wie jetzt?
ich halt nicht die klappe ... ich sage was für ein selbstbetrug es ist den künstler zu beschimpfen.
Lieber shino, ich glaub schon, dass Du verstanden hast, wie ich das gemeint habe.
Ich kann Dir da aber nicht folgen, dass es Selbstbetrug sei, den "Künstler" zu beschimpfen. Wenn Du Lust hast, kannst Du das ja mal versuchen in verständlichen Worten zu erklaren, wie Du das meinst.
Warum sollte man den "Künstler" nicht beschimpfen und anschreien ? Soll das eine Version von "Du sollst nicht urteilen" sein ? Als nächstes kommt dann wohl, die Seele vom Hund hat sich das ausgesucht, das ist halt sein Karma und der Mensch, der sich als "Künstler" ausgibt, hat auch seine karmischen Gründe ?
Ich finde, solche "Künstler"
müssen beschimpft und angeschrien werden, bis es nur so in ihren Ohren klingelt. Wie soll ihre Seele sonst lernen, dass sie Scheiße gebaut hat ? Und .,. das sollte sie möglichst schnell lernen.
Das hat ja nichts mit bestrafen zu tun.
Sicher, die Leute, die vorbeigehen und nichts tun .... jaja .... aber das kann man auch anders zeigen, dazu muss man nicht ein Lebewesen misbrauchen.
Warum ich an diesem, Deinem Punkt nicht vorbei kann ? Ganz einfach, weil ich diese Art von Einstellung für sehr
gefährlich halte ! Friede, Freude, Himbeergeist und ich nehm noch den in Schutz, der Scheiße schmeist.
Am Ende nimmst Du noch Terroristen in Schutz, die haben zwar eine böse tat begangen, aber sie haben doch nur auf was aufmerksam gemacht....
Manche Dinge unter Gottes Himmel können einfach nicht so hingenommen werden, weil sie ganz offensichtlich falsch sind. Und wenn jeder nur daherlabert "aber Du sollst nicht urteilen, Du Unwissender Du...", dann wird sich auch nichts ändern.
Vielleicht ist das Deine "Lernaufgabe".
LGA