Kritische Anmerkungen zu B. Hellinger

SAMUZ schrieb:
Hallo Christina
Jetzt probierst du das Thema Hellinger zu ironisieren und fokusierst das Thema wieder auf mich. Kannst du nicht sachlich bei diesem Thema bleiben?
SAMUZ
tu ich doch gar nicht - der einzige, der sich hier immer heftiger lächerlich macht ist weder Hellinger noch ich - mein Eindruck.
SAMUZ schrieb:
Christina
Der Gesellschaft da draussen und der Öffentlichkeit interessiert brennend, welches Energie-Feld und welches Charisma dieser Hellinger hat! Warum wird er als Mentor für die menschliche Psyche gesehen? Welcher Filter hat er, dass er dich für ihn gewinnen lässt?
SAMUZ
Glaub ich nicht - ist nur dein Thema - allen anderen ist - nicht nur er - großteils egal.
 
Werbung:
ChrisTina schrieb:
Zwischenfrage:
Um wessen Thema und welche Thematik konkret gehts jetzt eigentlich?
:dontknow:
denknach.gif


@ ~Keane~
ich versteh deinen Link jetzt nicht genau - hatte der jetzt was mit diesem Hellinger zu tun - oder mit diesem samuz?
:ironie:

Christina

Diese Frage stell' ich mir auch! Habt ihr so grosse Angst vor diesem Hellinger, dass ihr keine schlüssige und seriöse Argumente bringen könnt?
SAMUZ
 
ChrisTina schrieb:
tu ich doch gar nicht - der einzige, der sich hier immer heftiger lächerlich macht ist weder Hellinger noch ich - mein Eindruck.

Glaub ich nicht - ist nur dein Thema - allen anderen ist - nicht nur er - großteils egal.


Christina
Fokusier das Thema nicht immer auf mich. Ich will endlich schlüssige Argumentation, warum ein Mensch, Menschen manipulieren kann und er sie dazu bringt sich zu manipulieren!
SAMUZ
 
ChrisTina schrieb:
Zwischenfrage:
Um wessen Thema und welche Thematik konkret gehts jetzt eigentlich?
:dontknow:
denknach.gif


@ ~Keane~
ich versteh deinen Link jetzt nicht genau - hatte der jetzt was mit diesem Hellinger zu tun - oder mit diesem samuz?
:ironie:
liebe ChrisTina,

bitte, sprich sie nicht aus, sprich sie nicht aus, diese Naaaameeen...! :blue2:
Biitteeee!! :guru:

Das Thema ist doch 'der dunkle Lord' - jake hat's doch schon gesagt: jener, welcher nicht genannt werden darf:
:tuscheln: "du-weißt-schon-wer"...

Und das Thema wird seit 4 Seiten "diskutiert" auf Wunsch desjenigen, der nicht angesprochen und überzeugt werden möchte - aber der endlich überzeugt werden will und der vor allem endlich in Ruhe gelassen werden möchte mit dem Thema:

:tuscheln: "du-weißt-schon-wer" - also, der andere "du-weißt-schon-wer"...
g020.gif


:escape:

liebe Grüße
Stephan
 
SAMUZ schrieb:
Diese Frage stell' ich mir auch! Habt ihr so grosse Angst vor diesem Hellinger, dass ihr keine schlüssige und seriöse Argumente bringen könnt?
SAMUZ

In meinen Augen war es ein schlüssiges,& seriöses Argument.Mein Fokus bezieht sich auf dich,und deine wirren Antworten-verbunden mit selbstgesprächen........are you ready?;)



lg
Keane
 
Kommt bitte zurück zum Thema Hellinger und bleibt sachlich, ansonsten muss ich den Thread schliessen. Persönliche Differenzen sind ausserhalb des Forums zu klären oder im Unterforum Unter uns, solange sie den Forumsregeln entsprechen (keine persönlichen Beleidigungen).

Danke
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben