Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Küchenmöbel Farbe??

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von Emillia, 26. November 2017.

1. Fiona

Fiona Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Es ist wie mit allem was uns Glück bringen und Unheil fernhalten soll.
    Rituale, Glücksbringer, Bräuche, Magie....ein wenig schadet nie.

Wobei Feng Shui (Wind und Wasser) eine 3000 Jahre alte Lehre aus China ist und noch heute Neubauten nach diesem Prinzip erbaut werden.

Im Prinzip geht es darum sein Wohnumfeld harmonisch zu gestalten. Keiner fühlt sich z.b. in einer zugemüllten Umgebung wohl. Und viele Regeln im Feng Shui ergeben sich mit normalem Menschenverstand ganz von selbst.

Nur wenn man dann anfängt zb. Spiegel aufzuhängen um "Energie" die von spitzen Dachgiebeln in der Umgebung "ausgesendet" werden "umzuleiten" oder Balken mit Tüchern zu verhüllen, dann ist das meiner Meinung nach etwas übertrieben.

Aber bei der Neugestaltung seiner Küche auf die "richtige" Farbauswahl zu achten, natürlich nur, wenn einem diese Farbe dann auch zusagt, oder andere Elemente, die der Lehre des Feng Shui entsprechen, einfließen zu lassen, da spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

So entspricht der Südwesten, in dem die Küche von @Emillia
    liegt dem Partnerschaftsbereich. Sie könnte z.B. Ton oder Porzellanfiguren (Element Erde) paarweise auf ihre Fensterbank stellen um diesen Bereich zu stärken. Die Zuversicht, der Glaube etwas für diesen Bereich getan zu haben, stärken dann ganz automatisch ihre Partnerschaft.

Wenn man sich damit beschäftigt und feststellt, das eine Umgestaltung aus baulichen, oder anderen Gründen nicht oder nur schwer möglich ist, vergisst man es am besten ganz schnell wieder. Aber alles was machbar ist, was Freude bringt....warum nicht. Schaden wird es jedenfalls nicht.

Bougenvailla, flimm, Frl.Zizipe und 4 anderen gefällt das.
  2. sinnsucher1234

sinnsucher1234 Sehr aktives Mitglied

sehr interessant. ich habe bisher nur von feng shui gehört und nun weiss ich etwas darüber:)(y)

Fiona gefällt das.
  3. Romulus

Romulus Sehr aktives Mitglied

Werden die Küchenmöbel auch benutzt? Ich glaubs nicht, Valeria und der Sinn suchende Sucher hat seinen Sinn gefunden in Form einer valerischen Vampirin. Da wird er ganz schön blass ausschauen nach dem Treffen. Ich rate ihm Konserven anzulegen, sonst überlebt er nicht.

Emillia gefällt das.
  4. Swanti

Swanti Sehr aktives Mitglied

Ja. der Tisch wurde dahingehend schon erwähnt.:kugel:

Emillia und sibel gefällt das.
  5. sibel

sibel Guest

:whistle:

Emillia gefällt das.
  6. Sadi._

Sadi._ Guest

Werbung:
    ein F***gelage
    sags gleich

7. Romulus

Romulus Sehr aktives Mitglied

Du bist im falschen Forum gelandet.

taftan, Fiona, Rudyline und 3 anderen gefällt das.
  8. sinnsucher1234

irgendwas von ihr muss ich ja auch in mich aufnehmen. ich würde gern ihr fleisch essen...das wäre aber zu destruktiv und deswegen saft gegen saft!

9. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

Das wollen wir natürlich alles ganz genau wissen....:rolleyes:

Emillia gefällt das.
  10. sinnsucher1234

Werbung:
    wenn es so kommen sollte....ja.

wenn es anders kommt,auch ok.

es geht um ein kennenlernen,um das verbringen von zeit miteinander.

es geht mir um sie....um ihren geist,um ihr herz,um ihren charakter und und und. die aussicht auf sex ist nicht meine motivation .

Valerie Winter gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden