Kristallkinder

Aha also spirituelle Fragen kann man in diesem Forum also nicht stellen?

Ich bin weder eine Übermutter noch halte ich mein Kind für was Besseres oder will es zu was zwingen. Es sollte lediglich ne Frage sein zu der man vielleicht etwas "esoterisch" diskutieren kann. Naja danke für die nicht informativen Antworten.
Google doch mal oder gebe hier im Forum in der Suchfunktion Kristallkinder ein, da bekommst du ganz viel Information.
Eberesche
 
Werbung:
Aha also spirituelle Fragen kann man in diesem Forum also nicht stellen?

Ich bin weder eine Übermutter noch halte ich mein Kind für was Besseres oder will es zu was zwingen. Es sollte lediglich ne Frage sein zu der man vielleicht etwas "esoterisch" diskutieren kann. Naja danke für die nicht informativen Antworten.



Niemand hat behauptet, dass du eine Übermutter bist. Du hast dich ja nur über den Begriff "Kristallkind" informiert, deswegen nehm ich an, dass du ja nicht von dir aus gedacht hast, dass dein Kind in diese Schuhschachtel gehört.

Aber was hättest du denn gerne gehört?

Ich finde, deine Frage hatte nicht im Ansatz etwas mit Spiritualität zu tun.
Esoterisch rumdiskutieren könnte man natürlich schon, aber was soll es bringen? Es gibt keine besondereren Kinder.
Diese Kategorisierung ist einfach wie eine esoterische Modewelle, die den Müttern (meist selber esoterisch angehaucht) finde ich besser tut, als den Kindern.


:)
Frl.Zizipe
 
Aha also spirituelle Fragen kann man in diesem Forum also nicht stellen?

Ich bin weder eine Übermutter noch halte ich mein Kind für was Besseres oder will es zu was zwingen. Es sollte lediglich ne Frage sein zu der man vielleicht etwas "esoterisch" diskutieren kann. Naja danke für die nicht informativen Antworten.

Die Frage nach "KristallRegenbogenLichtLeuchtDiamantDingenskirchen"-Kindern ist keine spirituelle, sondern eine reine Geschäftsfrage. Und die hier gegebenen Antworten sind die informativstmöglichen. Alles samt und sonders Eso-Elitär-Geschwurbel.

Dein Kind ist ein besonderes Kind, so wie alle Kinder besonders sind. Sich daran zu erfreuen, ist etwas Wunderbares. Noch besonderer als alle anderen besonderen Kinder muß meins nicht sein...

Gruß
Kinny
 
Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand mehr dazu sagen kann. Mich hat vor ein paar Tagen eine Dame im Kaufhaus angesprochen bezüglich meinem Sohn. Sie meinte nur der schaut einem ja bis in die Seele mit diesen Augen. Und dann sagte sie halt was von das ist ein Lichtkind, Kristallkinder usw. und ich soll das mal nachlesen. :)


Ne spirituelle Antwort darauf?

Es ist, spirituell gesehen, unverantwortlich von der Dame unaufgefordert eine solche Aussage zu machen. Weil, es war ja kein Bedarf von deiner Seite aus angemeldet. Also hat sie sich, unaufgefordert, in deinen und den freien Willen deines Kindes eingemischt. Was zeigt, dass sie, spirituell, nichts verstanden hat. Und deshalb ist die Aussage der Dame spirituell bedeutungslos.

Alle Kinder haben eine wunderbare, von Gott geschaffene, Seele. Und Gott macht keinen Unterschiede bei der Erschaffung seiner Seelen. Sie sind alle einfach wunderbar. Wenn sie das auch nicht immer in ihrem menschlichen Leben zeigen.

:)

crossfire


 
Aha also spirituelle Fragen kann man in diesem Forum also nicht stellen?

Ich bin weder eine Übermutter noch halte ich mein Kind für was Besseres oder will es zu was zwingen. Es sollte lediglich ne Frage sein zu der man vielleicht etwas "esoterisch" diskutieren kann. Naja danke für die nicht informativen Antworten.

Im Grunde haben Kinny und Frl.Zizipe schon alles dazu gesagt.

