Küchenmöbel Farbe??

Werbung:
dazu kann ich sagen.dass es einige leute hier gibt,die mir stets provokant,unhöflich und teilweise rotzfrech und trollig entgegentreten und diese würde ich bestimmt gern schreddern

Einen Menschen schreddern??
Hier gibt es etliche User, die weder meiner Meinung noch meiner Lebenseinstellung sind. Frech und provokant war jedoch keiner zu mir.
Vielleicht liegt es an dir,
vielleicht interpretierst du dir die Sache so.
 
Einen Menschen schreddern??
Hier gibt es etliche User, die weder meiner Meinung noch meiner Lebenseinstellung sind. Frech und provokant war jedoch keiner zu mir.
Vielleicht liegt es an dir,
vielleicht interpretierst du dir die Sache so.
meine interpretation wurde von einigen schon bestätigt.
bist du wirklich andersdenkend und hältst eine andere fahne in den wind.....dann fangen sie zu kläffen an.
woher weisst du,dass ich keinen daten-schredder meine?
 
Dann drück "Ignorieren" bei diesen Usern!
Dann sind Verben wie du sie verwendet hast,
vollkommen unnötig!
Tu´s einfach, ignoriere User die frech sind!
tue ich.sind schon ein paar. ich meinte aber datenschredder. profile schreddern...keine menschen.
was braucht man da für ein schredder.wie teuer wäre das teil ? und wo sollte man unbeobachtet menschen ,deren wohnort man nicht kennt schreddern können? gute nacht:)(y)
 
Ja dann, Erdtöne. Wobei ich mir eine ockerfarbene Küche z.b. nicht so schön vorstelle. Rot ist wieder erlaubt. Weiß, Silber und Grau geht auch. Hell und Mittelblau besser nicht.
richtest du wirklich deine wohnung nach solch strengen vorgaben ein? ist das feng shui oder wie man das nennt?
 
Werbung:
Zurück
Oben