Küchenmöbel Farbe??

Werbung:
Wie eruiere ich, welche Farbe am klügsten (im Sinne von Feng Shui) für meine Küche ist?

:unsure:

mmmmmmmmmmh

Weiß und Cremetöne sind laut Feng Shui eine gute Basis - ergänzen Sie sie mit einem frischen Grün oder einem lebendigen Rot.

http://www.livingathome.de/wohnen-selbermachen/wohnideen/4169-rtkl-feng-shui-die-kueche-gestalten

Da ich "weiß" nicht mag, wären rot/grün die Hauptfarben und die Zwischenfarben Creme. (Wenn ich danach gesucht hätte)

Fühl mal diese Farben, wie sie "natürlich schmecken".
 
Jo!
Zwei Backöfen sind ja geplant, in Griffhöhe (nennt man das so, wenn ich mich nicht bücken muss??)

Das wären mal zwei Akzente, KS ist groß, neu (wird bleiben müssen, es ist ja kein Goldscheißender Esel vorhanden!) und Stahl-Färbig!
Spühle,... genug Stahl...
 
Für mich ist die Küche die Seele des Hauses.
(ja, das Schlafzimmer auch, aber das ist nur zwischen meinem Mann und mir!)
 
Werbung:
Wie eruiere ich, welche Farbe am klügsten (im Sinne von Feng Shui) für meine Küche ist?

:unsure:

Nimm die Farbe, die dir gefällt. Wenn das grundsätzliche Feng Shui nicht stimmt, können Farben auch nichts heraus reißen; und umgekehrt können Farben nicht schaden, wenn es stimmt.
 
Zurück
Oben