Esoterik heisst nicht möglicht esoterisch klingende Konzepte einem anderen Menschen - vorallem einem besonderen Menschen, einem Menschen für den man Verantwortung hat und den man so nehmen sollte wie er ist, als Individuum, als einzigartiges Wesen - aufzuzwingen, sondern hinter all diese Verkaufs, Geschwurbel und meistens Ethisch Fragwürdigen Begriffe zu gucken.

Du willst Esoterisch diskutieren, was dein Sohn ist? gut

dein Sohn ist nicht dein Sohn, er ist ein Geschenk des Lebens an sich selber, er ist ein einzigartiges Wesen voller Träume, Hoffnungen, Ängste, Ideen, guten Eigenschaften, schlechten Angewohnheiten, voller Gefühle, Liebe, Potentiale. Er ist ein Pfeil Richtung Zukunft und du hast das einzigartige und einmalige Privileg ihn den grössten Teil seines Lebens zu begleiten, ihn zu schützen und zu stützen, im Teile der Welt zu erklähren und dein ganzes Leben lang ein Gefühl von Heimat zu vermitteln, von Zuhause sein. Du bist der Acker auf dem dein Sohn wächst und ihn nährt, bis er ein stattlicher Baum geworden ist der Umgepflanzt wird um neue Erde mit seinen Wurzeln zu durchdringen.

ist dir das Esoterisch genug?
 
Aha also spirituelle Fragen kann man in diesem Forum also nicht stellen?

Ich bin weder eine Übermutter noch halte ich mein Kind für was Besseres oder will es zu was zwingen. Es sollte lediglich ne Frage sein zu der man vielleicht etwas "esoterisch" diskutieren kann. Naja danke für die nicht informativen Antworten.

es hat auch glaube ich niemand behauptet dass du damit gemeint warst.... :umarmen:
 
Aha also spirituelle Fragen kann man in diesem Forum also nicht stellen?

Ich bin weder eine Übermutter noch halte ich mein Kind für was Besseres oder will es zu was zwingen. Es sollte lediglich ne Frage sein zu der man vielleicht etwas "esoterisch" diskutieren kann. Naja danke für die nicht informativen Antworten.

Ich finde du hast die besten Antworten bekommen-und die waren sehr spirituell.
Eben nicht esoterisch.
Als obs nicht genug wäre, auch ohne Indigo,Kristall...usw seinem Kind was reinzuprojizieren (du musst der Beste werden, du bist die Schönste, du musst studieren,....), wird nun von manchen zusätzlich noch dieses Indigo-Kristallzeugs erfunden. Wozu?
Kann man sein Kind nicht einfach Kind sein lassen, so wie es ist und es in seiner natürlichen Fähigkeit entwickeln lassen?
Ich finde, FIST, Frl Zizipe und Kinnarih haben das total treffend ausgedrückt:thumbup:
 
Werbung:
Aha also spirituelle Fragen kann man in diesem Forum also nicht stellen?

Ich bin weder eine Übermutter noch halte ich mein Kind für was Besseres oder will es zu was zwingen. Es sollte lediglich ne Frage sein zu der man vielleicht etwas "esoterisch" diskutieren kann. Naja danke für die nicht informativen Antworten.
Meine Gute, ich weiß was ich weiß, was das Forum angeht. Und ich für mich, suche das Beste daraus zu machen.

Weißt du, ein tiefes Einfühlen und ein hohes Maß an Vorstellung muss bereit stehen, wenn man wissen will, was jene Dame "sah". Erstens sah sie ein hübsches Kind. Zweitens meinte sie aber wohl auch, dass es ein Kind der Zukunft wäre, ein soches nämlich, dass die geistige Schwingung der Welt erhöht.

Und das sind: Engel, die sich inkarnieren oder lichte, klare Seelen von einem Stern. Sie haben eine hohe Schwingung, oft wie ein Bergkristall, Rubin oder Topas. Jedenfalls schön, heilend, weiterbringend - wie Kristalle eben. Und deshalb Kristallkind. Andere sagen auch Indigokind dazu.

Aber auf keinen Fall das Kind anhimmeln oder zu irgendetwas zwingen. Es soll sich höchst natürlich entwickeln dürfen.
 
Zurück
Oben