Kristallkinder

Bitte um Entschuldigung für die Unlogik in meinem Satz. Weil der Satz mit einer Nicht-Betonung beginnt, hätte noch einmal ein nicht gesetzt werden müssen. Also:
"Was nicht bedeutet, dass jeder Mensch von Gott nicht gleich geliebt wird."



So geschrieben verstehe ich auch den Satz richtig :)

Was ein kleines Wort das man außen vor lässt so alles aus machen kann .......


mfg
 
Werbung:

Ne spirituelle Antwort darauf?

Es ist, spirituell gesehen, unverantwortlich von der Dame unaufgefordert eine solche Aussage zu machen. Weil, es war ja kein Bedarf von deiner Seite aus angemeldet. Also hat sie sich, unaufgefordert, in deinen und den freien Willen deines Kindes eingemischt. Was zeigt, dass sie, spirituell, nichts verstanden hat. Und deshalb ist die Aussage der Dame spirituell bedeutungslos.

Alle Kinder haben eine wunderbare, von Gott geschaffene, Seele. Und Gott macht keinen Unterschiede bei der Erschaffung seiner Seelen. Sie sind alle einfach wunderbar. Wenn sie das auch nicht immer in ihrem menschlichen Leben zeigen.

:)

crossfire



Dem schließe ich mich an. Ich bin durchaus der Meinung, dass es ganz unterschiedliche Seelen gibt, die in einem menschlichen Körper inkarnieren, menschliche und nicht menschliche. Aber als "fortgeschrittene" Seele, die um diese Dinge weiß, geht man nicht daher und "klatscht Unwissenden", die entweder ganz menschliche Seelen sind oder nichtmenschliche Seelen, die aber noch nicht erwacht sind, solche Erkenntnisse an den Kopf. Das beeinflusst ungemein und dazu hat niemand das Recht.
 
Ja es stimmt, manche Kinder sind wunderbarer, weil man sie so empfindet, weil sie etwas "Besonderes" an sich haben.

Eigentlich haben sie nichts Besonderes an sich, das ist nur Dein persönlicher Eindruck, Deine eigene Wahrnehmung, worauf diese auch immer basieren mag. Interessanterweise sind es auch vorwiegend die Eltern, die in einem Kind etwas Besonderes sehen. Das ist schon recht bezeichnend, wie ich meine. Da will sich das Ego besonnen.
 
Ja es stimmt, manche Kinder sind wunderbarer, weil man sie so empfindet, weil sie etwas "Besonderes" an sich haben. Das kann sich verlieren, das kann sich später aber auch als außerordentlich hoher Intelligenzquotient beim Heranwachsen darstellen, oder in irgendeiner anderen ungewöhnlichen Anlage. Sonst würde es keine Genies geben.

Was aber nicht sagen will, dass jedes Kind und jeder Mensch von Gott gleich geliebt wird. Insofern sind alle vor Gott gleich. Für ihn ist sicherlich jeder Mensch ein funkelnder Diamant, ein wahrer Kristall. Oft dauert es halt weit über das Erdenleben hinaus, bis das voll zu Tage tritt.


Das stimmt nur bedingt. Natürlich, ich finde auch manche Kinder niedlicher, hübscher, berührender als andere. Aber mein Nachbar kann schon wieder ein ganz anderes Kind besonderer halten als ich und das Kind, das ich so toll finde, ist für ihne grade mal durchschnittlich. Und ein dritter findet genau das Besondere in einem Kind, welches mir und meinem Nachbarn gar nicht aufgefallen wäre.

Somit ist in der letzten Wahrheit keines besonderererer als das andere.


:)
Frl.Zizipe
 
Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand mehr dazu sagen kann. Mich hat vor ein paar Tagen eine Dame im Kaufhaus angesprochen bezüglich meinem Sohn. Sie meinte nur der schaut einem ja bis in die Seele mit diesen Augen. Und dann sagte sie halt was von das ist ein Lichtkind, Kristallkinder usw. und ich soll das mal nachlesen. :)

Wir sind alle Lichtkinder in uns !!:)
 
es wird hier so oft wiederholt, daß ich den satz schon zu bezweifeln anfange... :D

Ich habe 10 Jahre lang mit Kleinkindern auf elementarer Stufe Musik gemacht. In diesen Kleingruppen, in denen ich die Kinder jeweils zwei bis drei Jahre lang geführt habe, konnte ich sehen, wie sie sich entwickeln, entfalten. Ihre Persönlichkeiten kennenlernen.

Es gab in diesen 10 Jahren bei ungefähr 300 Kindern, die durch meine Musik-Hände gingen, nicht ein einziges Kind, bei dem NICHT irgendwann ein besonderes Licht geleuchtet hätte. Eines, das einzigartig nur dieses Kind in sich hatte.

Ausnahmslos jedes Kind, reinwiel, hatte etwas Besonderes in sich, das alle anderen Kinder nicht hatten. Bei ausnahmslos jedem Kind erlebte ich den Augenblick, wo ich staunend hinschaute und ganz leise empfand, ... oh ...

Ich verabscheue diesen Eso-Geschäftszweig, der da was von Kindern faselt, die von irgendwelchen Sternen kommen. JEDES Kind ist ein Wunder.

Gruß
Kinny
 
Werbung:
Zurück
Oben