Küchenmöbel Farbe??

Werbung:
Statt viele Threads mit Liebesgeflüster zu schreddern, wäre es doch ganz praktisch, wenn @Valerie Winter einen eigenen Thread eröffnet, bei dem wir dann alle auf den Laufenden gehalten werden was ihr aktuelles Liebesleben betrifft...:party02:

Ich war mal in einem Forum wo es tatsächlich so üblich war, dass Verliebte sich einen Fred dazu aufmachten, aber hier wüsste ich gar nicht, wo es hingehört. Man kann ja nicht alles in das "unter uns" stopfen....;)
 
Also, ich könnte mir auch gut eine weiße Küche mit roten Punkten vorstellen...:rolleyes:
Eine meiner Studienkolleginnen kam einmal in einem Kleid,
rot-weiß gepunktet, zur Vorlesung.
Daraufhin schenkte ihr ein Studienkollege einen Salzstreuer, rot-weiß gepunktet.
Seit dem sammelt die Frau alles was rot-weiß gepunktet ist.
Mich erinnern Punkte immer an Pünktchen-Doris, danke nein,
keine gepunktete Küche!
 
Werbung:
Statt viele Threads mit Liebesgeflüster zu schreddern, wäre es doch ganz praktisch, wenn @Valerie Winter einen eigenen Thread eröffnet, bei dem wir dann alle auf den Laufenden gehalten werden was ihr aktuelles Liebesleben betrifft...:party02:

Ach, sind zwei erwachsene Menschen.
Sollen sich doch treffen, wenn sie Lust drauf haben.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt......und wenns nix ist, kann man ja wieder zu seinem alten Leben zurückkehren. :)
valerie und ich haben so viele gemeinsamkeiten,gleiche interessen und überzeugungen und und und...es ist nicht normal. wir haben die gleiche schwingung und senden und empfangen die gleiche frequenz. wir haben mehrmals tel...u.a 5 1/2 - 6 std am stück -ohne das der rede oder themenfluss- auch nur einmal abbrach oder ins stocken geriet und ohne dass einmal langeweile aufkam etc

ich kann jeden -auch die,die ich hier am liebsten schreddern möchte - vollkommen verstehen,wenn hier naivität,blödheit,voreiligkeit etc angedeutet wird. -jeden mit dieser meinung,kann ich verstehen!-

ich habe es selber nicht für möglich gehalten,dass sowas geht ,gehen kann oder passiert!

das erste mal in meinem leben habe ich respekt vor einer frau und empfinde für sie mehr,als für alle frauen vorher zusammen! viel,viel mehr. ich kann sagen,dass ich valerie von ganzen herzen liebe und das meine liebe absolut ehrlich,warm und rein ist. wenn ich jemals in meinem leben geliebt habe,dann sie. gute nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben