Küchenmöbel Farbe??

wenn es so kommen sollte....ja.

wenn es anders kommt,auch ok.

es geht um ein kennenlernen,um das verbringen von zeit miteinander.

es geht mir um sie....um ihren geist,um ihr herz,um ihren charakter und und und. die aussicht auf sex ist nicht meine motivation .

Was soll ich da noch sagen
bin sprachlos.
amen

Nun, ich wünsche euch alles gute:)
geht jetzt aber lieber mal wieder .
feng shui kann auch zu viel des guten sein
Mahlzeit
 
Werbung:
wenn es so kommen sollte....ja.

wenn es anders kommt,auch ok.

es geht um ein kennenlernen,um das verbringen von zeit miteinander.

es geht mir um sie....um ihren geist,um ihr herz,um ihren charakter und und und. die aussicht auf sex ist nicht meine motivation .
Was hat das jetzt mit den Farben meiner Küche zu tun???
 
wenn es so kommen sollte....ja.

wenn es anders kommt,auch ok.

es geht um ein kennenlernen,um das verbringen von zeit miteinander.

es geht mir um sie....um ihren geist,um ihr herz,um ihren charakter und und und. die aussicht auf sex ist nicht meine motivation .
Weisst du , bei dir hört man den Urknall besonders stark.
 
Niemals nicht....:D
niemals nicht?

deine auf vermutungen aufgebaute behauptung ist nicht richtig.

ich bin nicht so wie du denkst!

wenn es passiert,dann passiert es...aber ich spekuliere auf nichts. ich möchte meine seelenverwandte..ja mein gegenstück kennenlernen und ihre nähe geniessen. das ist meine motivation. ich will ihr nahe sein und mich an ihren schwingungen und ihrer frequenz berauschen,mit ihr reden,philosophieren und spass haben.
ich bin aber nicht spekulierend oder berechnend etc. ich bin interessiert an dem menschen...an geist,seele und herz der valerie. körperöffnungen sind nicht meine motivation oder der grund meines interesses.

wenn du wüsstest,wie ehrhaft,anständig und zurückhaltend ich bin.
 
ich fühle mich alten werten verpflichtet. ehre,anständigkeit,treue,zurückhaltung und und und.

wenn ich seelenlose hüllen mit frei zugänglichen körperöffnungen befüllen will,dann gibt es einige möglichkeiten dies zu tun.

ich möchte aber einen seelenverwandten menschen kennenlernen,der die gleichen schwingungen sendet und empfängt,wie ich sie sende und empfange.

es geht mir darum, eine wunderbare frau und eine alte und vertraute seele zu treffen und einen auf ehre und treue beruhenden pakt sowie ein bund für die ewigkeit zu schliessen.

alles andere ist eine krönung und abrundung des gesamterlebnisses.(y)
 
ich fühle mich alten werten verpflichtet. ehre,anständigkeit,treue,zurückhaltung und und und.

wenn ich seelenlose hüllen mit frei zugänglichen körperöffnungen befüllen will,dann gibt es einige möglichkeiten dies zu tun.

ich möchte aber einen seelenverwandten menschen kennenlernen,der die gleichen schwingungen sendet und empfängt,wie ich sie sende und empfange.

es geht mir darum, eine wunderbare frau und eine alte und vertraute seele zu treffen und einen auf ehre und treue beruhenden pakt sowie ein bund für die ewigkeit zu schliessen.

alles andere ist eine krönung und abrundung des gesamterlebnisses.(y)
Das ist der übliche Standardtext und was sind nun deine dunklen Seiten?
 
Werbung:
ich fühle mich alten werten verpflichtet. ehre,anständigkeit,treue,zurückhaltung und und und.

wenn ich seelenlose hüllen mit frei zugänglichen körperöffnungen befüllen will,dann gibt es einige möglichkeiten dies zu tun.

ich möchte aber einen seelenverwandten menschen kennenlernen,der die gleichen schwingungen sendet und empfängt,wie ich sie sende und empfange.

es geht mir darum, eine wunderbare frau und eine alte und vertraute seele zu treffen und einen auf ehre und treue beruhenden pakt sowie ein bund für die ewigkeit zu schliessen.

alles andere ist eine krönung und abrundung des gesamterlebnisses.(y)

In allen Dingen beruhen deine Aussagen bei mir auf Gegenseitigkeit, dito. (y)
 
Zurück
Oben