in deinem 11. Haus. Uranus, der dein 9. Haus bei dir regiert - Bewusstseinserweiterung auf spiritueller Ebene als mitgebraches Thema im Transit hat für eine mögliche Wende um 180 Grad im eigenen Leben. Ein Transit, der auch noch bis zum 11.5.2024 andauert. Mit solch einem Transit fühlt man sich plötzlich - wie angeflogen- anders, versteht man sich selbst nicht mehr - weiss nicht, was los ist und auch Andere bemerken das auf einmal so anders sein und anders reagieren.

Mit Uranus als einem der höheren Energien, auf die man pers. keinen Einfluss hat - die plötzlich, unberechenbar und unerwartet ins eigene Leben treten können und jenseits von persönlicher Kontrolle wirken. Dann ist man mit einem Mond im fixen Zeichen (die eine Veränderung nicht gerne mit offenen Armen begrüssen) auch irritiert und wie innerlich tief erschüttert oder aufgerüttelt - und hat dann mit Mond im Skorpion auch schnell ein Gefühl von Ohnmacht und wie "unbekannten Mächten" ausgeliefert zu sein. Und stimmt dann ja auch irgendwie in dieser Transitzeit.

Das Gefühl von im Moment sich schwach zu fühlen - tritt dadurch auf, dass in der andauernden Transit-Zeit dein dir von Geburt an vertrautes und dir Halt und Erdung gebendes Skorpion-Mond Sextil Steinbock Mars unterbrochen wird - um einen Transit-Neuimpuls geben zu können. Dein Mars gleichzeitig ebenfalls von Transit Uranus per Trigon aktiviert ist. Aber zwischen den Beiden jetzt uranische Energie für eine bestimmte Zeit wirkt.

Hinzu kommt, dass ich glaube meine Patentante (90 J.) ist gestorben
Dein 8. Haus todeserfahrungen im eigenen Leben ist von Saturn regiert. Wenn Transit Saturn selbst das eigene 8. Haus per spannungsgeladenem Quadrat aktiviert und damit alle Themen des 8. Hauses - dann kann ein Skorpion-Mond sehr schnell unruhig und zutiefst besorgt sein und seine alarmierten sensitiven Antennen aufstellen. Tod ist auch ein Thema von Ohnmacht - dem/der wir uns alle irgendwann stellen müssen - ob wir wollen oder nicht.

Warum verspüre ich den Drang zu reisen und die Welt zu sehen? War früher nicht so

Uranus regiert dein 9. Haus - Bewusstseinerweiterung, Spiritualität - der Glaube an eine höhere Macht über dir - ist aber auch Haus der Reisen. Wenn Uranus im Transit selbst gleichzeitig auch den Radix-Uranus per Quinkunx aktiviert hat - dann kann man auch unerwartete Reiselust in sich verspüren.
 
Werbung:
Ich würde so gerne eine Handleserin oder Wahrsagerin aufsuchen, um meinen Blick auf mich selbst zu erhellen. Was bin ich für ein Mensch, wohin geht die Reise, was ist meine Bestimmung? Werde ich nochmal die Liebe finden?
Oder kennt jemand einen seriösen Kartenleger oder Wahrsager?
Kann mal auch mal ausprobieren - ein Uranus Transit macht ja auch immer neugierig auf neue Erfahrungen.

Empfehlungen von für gut befunden von einer Userin gibt es auch ...hier
.
Hallo ich habe bei einer line angerufen bei decisioni.
Habe da mit federico gesprochen wie kann der wissen. Nur mit der frage wird er sich zwischen mir und seiner partnerin entscheiden.
Wahr die antwort es scheint das es dein chef ist. Und er bedenkt vieles wie meinen sohn . Usw....
Hab nichts gesagt von dem . Eigentlich komisch wie das geht oder sieht man sowas in den karten?

Dann können wir hier also für alle anderen auch oft Suchenden - festhalten - Federico wurde von dir für gut befunden.
Aber er ist Hellseher und kein Kartenleger.

Man muss nur "gut bei Kasse sein" - die Stars unter den Hellsehern haben ihren satten Preis pro Minute.

Kostenlos kannst du es in diesem schönen Esoterkforum dann selbst mal im Lenormand-Karten-Forum
https://www.esoterikforum.at/forums/lenormand.22/
mit deinen Fragen versuchen. Wenn du eh schon mal (wieder) da bist - why not ?
 
Ich fühle mich in letzter Zeit entscheidungsschwach und glaube an den „Wink von oben“.
Wenn es um Entscheidungen geht - dafür ist ja im eigenen Horoskop immer die Sonne als einer der beiden wichtigen Lichter - zuständig.

Ich meine, dass du da ab dem 29.3.2024 einen ersten guten Schub für mehr Klarheit bekommen könntest - wenn Transit Pluto deine Sonne für längere Zeit per Trigon aktiviert und zudem dann auch noch das Zeichen gewechselt hat. Und kurz danach auch deinen Merkur aktiviert - der in Konj. zu deiner Sonne ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben