Kritische Anmerkungen zu B. Hellinger

Werbung:
ChrisTina schrieb:
http://www.hellinger.de/deutsch/index.html
Bemailen - anrufen - Termin ausmachen - oder Seminar besuchen - dann weißt alles :daisy:

Liebe Christina
Ich möchte nicht on ihm wissedn welches Charisma und welches Energiefeld hat. Ich möchte es von euch wissen. Mir wurde gesagt, dass alle Kritik gegen Hellinger wiederlegt werden können. Aber bist jetzt wurde nur vom Thema abgelenkt.

SAMUZ

SAMUZ schrieb:
Habt ihr so grosse Angst vor diesem Hellinger,
SAMUZ

erstmal mangelt es dir an achtung.
dann kommst du mit unterstellungen (grosse angst), birngst uns in die defensive und verteidungshaltung und wir sollen uns ein kleine sscharmützel mit dir liefern ??

für was ???? für was soll das gut sein. kämpf doch alleine rum :D

liebe grüße dagmar

Dagmar schrieb:
erstmal mangelt es dir an achtung.
dann kommst du mit unterstellungen (grosse angst), birngst uns in die defensive und verteidungshaltung und wir sollen uns ein kleine sscharmützel mit dir liefern ??

für was ???? für was soll das gut sein. kämpf doch alleine rum :D

liebe grüße dagmar

Ich habe bis anhin noch kein überzeugendes Argument über Hellinger gehört! Es wurde mir versprochen, dass alle Argumente gegen ihn widerlegt werden können. Doch es wird nur angegriffen, gehetzt und Streit geschürrt. Gleichzeitig ein negatives Bild von mir öffentlich suggeriert und ich werde denunziert, aber stichhaltige Argumente zum Thema bringt niemand!!! Dagmar, bleibe beim Thema.
Ihr kommt selber in die Defensiv- und Verteidigungshaltung, weil ihr die Argumente gegen Hellinger nicht widerlegen könnt und persönliche Angriffe provozieren müsst.
Ich habe grösste Achtung und Respekt vor Menschen, die ohne solche Angriffe und Spielchen auskommen!

Hallo Samuz,

meines wissens hat dir hier keiner irgendwas versprochen... :o

und "wir" (wer immer das sein soll) in der defensive... ? na, glaub', was immer du willst, Samuz...

ich registriere nur, daß du auch nach drei wochen noch hier herumzeterst und irgendwelche argumente und antworten einforderst, die dir längst zu hauf gegeben wurden - und das, obwohl du doch von anfang an angeblich rein gar nichts mit dem thema zu tun haben möchtest.... :o

na, mach wie du denkst - wenn du nichts anderes anstellen magst mit dir und deinen energien... ;)

liebe Grüße
Stephan

P.S. hey, es ist Weihnachtszeit, Samuz...

wie wär's, das schwert mal ruhen zu lassen, das du hier seit drei wochen fest umklammert hältst...
's gibt doch auch noch andere Dinge... :weihna3

Stephan schrieb:
Hallo Samuz,

meines wissens hat dir hier keiner irgendwas versprochen... :o

und "wir" (wer immer das sein soll) in der defensive... ? na, glaub', was immer du willst, Samuz...

ich registriere nur, daß du auch nach drei wochen noch hier herumzeterst und irgendwelche argumente und antworten einforderst, die dir längst zu hauf gegeben wurden - und das, obwohl du doch von anfang an angeblich rein gar nichts mit dem thema zu tun haben möchtest.... :o

na, mach wie du denkst - wenn du nichts anderes anstellen magst mit dir und deinen energien... ;)

liebe Grüße
Stephan

P.S. hey, es ist Weihnachtszeit, Samuz...

laß das schwert doch mal ruhen, das du hier seit drei wochen fest umklammert hältst...
's gibt doch auch noch andere Dinge... :weihna3

Stephan gerade du, hast es versprochen *lol* Aber das bin ich ja von dir gewohnt. Wenn keine schlüssigen Argumente da sind, werden Unterstellungen gemacht, wie ich könne nicht vom Thema abhalten. Dabei wird übersehen, dass genau ihr an diesem Thema festgenagelt sind. Insbesondere: Dagmar und DU :banane: Aber schlüssige Argumente werden hier keine gebracht. Obwohl es gerade mir von dir versprochen wurde!!!
Stephan, welches Schwert soll ich ruhen lassen? Es ist gegen mich erhoben. Aber das Thema Hellinger wird keinesfalls angesprochen. Warum wohl? Weil es über ihn nichts positives und überzeugendes zu diskutieren gibt?
Fang du 'mal schon an. Du sprichst mich immer wieder an. Aber schlüssige Argumente bringst du nie!!!

ich habe dir nichts versprochen, Samuz - dann zeig mir doch mal die stelle, wo ich es getan haben soll... :o

zum rest - ich laß dich seit ewigkeiten schon in ruhe, also echt, Samuz....
hier hat keiner schwert gegen dich gezogen. was du zu sehen glaubst, ist dein spiegelbild. wink mal...
egal.

ciao und frohe Weihnachten :weihna3:

Stephan
Lass' es bitte sein. Dies ist kein Streitforum!! Bitte halte dich an die Forumsregeln. Falls du nichts zum Thema Hellinger sagen kannst, äussere dich nicht mit Angriffen und Provokationen. Danke!!!
Es gibt immer noch die pn's, die ich nicht beantworten werde und die Rubrik 'unter uns'. Dort werde ich mich aber auch nicht auf dich einlassen
SAMUZ

O.K. Samuz,
irgendwann isses mir wirklich zu blöd, was du hier veranstaltest.
Ich breche hiermit defintiv und endgültig jegliche Kommunikation mit dir ab. Ich meine, nicht, daß ich in den letzten 2 Wochen jenseits meiner beiden heutigen Beiträge hier im thread in irgendeiner Form dich angesprochen oder mit dir kommuniziert hätte... :o :rolleyes:

Zumal du es doch bist, der mich sowohl hier als auch bei Lebensfragen in alle möglichen Threads hinein verfolgt um Streit anzufangen, ohne daß ich je drauf eingestiegen wäre.
Und als Krönung erzählst du mir dann hier auch noch, ich würde dich nicht in Ruhe lassen und mich nicht an die Forumsregeln halten... :mad2:
Das langt mir jetzt einfach!

es gibt schließlich auch noch das hier:

http://img214.*************/img214/9607/samuzignore9dd.jpg

ich hätte echt nicht gedacht, daß ich's jemals nutzen würde, aber in deinem Fall, ist es wohl wirklich das beste...

Antworte von mir aus, was und wem immer du willst; ich nehm's jedenfalls nicht mehr zur Kenntnis.

ciao!
:escape:

liebe Grüße
Stephan

Werbung:
SAMUZ schrieb:
Stephan
Lass' es bitte sein. Dies ist kein Streitforum!! Bitte halte dich an die Forumsregeln. Falls du nichts zum Thema Hellinger sagen kannst, äussere dich nicht mit Angriffen und Provokationen. Danke!!!
Es gibt immer noch die pn's, die ich nicht beantworten werde und die Rubrik 'unter uns'. Dort werde ich mich aber auch nicht auf dich einlassen
SAMUZ

:confused: wo siehst du denn bitte eine Provokation oder einen Verstoß der Forumsregeln.

:weihna1 Naja kann sein das ich sie nicht gelesen habe, lese ja auch nicht alles.:stickout2

Zurück
Oben