Küchenmöbel Farbe??

Werbung:
Sacht ma, wieviele Threads und Unterforen wollt ihr noch mit diesem Pseudo-Düster Süßholz Geschleime zuballern?
Das ist doch nichmehr normal, sone Seelenstriptease Kinderei.
Schreibts Euch PNs oder sonstwas...
Da bekommt mer ja Brech Durchfall.
Andre Leutz wurden schon wegen weniger hier temporär gesperrt. Muss doch auch ma wieder gut sein.
 
meine dunkle seite ist riesig....jedoch ist nichts davon für valerie eine gefahr oder bedrohung,weil sie diese seite von mir niemals kennenlernen wird.
und dich geht mein finsteres,böses und unmenschliches -ich- nichts an.
Wann haben sie dich entlassen? Oder seit wann gibts in der Geschlossenen Internetanschluss?
 
wenn es so kommen sollte....ja.

wenn es anders kommt,auch ok.

es geht um ein kennenlernen,um das verbringen von zeit miteinander.

es geht mir um sie....um ihren geist,um ihr herz,um ihren charakter und und und. die aussicht auf sex ist nicht meine motivation .


ich denke nicht das du dich Rechtfertigen musst Sinnsucher
wenn verliebt bist.
Dann ist es so,..........
und dann sag ich nur haltet zusammen.
Ende der durchsage
grüße Nussbaum
 
Werbung:
Zurück
Oben