Tja, scheint, wir sind unter uns.
Auch gut. Können wir doch endlich über die geheimsten Kriya Dinge sprechen, ohne fremde Leser befürchten zu müssen...
Ich hatte letztes Wochenende einen Kursus über die Seelenhüllen, deshalb konnte ich leider nicht nach Berlin mit. Wäre gerne dabei gewesen, doch der Kurs war seit längerem schon voll belegt - was man nicht von jedem Kurs sagen kann
Na ja, zufällig kristallisierte sich auch heraus, daß ein Forumsteilnehmer von hier anwesend war - ohne das er zuerst realisierte, wer vorne saß...

War recht lustig, als er eins und eins zusammenzählte, zumal der Name ja sogar in der Beschreibung stand...
Wir hatten dann Abends noch eine sehr interressante Diskussion über Heilige Bücher und ich erhielt sehr aufschlußreiche Buchtipps....
Zum Leidwesen meiner Regierung habe ich nun gleich wieder eine größere Bestellung getätigt.... Tja, so sinds, die Kriyabans.
Für gewisse körperliche vorgänge auf diesem neuen Weg jetzt kann ich übrigens auch die Bücher von Sri Aurobindo empfehlen - er beschreibt nur in anderen Worten etliche Vorgänge sehr gut.
Vielleicht sollten die Kundalini und Chakren Besserwessi auch mal reinlesen - da würden ihnen die Augen aufgehen, wie weit sie von der Realisierung der Kunda - Energie noch entfernt sind...
Na ja, dauert halt doch noch vier Generationen, bevor tatsächlich Licht einfällt....

Zum Glück haben ja alle Zeit...
Liebe Grüße noch
Woherwig